Das kleine Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Das kleine Steakhouse in Kiel steak_house
4.5 20 5
Kirchhofallee 85 Kiel Schleswig-Holstein 24114
0431 63233

Tisch reservieren - Restaurant Das kleine Steakhouse in Kiel

Reservierung:

Das kleine Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Das kleine Steakhouse
Kirchhofallee 85
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das kleine Steakhouse

Telefon: 0431 63233

Öffnungszeiten vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Das kleine Steakhouse:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das kleine Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Tentakel-Parkinson von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, wenn auch etwas altbacken wirkendes Steakhaus. Die Portionen sind anständig und Preise fair, übers Essen gibt's nichts zu meckern. Nichts für Feinschmecker und Salat-Esser, aber eine schöne Location, um zwanglos ein gescheites Stück Fleisch zu verhaften.

Bewertung von Birgit Schröder von Montag, 14.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War sehr eng, wir mussten sehr lange warten, Bedienung war extrem langsam, Essen war o.k. - hätte besser sein können!

Bewertung von Sebastian Wessel von Montag, 17.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität ist gut, Preise sind super. Die Kellnerin war super freundlich und nicht um einen frechen Spruch verlegen. So wie man es in einem familiären Restaurant erwartet. Sehr gut.

Bewertung von Florian Hoffmann von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Spare Ribs

Bewertung von Lothar Hinrichsen von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen vernünftige Preise, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Thilo Engels von Montag, 03.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und aufmerksames Personal. Essen sehr gut. Preise moderat. Komme gerne wieder.

Bewertung von Jennifer Jürgens von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber sehr klein und man muss unbedingt reservieren!

Bewertung von Haste Nichtgesehen von Freitag, 09.12.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Besuch. Super lecker und humane Preise! Geheimtipp!!!

Bewertung von Achim Held von Montag, 05.12.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist - wie der Name schon sagt - klein, aber dadurch sehr gemütlich. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, ich bin bei meinen Besuchen noch nie enttäuscht worden. Wenn ich in Kiel ein gutes Steak essen will, ist das kleine Steakhaus auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle.

Bewertung von Ernie Bert von Montag, 05.12.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber oho! Gutes Essen bei vernünftigen Preisen in netter Atmosphäre.

Bewertung von Kingdeal von Dienstag, 15.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Spare Rips. All you can eat für einen angemessenen Preis. Kleines aber feines Restaurant mit freundlicher Bedienung. Leider war nur etwas Kraut und ein Stück Brot inklusive bei dem Rips. Ich wurde Pommes begrüßen und vllt auch mit der Möglichkeit diese nachzufüllen. Werde jedenfalls wieder hingehen

Bewertung von Johannes R. von Samstag, 08.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Stern beginnt zu sinken. Erst werden die All-You-can-Eat Angebote eingestellt und jetzt auch noch die Mittagsöffnung. Schade eigentlich. Da wurde man wesentlich besser behandelt als im Haupthaus.

Bewertung von Anna-Lise Falden von Dienstag, 30.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den bedste steak jeg har fået i mange år! Fantastisk kvalitet og perfekt stegt

Bewertung von Axel Heibel von Montag, 22.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Fleischquallität! Wirde noch nie enttäuscht! Gehe immer wieder gerne dort essen! Sehr klein aber auch sehr gemütlich und die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Aleftina Kaellner von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser derzeitiger Lieblingsrestaurant in Kiel. Unfassbar höfliche und zuvorkommende Bedienung. Verlässlich gutes Essen.

Bewertung von Kim Block von Samstag, 16.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top abend, top essen, nette Bedienung. Im Gegensatz zu büdelsdorf, kann ich dieses Restaurant empfehlen. Wir hatten putte mit Pilzen, und kleines Filet Steak beides auf den Punkt, Bratkartoffeln nicht zu fett und echte Kartoffeln, keine fertigen. Salatbar war nicht der brüller aber frisch und ok, nur schade das sie nur fertig Dressing haben und nicht Essig und Öl. Bis zum nächsten mal

Bewertung von John Henry von Samstag, 18.06.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!

Bewertung von Andre Schlünzen von Sonntag, 20.12.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung wird empfohlen! Freundliche Bedienung. Die Spare Ribs werden wahlweise mit Barbecue-Marinade und ohne angeboten.

Bewertung von Berkan Gültek von Samstag, 12.12.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super saftige zarte 400 g Rumpsteak . Traumhaft

Bewertung von Jens Weitkamp von Dienstag, 08.12.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Steakhouse. Hier wurden wir noch nie enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Das kleine Steakhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel