Milan Döner Kiel Tisch reservieren - Restaurant Milan Döner Kiel in Kiel international
4.4 5 5
Holtenauer Straße 107 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0176 41813774

Tisch reservieren - Restaurant Milan Döner Kiel in Kiel

Reservierung:

Milan Döner Kiel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Milan Döner Kiel:

Milan Döner Kiel
Holtenauer Straße 107
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Milan Döner Kiel

Telefon: 0176 41813774
Webseite: http://www.neyra-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Milan Döner Kiel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Milan Döner Kiel:


International

Bewertungen vom Restaurant Milan Döner Kiel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Privat1 Privat2 von Freitag, 12.01.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne Fritten und Currywurst ist, sollte es HIER lieber lassen. Pommes jedesmal trocken, sprich zu lange frittiert. Currywurst fritiert, absolutes no go!! Die gehört auf den Grill! Currypulver en mass auf der Soße, die lieblos aus der Citty-Markt Flasche drüber gespritzt wird. Das Ganze ist eine bittere, geschmacksneutrale Fett-Katastrophe. Bei den Möglichkeiten, die es heute an Curry Saucen Herstellung gibt, sollte das bei einem Imbiss einfach nicht mehr vorkommen. Mit Liebe und Verständnis für Street Food wird hier nicht gekocht. Schade! Ein Stern ist noch zuviel!

Bewertung von Bernd Bammel von Dienstag, 05.12.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwarztee gibts leider nicht mehr aufs Haus. Aber ansonsten echt geiler Dönerladen. Auch egal, ob der Fernseher nun vorne oder hinten im Laden ist. Der wandert da regelmässig. Nur die Stühle sind zu niedrig oder der Tisch ist zu hoch. Kann da nicht so gut essen. Quetsch mir immer den Magen.. Die sollten einfach mal den Tisch kürzen. Könnten das bitte alle künftig am ende ihrer bestellung nochmal sagen? Würde Bammel sich freuen. Vielleicht klappts ja

Bewertung von Marie Se von Dienstag, 14.11.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Brot, aber dass mehrerer verschiedene Soßen in dem Döner gemischt werden, ist mir zu viel. Außerdem wurde das Fleisch nicht frisch abgeschnitten.

Bewertung von Tristan Stenner von Donnerstag, 09.11.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, frisches Gemüse, sehr leckeres Couscous, gutes Brot, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Yannick Petzoldt von Donnerstag, 14.09.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein Döner bestellt Vor meinen Augen würde da Brot gebacken und ich muss sagen es hat echt gut geschmeckt

Anfahrt zum Restaurant Milan Döner Kiel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel