Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Kiel greek
3.5 21 5
Holtenauer Straße 196 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 801864

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Kiel

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Restaurant Syrtaki
Holtenauer Straße 196
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Telefon: 0431 801864
Webseite: http://www.syrtaki-kiel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Syrtaki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Springmann von Montag, 14.08.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich und kompetent. Preisleistung stimmte auch. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Marcel Kähler von Freitag, 11.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, große Portionen und angemessene Preise.

Bewertung von Petra Konow von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen. Ist UNSER GRIECHE in Kiel. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Florian Beyer von Dienstag, 06.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellt Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon nahm die Bestellung auf, die 30Minuten später sehr warm zuhause eintraf. Das Essen selbst war leider nicht überzeugend gut. Für meinen Geschmack zu trockenes Gyros, selbiges etwas zu stark gewürzt. Überbackenes Metaxa-Gyros dagegen sehr wenig gewürzt. Der Käse entfaltete nicht genug Geschmack. Pommes und Salat jedoch so wie es sein soll. Wenn man also oben beschriebenes Gyros bevorzugt: sehr zu empfehlen, ansonsten eher anderweitig umschauen! :-)

Bewertung von Carsten Tolkmit von Montag, 26.12.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch war sehr trocken und fade gewürzt. Personal freundlich und bemüht, aber auch nicht in der Lage, einen Bewirtungsbeleg zu erstellen.

Bewertung von katja bittel von Montag, 19.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung hat keine Zeit zum wählen gelassen. Gyros lecker aber Schweinesteak stauben. Kein kostenloser Uzo zum Abschluss

Bewertung von Oliver F. von Samstag, 10.12.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre, nur die viel befahrene Straße vor der Tür ist nicht ganz so toll.

Bewertung von - - von Freitag, 09.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben hier was bestellt. Die Bestellung kam nach einer Stunde und das Essen war leider enttäuschend. Der Fetakäse war wie ein Gummiwürfel, dabei hat der Salat 9,50 Euro gekostet. Die Pommes waren leider sehr hart und der Reis war zerkocht.

Bewertung von Branko MD von Freitag, 09.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok Ambiente lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Michael R. von Montag, 21.11.2016 um 04:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt lecker und ist auch nicht zu teuer.

Bewertung von Svenja von Montag, 14.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Syrtaki ist nicht der übliche Friss-dich-zu-Tode Grieche, sondern in allem zwei Klicks besser: Das Essen ist feiner und von besserer Qualität, als ich das vom handelsüblichen 'Griechen' kenne und auch das Ambiente ist stilvoller. Dafür sind die Portionen nicht Waldarbeiter mäßig, sondern ganz normal zum Sattwerden. Außerdem gibt es prima Vorspeisen. Die herzliche Bedienung lässt mich dort immer sehr willkommen fühlen. Das Syrtaki ist meine Empfehlung für ein griechisches Restaurant in Kiel.

Bewertung von Sabine NAgele von Sonntag, 04.09.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Bauernsalat, den wir als Vorspeise bestellten, hatte leider sehr wenig damit zu tun. Er bestand hauptsächlich aus Eisbergsalat und kann eiskalt vorbereitet aus dem Kühlschrank. Dressing, bzw. das gute griechische Olivenöl suchten wir vergeblich auf dem Teller. Das Hauptgericht war auch nicht viel besser. Der dazugehörige Krautsalat wurde erst auf Nachfrage nachgeliefert. Auch der bestand hauptsächlich aus Eisberg und vom Kraut kaum Spuren. Schade.....Leider unser letzter Besuch.

Bewertung von Abel Thomas von Montag, 29.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam aus der Mikrowelle und war dementsprechend trocken. Die Preise sind überhöht und die Qualität ist schlecht. Dieser Grieche ist nicht zu empfehlen!

Bewertung von patrick lange von Freitag, 19.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Leute aber das Essen war fürchterlich.

Bewertung von Jakob Ludwig von Sonntag, 29.05.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre und Service zwar freundlich, aber das Essen ist qualitativ nicht gut genug. Zu viel Metaxa und eigentlich viel zu viel Convenience Anteil und seit Stunden vorbereitete (daher schon etwas abgestanden wirkende) Salate. Pommes sind gut... Insgesamt zu teuer für das angebotene Spektrum.

Bewertung von Michael Kohlwes von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER! schlechtestes restaurant kiels! überhöhte preise, schlechte zubereitung, miese qualität und unfreundlich wie sonst was! müssen vor kurzem nen besitzerwechsel gehabt haben...vor einigen monaten war das noch ein richtig gutes restaurant...jetzt ist es eins der miesesten löcher kiels!

Bewertung von Kai von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pavel Dumitrescu von Donnerstag, 10.09.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karolina Go von Samstag, 23.05.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Mega freundlich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.06.2013 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.10.2010 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und Éssen ist auch gut

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Syrtaki:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kiel