Toni's Tisch reservieren im Restaurant Toni's in Kiel Italienisch
4.1 759 5
Hafenstraße 15 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 2405010

Italienische Restaurants in Kiel

Toni's in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toni's:

Toni's
Hafenstraße 15
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toni's

Telefon: 0431 2405010
Webseite: http://www.tonis-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toni's:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toni's:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Toni's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch dieses Mal wieder ein Gaumenschmaus. Das Essen schmeckt hervorragend. Wir werden wohl bei jedem Besuch in Kiel Toni's Restaurant aufsuchen. So gutes Essen findet man nicht häufig. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung erhält man hier die besten italienischen Gerichte. Von Pizza zu Pasta, ist hier einfach alles super! Das die Nudeln aus eigener Herstellung sind, sieht man nicht nur, sondern schmeckt man auch! Der Service ist stets freundlich und auch auf Zack! Wir kommen immer wieder gerne zu Toni's!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir bei unserem Freund Toni. Die Vorspeisen waren top. Hauptgerichte Garnelen und Steak perfekt Fleisch punktgenau Medium serviert. Bedienung aufmerksam flott unauffällig. Getränke sehr zügig serviert und Nachschub ununterbrochen. Desserts grandios lecker, preislich mehr als akzeptabel. Danke an das Team und an Toni der sich noch für uns Zeit genommen hat und wir noch mit ihm ein paar Sätze austauschen konnten. Bis zum nächsten mal und weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungender Abend vor meinem Geburtstag. Das Servicepersonal konnte quasi Gedanken lesen, sehr sehr guter Service. Obwohl das Lokal ziemlichvoll war, bekamen wir noch einen Platz für zwei. Empfohlen werden können die Nudeln. Für Pesto und Feta Liebhaber das perfekte Gericht. On Point. Die Portionen waren sehr groß, im positiven Sinne. Rundum kann man das Toni's nur empfehlen !

Anfahrt zu Toni's:



Weitere Italienische Restaurants in Kiel