Banmaai - Thai Kitchen & Bar Tisch reservieren - Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar in Kiel thai
4.3 35 5
Brunswiker Straße 24 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 58780978

Tisch reservieren - Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar in Kiel

Reservierung:

Banmaai - Thai Kitchen & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Banmaai - Thai Kitchen & Bar
Brunswiker Straße 24
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar

Telefon: 0431 58780978
Webseite: http://www.banmaai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Fahrenheit von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber für den Preis nicht überragend. Die Gerichte sind gut, haben aber etwas zu wenig Soße. Auf die Angaben des Schärfegrades kann man sich nicht verlassen. Schärfer bestellte Gerichte können weniger scharf als ausdrücklich ohne Schärfe bestellte sein.

Bewertung von Marga Deinet von Samstag, 22.07.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen viel zu fettig, Bedienung langsam und der Landessprache nur recht eingeschränkt mächtig. Direkt an einer vielbefahrenen Straße gelegen, daher draussen speisen nicht empfehlenswert. Abends draussen lange laute Musik zum Missvergnügen der Anwohner.

Bewertung von Daniel Weiss von Montag, 17.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Service und ein schneller Koch mit hoher Qualität der thailändischen Küche das Restaurant präsentiert. Gern kommen wir hier wieder.

Bewertung von Georg Kaufmann von Montag, 17.07.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Banmaai auf Empfehlung ausprobiert. Anscheinend haben wir (siehe andere Rezensionen) einen schlechten Tag erwischt. Der Service war langsam und unaufmerksam. Das Essen ansprechend präsentiert, jedoch geschmacklich nicht herausragend oder authentisch. Das größte Ärgernis war jedoch, eine falsch gebrachte Speise. Diese wurde sofort reklamiert, aber der Kellner gab mir zu verstehen, dass ich mich irren würde und es schon die richtige Speise sei. Am Ende kam die erneute Ernüchterung, die falsch gebrachte Speise war auch doppelt so teuer, wie das von mir bestellte Gericht. Erst nach langer Diskussion wurde mir ein kleiner Preisnachlass zugesagt.

Bewertung von Monja Ludewig von Samstag, 15.07.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht so erfreulich, schmeckte nach Tüten Suppe, der Service war gut, also sehr höflich. Leider hat es sehr lange gedauert bis wir bestellen konnten und unser Essen hat dann auch noch Mal lange gedauert.

Bewertung von L. F. von Freitag, 30.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servicequalität außergewöhnlich gut und sollte als Maßstab dienen - sehr freundliche, engagierte und qualifizierte Servicekräfte. Die Gerichte sind super lecker, toll angerichtet und immer mit dem richtigen zeitlichen Abstand zum vorherigen Gang serviert. Die Cocktails und Longdrinks sind ebenfalls gut zubereitet, könnten aber in ihrer Menge größer sein.

Bewertung von FrankD aus OL von Dienstag, 13.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war schnell und freundlich, Essen geschmacklich super, allerdings etwas knappe Portionen. Preislich am oberen Ende für die Kategorie.

Bewertung von Johanna Go von Freitag, 26.05.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Currys - super nette Bedienung!

Bewertung von Philipp Marquort von Sonntag, 07.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag um 19.00 Uhr im Banmaai. Es waren fast alle Plätze belegt. Da unsere Freunde bereits am Tisch saßen als wir kamen waren schon 2 Karten am Tisch. Auf die weiteren Karten haben wir ziemlich lange warten müssen und sie wurden leider erst auf Nachfrage gebracht. Auf die Getränke mußten wir dann ebenso wie auf das Essen nicht lange warten. Das Essen ist echt lecker gewesen. Habe lange nicht mehr so gut Thai gegessen. Ein gutes Restaurant wo wir jetzt sicherlich öfter hingehen werden. Die Ginkarte ist ebenso wie die Rum karte sehr zu empfehlen. Eine gute Auswahl. Leider war das Personal nicht das aufmerksamste. Es wurden leider mehrfach nachbestellte Getränke unvollständig geliefert und man musste teilweise lange warten - auch auf die dann vergessenen und reklamierten Getränke. Ich hatte den Eindruck das jeder Kellner für jeden Tisch zuständig war, sodass man teilweise längere Zeit keinen Kellner zu Gesicht bekam. Ich rege an dass die Kellner Zonen zugewiesen bekommen. Wegen des doch eher suboptimalen Service einen Stern Abzug. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hat bei Nachfragen kompetent geholfen. Das Essen war Spitze.

