Fisch Maxx Tisch reservieren im Restaurant Fisch Maxx in Kiel Fisch
4.3 384 5
Holstenstraße 92-94 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0173 3172864

Fisch Restaurants in Kiel

Fisch Maxx in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch Maxx:

Fisch Maxx
Holstenstraße 92-94
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch Maxx

Telefon: 0173 3172864
Webseite: https://www.instagram.com/fischmaxx/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch Maxx:

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fisch Maxx:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fisch Maxx:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Station für ein kleinen Fischsnack. Ich hatte ein Matjesfischbrötchen und ein Seelachsschnitzelbrötchen. Preis/Leistung geht vollkommen in Ordnung. Geschmacklich war das Matjesfischbrötchen sehr lecker und das Seelachsschnitzelbrötchen in Ordnung. Das letztere war mir etwas zu Salzig, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Fazit: Wenn ich mal wieder in Kiel bin, würde ich auf Brötchen oder mehr Brötchen vorbeikommen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Backfisch Brötchen zu einem Fairen Preis. Genau so wie man ein Backfisch erwartet, nicht mehr und nicht weniger. Die Remoulade könnte geschmacklich besser sein und auch das Brötchen ist standard. Aber wen das Backfisch verlangen passt und in der nähe ist, kann guten gewissens vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bestellannahme und -ausgabe. Fisch & Chips waren sehr lecker. Große Portion. Wartezeit ok. Essen wird nicht an den Tisch gebracht. Wenn das Essen fertig ist, wird gerufen. Getränke kann man dort auch kaufen. Schöne, durch große Sonnenschirme geschützte Sitzgelegenheiten. Auch Strandkörbe. Trotzdem Achtung vor den hungrigen Möwen. 1 Stern Abzug für die sehr dreckigen Sitzkissen. Muss man ja nicht nehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistung beim Backfisch Brötchen ist wirklich sehr gut! Für 3,80€ gibt es ein knuspriges Brötchen mit heißem, ebenfalls knusprigen Backfisch, Salat, Remoulade und roten Zwiebeln. Außerdem lässt es sich hier herrlich entspannt unter anderem IM Strandkorb genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und dazu noch sehr leckerer Backfisch. Sehr nette Mitarbeiterin, schöne Lage Mitten im Zentrum. Sollte ich wieder nach Kiel reisen, werde ich den Laden definitiv wieder besuchen. Ab 10:30 gibt's bereit den leckeren Backfisch. ????????????

Anfahrt zu Fisch Maxx:



Weitere Fisch Restaurants in Kiel