Cabana Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Cabana Rodizio in Kiel brazilian
3.6 5 5
Kaistraße 54-56 Kiel Schleswig-Holstein 24114
0431 673406

Tisch reservieren - Restaurant Cabana Rodizio in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

Cabana Rodizio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cabana Rodizio:

Cabana Rodizio
Kaistraße 54-56
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cabana Rodizio

Telefon: 0431 673406
Webseite: http://www.cabanarodizio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cabana Rodizio:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cabana Rodizio:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cabana Rodizio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Fischer von Mittwoch, 04.04.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten am Ostersonntag mit 8 Personen das Rodizio. Wir hatten noch nicht mal unseren Salat ( Salatbuffet gut, aber leider alles nicht beschriftet.) aufgegessen, da kam schon das Fleisch. Viel zu schnell.Das Fleisch war nicht so besonders. Kasseler zu salzig, Rumpsteak trocken und zäh, Tafelspitz ebenso. Da es ohne Kommentar auf den Teller geschnitten wurde, mussten wir leider immer nachfragen was wir da jetzt überhaupt essen sollten. Die Beilagen kamen (wenn überhaupt) immer nach dem Fleisch. Und es waren definitiv zu wenig. Am Anfang gab 1 x Reis und 1 x Bohnen, dann nicht mehr. Dafür gab es mehrmals Pilze. Kartoffeln gab es noch und einmal Brokkoli Also hatte man entweder Fleisch oder mal Beilage auf dem Teller. Dazu gab es zwei Flaschen mit Soße, allerdings unbeschriftet. Der Service war mittelprächtig obwohl der Laden normal besucht war. Wir haben vor einigen Jahren schonmal Rodizio im Cabana gemacht. Damals war es noch viel besser. Der Goucho hat damals immer angesagt was es für Fleisch gab. Und es gab sogar Musikanten. Fazit : Rodizio ist viel zu teuer. Lohnt sich absolut nicht. Wenn dann lieber a la carte.

Bewertung von Ben Schaefer von Montag, 02.04.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen immer ins Rodizio Berlin Prenzlauer Berg und sind dort Stammgäste. Dort ist ein Riesen- Vorspeisenbuffet. Und die Fleischspieße sind zart, frisch und lecker. Was hier in Kiel angeboten war kam uns vor wie Gammelfleisch. Das Rind war trocken, das Kassler schmeckte wie vor Tagen schon gekocht und dann auf den Spieß gesteckt, die Chorizowürste waren sehr fettig, die Bohnen waren auch nicht lecker und trocken. Der Kellner kam viel zu schnell mit dem nächsten Spieß. Er konnte kaum deutsch und war schwer von Begriff. Also sehr lieblos. Einfach mal die ganzen Restaurantkräfte auf eine Weiterbildung nach Berlin in die Milastr. schicken und dann klapps hier auch.

Bewertung von Irene Siegfried von Donnerstag, 29.03.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am vergangenen Montag zu zweit zum Frühstück da. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Das Brot war hart u trocken. Das Rührei kalt , der Camembert sah aus wie vom Vortag ... abgetrocknet usw . Wenn das nette Personal nicht wäre ....gäbe es keinen Stern . Nie wieder !!!

Bewertung von Dominik Kübelsbeck von Mittwoch, 07.03.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Fleisch lieb ist hier gut aufgehoben! Bringt am besten zu einem großen Hunger auch Zeit mit! Die Salatbar ist frisch und reichlich!

Bewertung von Lukas K. von Dienstag, 06.03.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montagabend dort und haben das Rodizio de Churrasco probiert. Die Kellnerin hat uns das Procedere ganz in Ruhe erklärt, da wir es ja bisher noch nicht kannten. Das Essen war sehr lecker. Die Beilagen wurden nach und nach gebracht und das Fleisch wurde direkt vom Spieß auf den Teller geschnitten. Die Menge kann dabei selber bestimmt werden. Über den Preis lässt sich streiten, aber dafür bekommt man auch wirklich erstklassiges Essen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Anfahrt zum Restaurant Cabana Rodizio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel