Brasserie Madeira Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Madeira in Kiel portuguese
4.1 5 5
Sophienblatt 38 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 6673511

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Madeira in Kiel

Reservierung:

Brasserie Madeira hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brasserie Madeira:

Brasserie Madeira
Sophienblatt 38
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie Madeira

Telefon: 0431 6673511
Webseite: http://www.brasserie-madeira.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie Madeira:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brasserie Madeira:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Brasserie Madeira:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brasserie Madeira:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brasserie Madeira:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brasserie Madeira:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Madeira:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günel Schirinbejli von Montag, 07.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jeder verdient eine zweite Chance, aber auch die Chance wurde nicht genutzt. Wir sind vor einigen Jahren schon mal da gewesen und das Essen war laut Aussage meiner Mutter nicht gut (kann mich nicht daran erinnern) Nun haben wir uns heute nochmal dran gewagt. 1) Es kam 20 min lang keine Bedienung - die Karte habe ich selber geholt (und einmal vorweg : es waren nur 8 Kunden da, und 3 Kellnerinen) 2) Der Cocktail war sehr lecker, ein Pluspunkt . 3) Nachdem wir nach weiteren 15 Minuten uns längst entschieden haben, musste ich erneut nach vorne gehen, damit jemand unsere Bestellung aufnimmt. 4) Die Dame kam dann mit grimmigen Gesicht, sagte nicht mal 'Hallo'. Sie fragte bei meinem Fleisch auch nicht, wie ich es haben möchte im Inneren. 5) das Fleisch (Argentinisches Hüftsteak) war jetzt kein Überflieger aber okay, gewünscht war Medium Rare, gebracht wurde fast Medium Done und teilweise zäh. Nachdem ich das Essen erhalten habe, fiel der 2. Kellnerin auf, dass ich nicht mal meinen Salat bekam, geschweige Besteck (die 1. Dame machte schon Feierabend). Meine Mutter hatte nichts erhalten und es gab keine Auskunft drüber, wo das zweite Essen wäre, die Kellnerin schien auch nicht verwundert zu sein warum ich alleine im meinem Essen rumstocher. 6) Das aller feinste : Die Bestellung meiner Mutter wurde nicht mal gebracht, geschweige im PC aufgenommen. Ich musste zum 3. Mal nach vorne gehen, um die Damen darauf aufmerksam zu machen. 7) Nachdem ich die 2. & 3. Kellnerin darüber aufmerksam gemacht habe, haben sie auf Kosten des Hauses Alternativen angeboten (Pluspunkt ), da verging einem aber schon der Appetit. Über eine Stellungnahme des Chefs wäre ich erfreut.

Bewertung von Jens Dudda von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Speisen und Getränke kommen schnell auf den Tisch. Die Karte ist überschaubar und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich Gibt es eine Saisonkarte. Die Cocktail-Happy hour sollte man sich auch nicht entgehen lassen :-)

Bewertung von Patrick Siebelt von Sonntag, 16.07.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein/zwei Cocktails genossen. Aufmerksame Bedienung, gute Drinks tolles Ambiente. Gerne wieder. (Und auch am Sonntag offen ;))

Bewertung von Mi Cho von Sonntag, 07.05.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagskarte ganz OK, die ist auch online einsehbar. Das sei empfohlen, denn Vielfalt geht anders. Schmuckloses Ambiente auf dem Bahnhofsvorplatz, daher überwiegend Laufkundschaft. Ich würde das Restaurant nicht Freunden empfehlen, da gibt es in der Umgebung weit bessere Alternativen

Bewertung von Maria Baumgart von Samstag, 11.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Geschmacklich sehr gut und schön angerichtet. Großzügiges Salat buffet. Als "Gruß aus der Küche" gibt es frisches Brot mit Knoblauchcreme und Oliven. Reichhaltige Getränke-, Eis- und Dessertkarte. Man kann hier auch gut frühstücken, entweder stellt man es sich selbst zusammen oder wählt ein Komplettfrühstück. Das Personal ist fröhlich, freundlich und flink.

Anfahrt zum Restaurant Brasserie Madeira:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel