Brasserie Madeira Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Madeira in Kiel
4.2 24
Sophienblatt 38 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 6673511

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Madeira in Kiel

Adresse:

Brasserie Madeira
Sophienblatt 38
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 6673511
Webseite: http://www.brasserie-madeira.de

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brasserie Madeira hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Madeira

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Schmidt von Montag, 13.03.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jedes mal, wenn man dort ein Omellet bestellt, ist der Tellerrand mit fett beschmiert Gruß an die Küche

Bewertung von Maria Baumgart von Samstag, 11.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Geschmacklich sehr gut und schön angerichtet. Großzügiges Salat buffet. Als "Gruß aus der Küche" gibt es frisches Brot mit Knoblauchcreme und Oliven. Reichhaltige Getränke-, Eis- und Dessertkarte. Man kann hier auch gut frühstücken, entweder stellt man es sich selbst zusammen oder wählt ein Komplettfrühstück. Das Personal ist fröhlich, freundlich und flink.

Bewertung von Silke Kamenz von Dienstag, 24.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Brunch Büfett. Danke super lecker, es wurde immer frisch nachgelegt und das Panne Cotta muss unbedingt probiert werden.

Bewertung von Pavel Stoyan von Dienstag, 17.01.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wäre alles ok wenn...nicht das "Lockangebot" auf der Website. Die Preise für den Brunch entsprechen nicht der Realität sowie die Öffnungszeiten. Die Ausrede des Personals, dass die Änderung angeblich nicht möglich sei, ist einfach nur lächerlich. Die Qualität der Speisen an sich ist aber voll i.O. In diesem Sinne...

Bewertung von Burkhard Leo von Samstag, 14.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes mediterranes Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, Raucherraum. Wochentags preisgünstiger Mittagstisch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Vinzenz Busch von Dienstag, 27.12.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal...sehr gemütlich und tolle Küche...kann ich nur empfehlen ...

Bewertung von Natascha Andresen von Dienstag, 06.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, dass bedeutet meine Kollegen und ich, waren zu unserer Weihnachtsfeier hier. Und ich muss sagen es war wirklich sehr durchwachsen. Nur mal ganz am Rande erwähnt wir waren auf einem Sonntag nachmittag da. Die Bedienung hat uns kaum verstanden. Wir hatten keine Vorspeisen und fingen gleich mit dem Hauptgang an. Es gab auch leckere Sachen dabei z.b. die Paella. Die war echt super! Das Steak war auch echt lecker. Aber der burger der bettelt wurde war echt arm. Das Stückchen Fleisch, was auf dem Burger war und es war schon ein echt kleines Stück, ziemlich sehnig. Der Brokkoli den es zum Steak gab sehr fest und total versalzen. Als man das angesprochen hat gab es nicht mal eine Entschuldigung. Also das ist schon echt arm!!! Dann zum Nachtisch.... Wenn es auf einer Sonderkarte schon nur 2 Gerichte gibt erwartet man, dass es dann auch beide Gerichte gibt. Aber weit gefehlt. Die Nachspeise war schon aus! Dann gebe ich diese Karte doch garnicht erst raus! Aber gut... Das After eight Eis aus! Die schoko mouse aus. Nach den Erdbeeren habe ich garnicht erst gefragt. Das heisse Schokoladen Sauce Eis... naja... heiss ist was anderes.... Ich muss sagen es war jetzt mein Dritter Besuch und ich werde nicht mehr wieder kommen. Zu meinem Besuch davor.. Ich war zur spargelzeit dort. Ich fragte ob sie denn Spargel da hätten da meinte der Kellner heute nicht. Okay ... Aber als wir dann bezahlten, schrieb der selbe Kellner und wir waren vielleicht eine Stunde im Restaurant, heute Spargeltag! Also verarschen kann ich mich allein!! Ich empfehle es niemanden!

Bewertung von Boris von Montag, 28.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mittagsgerichte wechseln wöchentlich und waren bisher immer lecker und abwechslungsreich. Reservierungen selbst für größere Gruppen klappten bis jetzt perfekt. Die Antipasti- und Salatbar ist gut gefüllt und hat eine ansprechende Auswahl. Die Bedienungen sind freundlich, teilweise aber auch etwas ruppig. Alles in allem ein gut durchschnittlicher Laden, der allerdings kaum durch Besonderheiten hervorragt.