Bewertung von Hanna Topic von Montag, 17.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kiels bestes ThaiRestaurant

Bewertung von Christoph H. von Sonntag, 19.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, auch wenn man die Musik als etwas unpassend oder vielleicht ein wenig zu laut empfinden kann. Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht so toll, aber das ist ein grundsätzliches Thema in Kiel. Das Essen, das recht lange auf sich warten lässt, ist köstlich und in ausreichender Menge. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber im Großen und Ganzen gibt es auch hier nicht zu beklagen.

Bewertung von Michael Pohl von Sonntag, 19.02.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch ist günstig. Abends deutlich teurer, aber das Ambiente entschädigt. Das Essen ist sehr lecker und immer sehr dekorativ angerichtet. Manchmal etwas lange Wartezeiten auf das Essen. Hier sollte man definitiv Zeit einplanen

Bewertung von Mathias B von Samstag, 28.01.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute mit der Familie dort. Der reservierte Tisch war leider noch nicht frei, aber wir sind durch einen Prosecco und einem Cocktail aufs Haus entschädigt wurden. Wir empfanden das als wunderbaren Service und die Zeit verflog . Das anschließende Essen war unglaublich Lecker. Unser Fazit: Es war nicht das letze Mal das wir dort gegessen haben. Wir kommen gerne wieder. Die Servicemitarbeiter waren immer aufmerksam und dabei unaufdringlich. Perfekt !

Bewertung von Annika Demann von Montag, 02.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches Essen. Service aufmerksam, aber unaufdringlich. Auch bei vollem Laden. Einrichtung in dezenten Farben und leicht asiatisch mit Bambusstäben an der Decke.

Bewertung von Judith Rauber von Samstag, 17.12.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte sehr fettige Nudeln mit sehr fettiger Ente. Und danach einen Tag lang Durchfall. Nur das Ambiente hat mir gut gefallen.

Bewertung von Michael Schaar von Dienstag, 13.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch, wenn man mal mehr und mal weniger auf das Essen warten muss, wenn es dann kommt, schmeckt es wirklich hervorragend und ich gehe immer wieder gerne hin. Das, finde ich, musste einmal erwähnt werden. Daumen hoch.

Bewertung von Timo Liesenberg von Dienstag, 13.12.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Sehr nettes Ambiente. Leider ungeschultes, aber trotzdem sehr nettes, Servicepersonal.

Bewertung von Gaby Molt von Sonntag, 20.11.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung für7Personen.Tisch war nur für Personen.War für 20.00 bestellt.angeblich im Banmai erst für 20.30 Uhr eingetragen.Sehr unfreundlicher Erst-Kontakt.Nicht Gästefreundlich.Betreiber in der Brunswiker Straße sehr überheblich.

Bewertung von Sancar Dogan von Freitag, 04.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen für Leute, die Wert auf frische asiatische/indische Küche legen. Die Bedienungen und das gesamte Ambiente ist top!

Bewertung von Axel Heibel von Samstag, 08.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Qualität! Ente war extrem lecker und das Gemüse sehr frisch! Reservieren ist sehr zu empfehlen!! Das Ambiente ist auch sehr gemütlich! Immer gerne wieder!

Bewertung von Andre Schlünzen von Dienstag, 13.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Curry und die Portionen sind auch üppig. Das Service-Personal ist stets freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Martin Korf von Dienstag, 23.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Institution! Mehr geht nicht.. Service und Gastronomische Vielfalt lässt sich kaum besser beschreiben als Banmaai! Immer wieder gern!

