Kantine im Landgericht Tisch reservieren im Restaurant Kantine im Landgericht in Kiel Pizza
4.6 47 5
Harmsstraße 99-101 99-101 Kiel Schleswig-Holstein 24114
+49 431 6041480

Tisch reservieren für Pizza in Kiel

Kantine im Landgericht in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kantine im Landgericht:

Kantine im Landgericht
Harmsstraße 99-101 99-101
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kantine im Landgericht

Telefon: +49 431 6041480
Webseite: http://www.kantine-landgericht-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kantine im Landgericht:

Montag: 07:30-15:00
Dienstag: 07:30-15:00
Mittwoch: 07:30-15:00
Donnerstag: 07:30-15:00
Freitag: 07:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kantine im Landgericht:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kantine im Landgericht:

Preis: €

Serviceoptionen im Kantine im Landgericht

Barrierefreiheit im Kantine im Landgericht

Zahlungen im Kantine im Landgericht

Bewertungen von Kantine im Landgericht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Handwerker kenne ich so ziemlich jede Kantine in und um Kiel und muss sagen das diese zu den top 3 gehört... Sehr legger und frisch Personal und Chef super sympathisch ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter. Tolle Auswahl

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobre jedzenie za rozsądną cenę. Porcje odpowiednie. Polecam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ich vor kurzem kennengelernt, für 7 € das beste Essen was ich kenne. Tolle Bedienung, tolles Essen, sehr nette gute Köche...ich komme wieder. BIN HEUTE WIEDER GEKOMMEN ! Es gab Fisch mit Bratkartoffeln und einem gurkensalat dazu, der Fisch war klasse, die Bratkartoffeln habe mich an Omas Bratkartoffeln erinnert, knackig braun, hier und da schön groß, mit dem Geschmacksträger Öl dabei ???????? Wieder mal alles klasse, Freitag ist mein Stamm-Tag als externer Esser in der Kantine, es ist Fischtag. Ein dickes Lob an die gesamte Koch und Kantinen Crew im landgericht ! Danke schön

Anfahrt zu Kantine im Landgericht:



Weitere Pizza in Kiel

Google Footer