Restaurant Kleiner Seehund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kleiner Seehund in Kiel
4.8 9
Kleiner Kuhberg 32 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9066991

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kleiner Seehund in Kiel

Adresse:

Restaurant Kleiner Seehund
Kleiner Kuhberg 32
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 9066991

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Restaurant Kleiner Seehund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jockel Jockelsen von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst wegen des "Ambiente" etwas skeptisch gewesen bis das Essen auf dem Tisch stand. Damit habe ich nicht gerechnet. Kein Vergleich zu den Chinaflatratefresstempeln. Große Portion, 1a abgestimmte Soße. Hammer Geheimtip. Das koreanische Pärchen ist top. Der Mann kocht seit 40 Jahren...seine Frau bedient. Zusammen sind sie bestimmt über 120 Jahre alt. Lohnt sich!

Bewertung von Britta Wilhelm von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundlicher Service. Achtung: das Kimchi ist mords-scharf!!

Bewertung von Peter Marquart von Dienstag, 05.07.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai-Laden den ich in Kiel kenne.

Bewertung von André Brethack von Donnerstag, 03.03.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Großfamilie hat dort einen schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen sehr gut. Es gibt Gerichte von "nicht scharf" bis "sehr scharf", wobei "pikant" schon eine ziemliche Herausforderung war für mein kleines Mädchen :D Preise vollkommen in Ordnung. Alles in allem eine Empfehlung.

Bewertung von Florian Schrinner von Montag, 07.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ente! Faire Preise und eine sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Jörg Taentzer von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ente gegessen. Das ist die beste von Kiel gewesen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Bernd Sauerzapf von Dienstag, 04.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist zwar nicht asiatisch, aber das Essen war ausgezeichnet. Zudem ist der Service zuvorzukommend und sehr freundlich. Werde den kleinen Seehund bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von petra martens von Montag, 03.08.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsportionen sind nicht kleiner, ich bin ein guter Esser und schaff die Portionen kaum. Das Restaurant wird von den Eigentümern geführt, Herr Li kocht, Frau Li serviert. 2 sehr, sehr fleißige Menschen, alles wird frisch zubereitet und die Fleischqualität ist hervorragend. Bedienung äußerst liebenswürdig, höflich und nett. DAs ESSEN fabelhaft, ein echter GEHEIMTIpp in KIEL, man kann draußen sitzen, die Blumen sind wunderschön, beide haben auch einen grünen Daumen. Ich mag am liebsten ENTE, sehr zu empfehlen auch Rind und Schwein. Ingwertee unbedingt probieren.

Bewertung von Hinzke von Thänhusen von Dienstag, 20.05.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Tip Top! Nette Bedienung und günstig!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel