mmhio Tisch reservieren im Restaurant mmhio in Kiel Vegetarisch
4.4 232 5
Knooper Weg 75 Kiel Schleswig-Holstein 24116

Vegetarische Restaurants in Kiel

mmhio in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mmhio:

mmhio
Knooper Weg 75
24116 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mmhio

Webseite: https://www.mmhio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mmhio:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mmhio:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von mmhio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes Frühstück und wirklich reichlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier und vor ein paar Tagen wieder. Kaffee und Kuchen finde ich hier besonders köstlich. Meine Favoriten sind der Cafe Creme und der Zwetschgenkuchen gewesen. Zur Bestellung bekommt man einen Summer, der brummt, sobald man die Bestellung von der Theke abholen kann. Das hat mir gut gefallen, obwohl ich mich schon etwas erschreckt hatte, als das Teil gebrummt hatte ????. Hier gehe ich ab sofort mindestens zwei mal hin, wenn ich mal wieder in Kiel bin. Das Personal ist nämlich auch super freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es viele vegane Optionen. An der Theke bestellen und bezahlen. Es war lecker. Zwischen den Tischen ist genug Platz, wodurch es nicht zu eng oder laut wird. Wir kommen gerne nochmal wieder um die veganen Pancakes auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten soeben ein super leckeres, gesundes und reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Ambiente! Absolute Empfehlung für eine kurze Auszeit mit schmackhaften Speisen und Getränken! Der Service war auch sehr freundlich :-)

Anfahrt zu mmhio:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kiel