Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz Tisch reservieren im Restaurant Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz in Kiel Fisch
4.3 556 5
Holstenplatz 10 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 5878580

Fisch Restaurants in Kiel

Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz:

Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz
Holstenplatz 10
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz

Telefon: 0431 5878580
Webseite: http://www.grill-maxx-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Imbiss-Perle in Mitten von Kiel. Ich hatte den Chicken-Filet-Burger (sehr empfehlenswert) mit Pommes. Das Filet war durch und doch saftig. Die Portion sättigend und der Preis fair. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Rad???? nach Kiel gefahren und hatten Hunger, sind dann dort eingekehrt. Wir waren sehr überrascht, es ist zwar klein aber sehr gute Burger.???? Kann man empfehlen. Auch das Personal sehr freundlich.????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Pommes schmecken sehr gut. 1 Punkt Abzug gibt es für die fehlenden Restaurant Pager und den geschmorten Zwiebeln auf dem Burger, es ist einfach nicht schön, wenn einer während du isst „Nummer fumfunsechsig ist fertig, bitte abholen“ ruft. Und unter geschmorten Zwiebeln verstehe ich Zwiebeln, die unter ständiger mäßiger Hitze, unter Zugabe von Butter und Honig oder anderer süßen Zutaten glasig gedünstet wurden, diese Zwiebeln waren sehr Bissfest, sodass man die beim ersten Biss Komplet aus dem Burger gezogen hat. Wenn man viel Geld für gute Burger verlangt darf das nicht passieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Imbiss mit leckeren Gerichten. Das Personal ist freundlich, die Auswahl ist auch ok. Preis Leistung stimmt auch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter ???????? Essen sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis ???????? Extrawünsche werden berücksichtigt ???????? Ich würde mir einen größeren Sitzbereich wünschen, aber im Sommer kann man prima draußen sitzen ????????

Anfahrt zu Grill-Maxx & Biergarten Holstenplatz:



Weitere Fisch Restaurants in Kiel