LE CROBAG Tisch reservieren im Restaurant LE CROBAG in Kiel Pizza
3.9 61 5
Im Hauptbahnhof 27 Kiel Schleswig-Holstein 24114
0431 2001650

Pizza in Kiel

LE CROBAG in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LE CROBAG:

LE CROBAG
Im Hauptbahnhof 27
24114 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LE CROBAG

Telefon: 0431 2001650
Webseite: https://www.lecrobag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LE CROBAG:

Montag: 05:00–20:00 Uhr
Dienstag: 05:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–20:00 Uhr
Freitag: 05:00–20:00 Uhr
Samstag: 05:00–20:00 Uhr
Sonntag: 05:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LE CROBAG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LE CROBAG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfter mal nach dem Feiern morgens dort und hatte jedes mal einen super humorvollen und netten Austausch mit dem Personal. Klar sind die Preise hoch, aber so ist das in Bahnhöfen nun mal. Qualität war immer super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teilweise sind die negativen Rezensionen hier ja schon unterhaltsam.. :D Dass die Mitarbeiter nicht immer überschwänglich freundlich sind, kann ich bestätigen. Finde ich aber in so einem offenen Bahnhofs-Laden auch überhaupt nicht schlimm. Es ist hier überdurchschnittlich teuer, aber die Qualität rechtfertigt das allemal. Baguettes, Croissants, Brezeln, in ihren unterschiedlichen Varianten, belegt oder nicht.. hier ist einfach alles sehr lecker und macht auch satt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder, der hier einkauft, sollte sich dessen bewusst sein, dass man bei einer Filiale einer großen Bäckereikette einkauft. Wenn man das berücksichtigt, erhält man jedoch verhältnismäßig authentische, französische Backwaren mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Croissants etwa beinhalten hier merklich mehr Butter, was zwar vielleicht nicht jeden Geschmack trifft, aber für ein gutes, französisches Croissant unabdingbar ist.

Anfahrt zu LE CROBAG:



Weitere Pizza in Kiel