Längengrad Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Längengrad Restaurant in Kiel
4.2 17
Schwedenkai 1 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 99048777

Tisch reservieren - Restaurant Längengrad Restaurant in Kiel

Adresse:

Längengrad Restaurant
Schwedenkai 1
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 99048777
Webseite: http://www.laengengrad-kiel.de/das-laengengrad/speisekarte.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Längengrad Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Längengrad Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas K. von Freitag, 04.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, recht gemütlich und gutes Essen. Zu erwähnen eine spezielle "Haxn" Karte mit recht außergewöhnlichen Kombinationen.

Bewertung von Diana Marjancevic von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten mal hier und immer noch hervorragend ...toller und sehr netter service .....essen sehr lecker ..frei mich auf das dritte mal

Bewertung von Lisa R von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nach längerer Zeit und zurückliegenden guten Erfahrungen mal wieder im Längengrad und habe mich sehr über den Service geärgert. Auf die Bitte meiner Begleitung nach einer Allergenkarte wurde zögernd reagiert und uns wurde anschließend eine veraltete Version gebracht. Wir baten um Absicherung in der Küche, ob die gewählte Speise glutenfrei sei. Die Teller, die für das Brot bereitgestellt wurden, waren nur oberflächlich gereinigt und der Hauptgang wurde serviert, als die Vorspeise noch nicht aufgegessen war. Auf zweifache Nachfrage, ob das Hauptgericht glutenfrei sei wurde dies jeweils bestätigt. Kurz danach kehrte die Bedienung zurück und nahm dies für die Beilage zurück. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Begleitung jedoch bereits davon gegessen. Die Bedienung reagierte patzig und zog sich auf den Standpunkt zurück, wer glutenfrei leben müsse, müsse selbst wissen, was er essen dürfe. Die Beilage wurde widerwillig ausgetauscht, allerdings blieben Reste auf dem Teller zurück, die wegen der akuten Unverträglichkeit zu extremen Beschwerden führten. Die Bedienung brachte die reklamierte Speise wortlos und ohne Besteck, eine Nachfrage, ob alles zur Zufriedenheit sei erfolgte zu keinem Zeitpunkt. Nach dem Bezahlen wandte sich die Kellnerin wortlos und ohne Verabschiedung ab. Dies war sicherlich unser letzter Besuch in diesem Restaurant! Die Speisen waren in Ordnung, der Service eine Unverschämtheit.

Bewertung von Patrick Gamm von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre vor allem am Abend mit Blick auf die Förde. Sehr leckeres Essen und netter Service.

Bewertung von Fabian Wehle von Dienstag, 30.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location, sehr gute Drinks, neben normalen Tischen auch Couches und Sessel und dazu angenehme Lounge Musik. Sehr freundliche und professionelle Kellner. Für die gehobene Atmosphäre aber auch etwas teurer.

Bewertung von Michael von Sonntag, 31.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schönes Ambiente mit tollem Blick. Wenn es voll ist, ist es in dem großen Speisesaal sehr laut. Toller Service.

Bewertung von Rolf Vorfeld von Samstag, 23.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ausblick. Nettes Ambiente . Minus ein Stern für die preise

Bewertung von Ingo Voigt von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre

Bewertung von Florian Haltermann von Dienstag, 07.06.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit super Küche und einmaligen Blick auf den Kieler Hafen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Heinrich Leid von Dienstag, 05.04.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere regelmäßigen Besuche hier sind jedesmal wie ein kleines bisschen Urlaub. Die Aussicht ist fantastisch, das Essen gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer in Kiel gut essen möchte, dem ist ein Besuch hier zu empfehlen.

Bewertung von Pascal Hauch von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen

Bewertung von Jan Rasmus von Sonntag, 24.01.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Ist gut, aber man bezahlt hier die ausgezeichnete Lage mit. Stilvolles Ambiente mit der wohl besten Aussicht in Kiel.

Bewertung von Steffen Trog von Montag, 21.12.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger Deutschlands. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente eine gelungene Mischung aus nobel und behaglich. Der Eingang könnte für Ortfremde etwas schwierig zu finden sein, aber die Suche lohnt allemal. Das Längengrad sei jedem wärmstens ans Herz gelegt!

Bewertung von Markus Gruber von Montag, 06.07.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Aussicht mit tollem Panorama

Bewertung von Michael Mitterer von Dienstag, 05.08.2014 um 07:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Chef in Zeiten der WM 2014 nicht sehr nett. Fernseher war aufgebaut zu den Deutschland-Spielen. Chef schaute Fussball, wir auch. Sobald das Spiel zu Ende war, wurde sofort der Fernseher ausgeschaltet. Eigentlich war nicht zu übersehen, dass noch andere Gäste gerne die Interviews oder den Nachklang des Deutschlandspiels gesehen hätten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.06.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Qualität ist ok, aber auch nicht besser als in den wirklich gehobenen und Sterne Restaurants. Da muss es von der Küche bis zum Service und der Location perfekt stimmig sein. Und hier war der Service bis weilen sehr unachtsam und auch wieder aufdringlich....!? Ein besseres Mittelmaß wäre wünschenswert. Die Menü-Karte ist nicht sehr üppig und daher kann man eigentlich eine noch bessere Speisequalität oder zumindest eine herausgehobene kredenzte Darreichung erwarten, so dass sich dieses Lokal von anderen merkbar absetzt und nicht nur durch seine mediterranen Lage. Die Gesamtkomponente macht eben ein wirklich gutes Restaurant aus!

Bewertung von Drews Clausen von Sonntag, 08.12.2013 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchaus zu empfehlen. Die Qualität der Speisen rechtfertigt die Preise auf jeden Fall. Tolles Ambiente und hervorragende Aussicht, prima Service. Wir waren mit 13 Personen zum Familienessen dort und trotz "voller Hütte" war alles gleichzeitig und frisch fertig. Sollten die Servicekräfte wegen der Menge an Gästen unter Druck gestanden haben, so hat man es ihnen nicht angemerkt. Gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Längengrad Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel