Brasserie Madeira Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Madeira in Kiel portuguese
3.8 5 5
Sophienblatt 38 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 6673511

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Madeira in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

Brasserie Madeira hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brasserie Madeira:

Brasserie Madeira
Sophienblatt 38
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie Madeira

Telefon: 0431 6673511
Webseite: http://www.brasserie-madeira.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie Madeira:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brasserie Madeira:


Bewertungen vom Restaurant Brasserie Madeira:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von German User von Freitag, 15.06.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt am Kieler Hauptbahnhof gelegen bietet diese Brasserie eine breite Auswahl an Standards in erwarteter Qualität. Der Service ist freundlich and aufmerksam, die Portionen machen satt.

Bewertung von F A von Sonntag, 03.06.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update: Leider haben wir beim letzten mal sehr schlechten Service genossen: Getränke wurden mehrfach vergessen und doppelt abgerechnet. Zusätzlich wurden Getränke Bestellungen ignoriert. Wir beschwerten uns aufgrund der langen Wartezeiten und des schlechten Service. Der Kellner fing daraufhin an zu diskutieren und brachte unsinnige Argumente vor, danach wurden wir wieder ignoriert, weil wir noch nicht an der Reihe sind. Dieser Umgang hat uns den Abend verdorben. Das essen war aber trotzdem gut, daher jetzt 3 Sterne. Alt: Zu empfehlen sind die Fleischspieße in allen Variationen und zur Saison die Miesmuscheln. Das Brunchbuffet ist auch außergewöhnlich gut. Wir haben das Restaurant schon öfter besucht und sind immer zufrieden gewesen. Nette Kellner und gutes PL Verhältnis.

Bewertung von Thomas Ahrndsen von Freitag, 25.05.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mitten in der Innenstadt von Kiel gegenüber dem Hauptbahnhof. Ob nun im Restaurant oder draußen an den Tischen, man wir überall perfekt bedient und das Essen ist immer sehr lecker zu zivilen Preisen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Lucy Cason von Sonntag, 20.05.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss wirklich sehr lange auf sein Essen warten, obwohl es an dem Tag nicht mal allzu voll war. Das Essen selbst lässt auch zu wünschen übrig. Es ist fade und überkocht. Das Personal ist aber freundlich

Bewertung von Simon Silence von Mittwoch, 28.02.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

UPDATE: Die Brasserie hat den Frühstücksservice leider vollständig eingestellt. Meiner Meinung nach ein großer Verlust. Den regulären Speisen kann ich persönlich weniger abringen. Manchmal ist das Personal unterbesetzt, was heut zu Tage aber leider vieler Orts Standard ist. Das Frühstück (habe bisher nur dieses Angebot genutzt) ist bisher immer mehr als zufriedenstellend gewesen, die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Anfahrt zum Restaurant Brasserie Madeira:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel