Solo Francesco Pizza Tisch reservieren - Restaurant Solo Francesco Pizza in Kiel pizza
4.3 9 5
Gutenbergstraße 26 Kiel Schleswig-Holstein 24118
0160 95482475

Tisch reservieren - Restaurant Solo Francesco Pizza in Kiel

Reservierung:

Solo Francesco Pizza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Solo Francesco Pizza
Gutenbergstraße 26
24118 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Solo Francesco Pizza

Telefon: 0160 95482475

Öffnungszeiten vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Solo Francesco Pizza:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Lieferung: nein
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Solo Francesco Pizza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kay kasnow von Samstag, 05.08.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eigentlich wollten wir nebenan in den Burgertempel , war zum Glück aber zu volle und der Hunger dringend, so das wir spontan auf Pizza waren (Frau hatte auf Hinweg das Hinweisschild an der Straße gesehen). Von der Straße aus eigentlich unscheinbar und nur durch ein kleines Aufstellschild am Bürgersteig erkennbar, geht es in den Hinterhof und "schawupps" ist man wie beim Bahngleis 9 3/4 in "Bella Italia, nordisch by Nature" ;) Wir waren fast die letzten und Francesco meinte "leider nix mehr zu trinken da und Zwiebeln sind auch nicht mehr" DAS ist KLASSE ! Hier wird wirklich FRISCH gearbeitet und wenn alle, dann eben alle. Qualität vor kommerziellen Tun! Entsprechend überschaubar ist auch die Karte, sehr angenehm. Mein Bauchgefühl sprang vor Freude und hatte mich auch nicht enttäuscht! Eine Pizza zum reinlegen ! Dünner und Knuspriger Teig , sehr lecker, sehr gut belegt wie man es in Italien kennt und nicht wie in Deutschland üblich , dick und fett (wie beim Griechen oder von Dr.Oettger). Alles kam geschmacklich rüber und am Ende war man wunderbar gesättigt durch die richtige Menge und dem richtig hervorragenden Geschmack (Salami nicht salzig und genau Top im Geschmack!). Alles aus dem Steinofen mit langem Schieber auch Zwischendurch gedreht. Die Kieler und mein Sohnemann als Neukieler können sich glücklich schätzen um solch eine Pizza und sich meinem Neid gewiss sein! (Gibt nur noch eine vergleichbare Pizza in dieser Art am Bodensee - andere Bewertung-) Ich komme wieder !

Bewertung von Heimathafen Kiel von Sonntag, 02.07.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie eine Pizza Prosciutto mit Schinkenschnipsel gegessen die so spärlich belegt war. Fast kein Käse, fast kein "Prosciutto". Die Pizza hat überwiegend nur nach Tomatensoße aus der Dose geschmeckt - leicht säuerlich. Der Teig war fast ok...bis auf die vielen angebrannten Stellen drunter. Für mich leider durchgefallen.

Bewertung von Kame Mainman von Montag, 15.05.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die beste Pizza, die ich je hatte! Gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Stimme aus dem Off ist am Anfang etwas ungewohnt, aber ganz sympathisch. Wer ein klassisches italienisches Restaurant sucht, ist hier an der falschen Adresse. Hier gibt es nur verdammt gute Pizza, nicht mehr.

Bewertung von Tek kla von Dienstag, 09.05.2017 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckere Pizza!

Bewertung von Hans Putz von Montag, 06.03.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutzig, schmierig, völlig verdreckt. - Keine Begrüßung, lediglich anonymes Gebrüll aus irgendeiner hinteren Ecke. - Zu empfehlen für Schmerzfreie.

Bewertung von Lasse Rinström von Freitag, 03.03.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza zu fairen Preisen. Nur die Toiletten sind sehr in die Jahre gekommen und wirken provisorisch.

Bewertung von Kirsten Lutzebäck von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und urige Location

Bewertung von Achim Haupt von Sonntag, 29.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und Francesco ist ein hammernetter Typ.Am besten ist das er gar nichts dagegen hat das man sein eigenen Wein mit bringen kann..Urig gemütlich und wir waren nicht das letzte mal da.

Bewertung von Katrin Relius von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, super schnell fertig! Man muss jedoch Glück haben, da bei höherem Kundenaufkommen man sehr lange warten muss. Er ist halt allein! Die beste Pizza der Stadt mit einem unglaublich dünnen und kross Boden! Hauptsächlich zur Abholung man kann aber auch ein kleines Plätzchen zum vor Ort aus der Schachtel essen! Kein Glas, Teller oder Besteck! Total authentisch! Ich liebe es!

Anfahrt zum Restaurant Solo Francesco Pizza:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel