Pizza in Kiel

Panorama 26 in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panorama 26:

Panorama 26
Fördeblick 3
24159 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panorama 26

Telefon: 0431 371865
Webseite: http://www.panorama26.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panorama 26:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panorama 26:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Panorama 26:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Frühstück à la Carte dort und sind begeistert. Freundliches und sympathisches Personal, gutes Preis Leistungs Verhältnis und leckeres Essen bei dazu noch traumhafter Aussicht. Parkplätze sind problemlos am Kurpark oder auch am Parkplatz Tempest zu finden.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Panorama 26 liegt direkt am Strand...hat zwei Etagen und zwei Seperate eingänge...Oben Behindertengerechte Eingang...kleine Küche aber auswahl gross Menü reichhaltig...die nette hübsche Inhaberin hat mir das Getränk serviert...Mann kann mit einem schönen Ausblick hier Frühstücken Mittagessen Und heisse und kalte Getränke zu sich nehmen...wichtig ist es vorher zu Reservieren...Spontaner besuch ist möglich aber ob ein Tisch frei ist nicht Garantiert...demnächst wollen Sie mit einem neuen Konzept ihre Kunden weiter bedienen...toiletten vorhanden aber im unteren Bereich nicht Behindertengerecht...Lieferservice nicht möglich aber telefonisch bestellen abholen geht....Catering nach absprache...Es gibt eine Ecke wo sachen von Ortsansässigen Frauen ausgestellt und verkauft werden wie Taschen Marmaleden usw. siehe bitte Fotos....wie oben schon erwähnt nach neuen Konzept soll die Öffnungszeiten Menü und die Preise sich ändern....im Sommer ist die untere teil geschlossen nur bei plötzlichen Regen offen...also lieben leser ein Besuch ist es allemal Wert...Das Meer sehen riechen hören dabei Frühstücken oder Mittagessen oder nachmittags Kaffee schlürfen...danach an der Strandpromenade einen Spaziergang ist was einmaliges...und das können auch die dort am Strand sich Sonnende Badegäste denn Panaroma26 mietet auch Strandkörbe...

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, fein und ein grandioser Ausblick, das fasst das Panorama 26 gut zusammen. Wir waren nach einem frischen Novemberspaziergang hier auf Tee und Kaffee uns wieder aufwärmen. Gemütlich zum Sitzen, toller Blick aufs Meer und die Schiffe die hereinkommen. Und sehr zu meiner Freude gabs zum Tee auch Hafermilch mit dazu.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon mehrfach dort frühstücken und heute zum ersten Mal zum Frühstücksbuffet (meist an Sonn- und Feiertagen). Immer wieder klasse. Außerdem ist die Aussicht natürlich der Knaller. Donnerstags gibt es oft Veranstaltungen, ein Blick auf die Homepage lohnt sich. Man lernt dabei sehr nette Leute kennen und kommt in Kontakt. Toilettengebühr nur für Nicht-Gäste, was völlig in Ordnung ist, da es keine öffentliche Toilette ist. Die liegt am Hafen, beim Goldfisch.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was haben wir lecker gefrühstückt, wir hatten ausserdem den schönsten Tisch, die Aussicht auf die Ostsee sehr sehr schön, außerdem wurden wir sehr lieb bewirtet, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Anfahrt zu Panorama 26:



Weitere Pizza in Kiel