Bewertung von Walter Janke von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Lecker und alles Frisch ! und auch den Mittagstisch nutz ich gern bei fröhlich freundlicher Bedienung

Bewertung von Lars Kühl von Dienstag, 12.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Sehr, sehr leckeres frisches Essen. Sehr freundliche, nette Bedienungen Ein schönes Ambiente(Bambus an den Wänden) Bequeme Stühle Man hat durch eine große Scheibe einen vollen Einblick in die Küche. Contra: Längere ,aber gerade noch vertretbare, Wartezeit auf Karte, Getränke und Essen. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von max mustermann von Samstag, 02.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Alles frisch und freundlich und da wartet man auch gerne mal auf das Essen... ist halt kein Fastfood!

Bewertung von Vitalij Wassermann von Freitag, 20.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

es war sehr voll, wir saßen eingeengt in dem unmöglichsten Platz trotz einer vorherigen Reservierung, die Auswahlt an Gerichten ist eingeschränkt, die Zubereitung dauerte 45 Minuten, das Essen schmeckte nicht. Die Einrichtung sieht gut aus und das Service ist zwar überfordert, aber freundlich.

Bewertung von Hendrik G von Sonntag, 01.05.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Bereicherung für die Kieler Restaurantszene. Das Essen war sehr lecker. Mal etwas ganz neues in Kiel. Inzwischen kein Geheimtipp mehr (hab es zumindest in Deutschland noch nicht erlebt, dass so viele Menschen anstehen um einen Tisch zu bekommen)

Bewertung von Vorname Nachname von Freitag, 29.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste thailändische Restaurant Kiels mit einer breiten Auswahl an Gerichten, fast alle vegetarisch wählbar. Guter Service. Unbedingt vorbestellen, es ist aus gutem Grund abends rappelvoll.

Bewertung von Corneliajacobs59@gmail Jacobs von Freitag, 22.04.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr enttäuschender Besuch.... tolles Ambiente, das Personal komplett überfordert, das Lokal überbucht... wir hatten einen Tisch eine Woche im Voraus reserviert, mussten im Gang mit weiteren Gästen, die ebenso wie wir, vorbestellt hatten 30 Minuten vergebens auf Platzzuweisung warten, um schließlich entnervt das Lokal zu verlassen. Wir haben kein Verständnis , dass trotz Vorbestellung der Tisch nicht zur Verfügung gestellt wurde....... war zudem peinlich, denn es handelte sich um ein Geschäftsessen. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen und vom Besuch abraten .

Bewertung von Jörg Lippmann von Freitag, 25.03.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst ansprechend eingerichtet, sehr freundliches Personal und wirklich sehr leckere und auch optisch ansprechende Gerichte. Man hat wirklich den Eindruck, dass sich hier sehr viel Mühe gegeben wird. Reservierung absolut empfohlen!

Bewertung von Benedikt Görges von Sonntag, 20.12.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Adresse in Kiel und Umgebung, wenn es um Thai Gerichte geht. Location, Gerichte und Service absolut perfekt. Danke

Bewertung von Jens Weitkamp von Sonntag, 06.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, wir fanden die Portionen des Mittagstisches aber etwas klein.

Bewertung von Ma Bo von Montag, 05.10.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Kiel! Ambiente und Essen waren absolut empfehlenswert. Wartezeiten waren in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Thomas Perez von Montag, 07.09.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war frisch und lecker, das Ambiente ist schön und modern. Die Bedingungen sehr engagiert. Aber trotzdem, geben meine Freundin und ich uns grade die klinke in die Hand. Sind nur noch auf Toilette. Dabei hatten wir unterschiedliche Gerichte und alles sah sauber und frisch aus...

Bewertung von Lutz König von Montag, 17.08.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, extrem netter Service, sie haben meiner Tante das Essen noch mal in Mild gekocht, weil es ihr zu scharf war. (Ja sie hatte das Gericht mit drei Chillischoten bestellt.. ;)) Vorbestellen ist Pflicht, weil immer voll.

Anfahrt zum Restaurant Banmaai - Thai Kitchen & Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel