Forsthaus Wittland Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus Wittland in Kiel Pizza
4.5 213 5
Am Forsthaus Wittland 2 Kiel Schleswig-Holstein 24109
0431 588703

Pizza in Kiel

Forsthaus Wittland in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus Wittland:

Forsthaus Wittland
Am Forsthaus Wittland 2
24109 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus Wittland

Telefon: 0431 588703
Webseite: https://www.forsthaus-wittland-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forsthaus Wittland:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forsthaus Wittland:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Forsthaus Wittland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Der Salat lecker und frisch genauso das Gemüse. Das Fleisch zart und leckere Bratkartoffeln. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und so schnell haben wir noch nie unser Essen bekommen. Sehr zu empfehlen. Ambiente ist sehr urig und entspannend. Einfach nur top

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Der Service sehr aufmerksam. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so lecker Grünkohl gegessen. Die süßen Röstkartoffeln haben super geschmeckt, alles sehr reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Plätzchen für den Feierabend. Ich kam leider etwas spät, aber ich wurde trotzdem herzlich empfangen und mir wurde auch noch schnell etwas zu essen gezaubert. Tolle Hausmannskost, die Bratkartoffeln und der Matjes waren sehr lecker und mein Feierabend Bier kam auch sehr schnell zum Tisch. Ich wurde rund um freundlich versorgt und bin schon traurig, daß ich morgen wieder Heim fahre und nicht noch einmal dort einkehren kann. Danke schön

Anfahrt zu Forsthaus Wittland:



Weitere Pizza in Kiel