Bewertung von Michael R. von Dienstag, 22.11.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir brunchen hier schon etliche Jahre, ist eine top Adresse.. Man sollte am besten aber reservieren.

Bewertung von Patrick Franzke von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon öffter hier gewesen, gibt aber bessere Location. Das Mittagsangebot ist recht knapp. Die Gemüsevorsuppe enthält Fleisch, interessant diese Erkenntnis bei Vegetarier zu beobachten...

Bewertung von Doreen Reichenbach von Samstag, 08.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 12 Leute zum Brunchen an einem Sonntag und waren alle komplett begeistert! Die Auswahl an warmen und kalten Speisen ist sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auch der Preis von ca 16 euro pro Person ist gerechtfertigt, da auch verschiedene heisse und kalte Getränkesorten ,soviel man möchte, inklusive sind. Auch unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt und ich kann dieses restaurant definitiv weiterempfehlen!

Bewertung von Frank Jannett von Sonntag, 02.10.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft da Essen ein sehr schöner Laden Super guttes Essen und der Preis stimmt auch kann ich nur weiter empfehlen,nettes Personal weiter so

Bewertung von Henrik Stamm von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal! Die portionen waren ausreichend groß und haben von Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst.

Bewertung von Rolf Martens von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wieder enttäuscht worden. Vor vierTagen wollte ich mit meiner Frau abends um 21:30 Uhr einen schönen Eisbecher genießen. Es wurde uns gesagt, dass das Restaurant um 23:00 Uhr (auf einem Samstag ) schließe. Es gebe keine Eis und keine Speisen mit Sahne. Und das im Hochsommer bei abends 20 Grad. Heute nachmittag dann der 2. Versuch. Gegen 15:30 Uhr wollten wir dann wiedermal Eis Essen. Es gab kein Erdbeereis mehr. Dann wollten wir Spaghetti-Eis essen. Der Kellner sagte uns, dass auch das Vanille-Eis ausverkauft sei und bot uns dann ein Spaghetti-Eis mit Bananen Kugeln an. Er wirkte sehr arrogant und meinte, es wäre heute viel Eis gegessen und es sei fast alles ausverkauft. Er könne nichts dafür. Das ist ja nicht das erste Mal. Mal ist die Eismaschine defekt, mal sind die Erdbeeren ausverkauft, mal gibt's kein Eis mehr. Eigentlich schade, aber wir werden dies Lokal wohl erstmal meiden.

Bewertung von Peter Seifert von Dienstag, 05.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man etwas besonderes sucht, Hier findet man es

Bewertung von Barbara schwarz von Dienstag, 05.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles sehr lecker

Bewertung von Thorsten Dahl von Montag, 20.06.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wechselnder Mittagstisch und immer freundliche Bedienung. Und es geht sagenhaft schnell. Bin gerne dort

Bewertung von Markus Faßbender von Donnerstag, 02.06.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Paella.

Bewertung von stephanie rieck von Montag, 18.01.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service und sehr gutes essen

Bewertung von Love Games von Donnerstag, 26.11.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun zu unterschiedlichen Zeiten dort und kann über Frühstück, Mittag und Cocktailabend zum abklingen mit Freunden nur positives berichten. Das Ambiente ist toll, das Personal freundlich und sehr menschlich und das Essen sowie die Getränke schmackhaft und hübsch dekoriert. Für Raucher gibt es sogar einen Zigarettenautomaten samt eigener Lounge, sodass man an kalten Tagen nichteinmal vor die Tür muss :)

Bewertung von Andreas Stracke von Samstag, 03.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr lecker und freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Beim nächsten Besuch in Kiel gerne wieder.

Bewertung von Robert Glöckner von Samstag, 05.07.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war grade eben dort und habe eine sehr feine Dorade mit Rosmarinkartoffeln gegessen. Nettes Personal und keine langen Wartezeiten. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, schaue ich sicher wieder vorbei.

Bewertung von Matthias Peschel von Samstag, 26.01.2013 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der wöchentlich wechselnde Mittagstisch ( ~ 5 - 10 € ) ist sehr zu empfehlen, allerdings muss man hier genügend Zeit einplanen, da der Service/Bewirtung/Zubereitung wirklich nicht so flott ist.

Bewertung von Dimitrios Papapostolu von Samstag, 25.02.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, dass aber mehr nicht

Adresse vom Restaurant Brasserie Madeira


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel