Waldschänke Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Restaurant in Kiel
4.2 18
Projensdorfer Straße 232 Kiel Schleswig-Holstein 24106
0431 34657

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Restaurant in Kiel

Adresse:

Waldschänke Restaurant
Projensdorfer Straße 232
24106 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 34657
Webseite: http://www.waldschaenke-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Waldschänke Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Böhrnsen von Sonntag, 23.04.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal am Waldesrand. Toller Biergarten . Teilweise überdacht . Kinderspielplatz. Gute Deutsche und Polnische Küche. Polnisches Bier. Großer Raum für Feste.

Bewertung von Alexander Romanowski von Sonntag, 23.04.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen Super Athmosphäre Äusserst nette Bedienung

Bewertung von Prien Ute von Samstag, 01.04.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Umbau sehr schöne Atmosphäre, reichhaltige Speisekarte, polnische Gerichte, im Sommer kann man den großen Biergarten mit zahlreichen Kinder-Spielgeräten genießen. Durch ein Tor kann man direkt ins Tannengehege zu einem schönen Spaziergang aufbrechen, bei dem man heimische Tiere z.T. freilaufend, beobachten kann. Sehr familienfreundlich.

Bewertung von Polyglottos Translation von Montag, 13.03.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Nur zum Empfehlen!

Bewertung von Timo Liesenberg von Montag, 13.02.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war von guter Qualität, aber das Ambiente ist etwas "angestaubt"

Bewertung von Timo Liesenberg von Dienstag, 07.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das.essen hat eine gute Qualität aber das Ambiente ist etwas "angestaubt"

Bewertung von Bernhard Baumann von Samstag, 14.01.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich im Lokal war es Laut, freundliches Personal .

Bewertung von Jakob Kusnierczyk von Samstag, 03.12.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit rustikaler Küche.

Bewertung von Nils Ivo von Aswege von Samstag, 12.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zeige Atmosphäre, Kinderlein und gute Küche

Bewertung von Siegfried Hansen von Samstag, 27.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nachmittag wieder mal zum essen da. Wie immer gute Portionen, sehr lecker. Das Personal zuvorkommend und sehr nett. Heute waren wir mit Besuch da, die waren auch sehr angetan. Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir kommen immer wieder gern essen, trinken und klönen bei dem Ambiente...

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Dienstag, 12.07.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes rustikales Restaurant gleich am Tiergehege Tannenberg. Super!

Bewertung von Thomas Richter von Dienstag, 22.03.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal. Polnisch.

Bewertung von Jens Weitkamp von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von Caro Gosman von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Ein paar polnische Spezialitäten sind auch auf der Speisekarte zu finden, das ist wirklich selten. Leider sind die Öffnungszeiten irgendwie oft nicht passend für uns, so dass wir immer nur zufällig mal reinkommen.

Bewertung von Sylvia Haberstroh von Samstag, 22.08.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von David VonderInsel von Sonntag, 05.04.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage, aber das war's dann leider auch. Zu Ostern bei schönstem Wetter, gab es keine Bedienung im Biergarten, man musste seine Bestellung drinnen aufgeben und auch dort abholen, sogar abräumen mussten wir selbst. Der Biergarten an sich war überhaupt nicht für die Frühlingssaison vorbereitet, altes Laub und zugewachsene Sitzecken. Spätestens zu Ostern, sollte das ja wohl gemacht sein! Zur Kaffee-Zeit gab es nicht mal Kuchen. Ich bin wirklich enttäuscht!

Bewertung von Jan Jelinek von Dienstag, 24.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Satt und lecker!

Bewertung von Frank Behling von Donnerstag, 16.10.2014 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett gelegen. Gute Küche!

Adresse vom Restaurant Waldschänke Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel