Curryhouse Kiel indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Curryhouse Kiel indisches Restaurant in Kiel
4.3 12
Holtenauer Straße 214 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 26097674

Tisch reservieren - Restaurant Curryhouse Kiel indisches Restaurant in Kiel

Adresse:

Curryhouse Kiel indisches Restaurant
Holtenauer Straße 214
24105 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 26097674
Webseite: http://www.curryhouse-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Curryhouse Kiel indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Curryhouse Kiel indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ole S. von Sonntag, 15.01.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst pommes 7,50. Allerdings selbst gemachte, inhaltsvolle Curry Sauce, sehr lecker. Lange Wartezeit auf essen, locker über 30 Minuten. Nach dem Essen gibts noch einen Amaretto aufs Haus.

Bewertung von Wolfgang Kandek von Dienstag, 27.12.2016 um 04:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Indian restaurant in Kiel, imho.

Bewertung von Melf und die Welt von Freitag, 02.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut einzigartiges Ambiente, super leckeres Essen und sehr faire Preise. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Michael Baar von Sonntag, 02.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, eng, gemütlich. Freundlicher Service, tolle Pizza. Empfehlenswert!

Bewertung von Michael Rottgardt von Freitag, 22.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln sind echt Italienisch und Brot mit Knoblauch & Bruschetta-Pizza der Hamner. Pizza ist leider innen immer etwas weich und matschig. Atmosphäre ist klasse. Zeit mitbringen wenn es voll ist!!

Bewertung von erdawan amir von Dienstag, 29.03.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Jan Rasmus von Sonntag, 24.01.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza mit dünnem knusprigen Teig. Das Bruscetta zählt zu den besten.

Bewertung von Roy Gutgesell von Freitag, 20.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie ein kurzer Urlaub bei einer italienischen Familie. Wirklich top essen und eine wunderschöne Atmosphäre.

Bewertung von Sascha Tietgen von Freitag, 20.11.2015 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Man schmeckt, das die Zutaten frisch sind. Nette musikalische Berieselung und einladenes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Böttcher von Mittwoch, 07.10.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nettes Italienisches Ambiente! Ein Tipp: Spaghetti mit gebratenem Lachs in Tomaten-Sahne-Soße mit Kapern und Knoblauch. Das Gericht steht nicht auf der Karte, aber dort ist man für Spezialwünsche stets offen.

Bewertung von seppel rostock von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Italienisch: ruhig, italienische Musik, Kulisse wie in De Mama's Hinterhof. Bedienung sehr freundlich. Essen: Frisch egal ob Tomatensauce, Brot, Pizza, Tortellini oder Lasagne. Bester Italiener der stadt und dann noch zu dem kleinen Preis, können sich einige was abgucken. SEHR EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Maurice A. von Samstag, 29.08.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat das Lokal sehr gut gefallen. Das Essen wird mit frischen Zutaten zubereitet und schmeckt ausgezeichnet; ) Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben zum ersten Mal die Weinbergschnecken gekostet und uns wurde mit Sympathie erklärt auf welcher Art uns Weise man diese verspeist :) Die Atmosphäre im Lokal war zwar gemütlich und angenehm, jedoch war manche Ausstattung schon veraltet und es gab keine Möglichkeit mit der Karte zu bezahlen. (Die nächste Bank war zum Glück nicht weit weg, trotzdem hätten wir uns die etwas peinliche Situation gern erspart ) Als Fazit können wir das kleine Restaurant herzlichst weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Curryhouse Kiel indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kiel