Restaurant Kleiner Seehund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kleiner Seehund in Kiel korean
4.5 18 5
Kleiner Kuhberg 32 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9066991

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kleiner Seehund in Kiel

Reservierung:

Restaurant Kleiner Seehund hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:

Restaurant Kleiner Seehund
Kleiner Kuhberg 32
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund

Telefon: 0431 9066991

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Schweda von Donnerstag, 17.08.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Restaurant - mein liebster Asiate in ganz Kiel, vielleicht sogar in ganz Schleswig-Holstein! Wir haben einen wunderbaren Abend dort verbracht: Das kleine koreanische Restaurant neben der Ostseehalle, das man leicht übersehen kann, zumal dessen deutscher Name erst einmal nicht auf koreanische Küche schließen lässt, ist hell und hübsch, dabei tipptopp sauber, die Bedienung freundlich, flink und aufmerksam (so wurden beispielsweise meine sämtlichen Sonderwünsche bezüglich meiner Limonade umgehend erfüllt, ohne dass ich nochmals nachhaken musste wie in vielen anderen Restaurants). Schon von daher fühlt man sich dort wohl. Und dann erst das Essen! Nach zwei schmackhaften Vorspeisen (Mandu, das sind acht kleine, gefüllte Teigtaschen mit Soße, sowie eine süß-sauer-pikante Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch) kam das Hauptgericht, und das war so lecker, dass ich am liebsten den Teller abgeschleckt hätte - hätte ich eine längere Zunge und verstieße dies nicht gegen gutes Benehmen! :-) Wir aßen gebratene Udon-Nudeln (dicker als Spaghetti, weich und so herrlich glibschig im Mund) mit Tintenfisch, Garnelen und Gemüse in einer pikanten Brühe. So etwas Leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen, während ich dies schreibe! Satt wird man übrigens auch - und wir hatten großen Hunger gehabt! Erwähnt werden sollte außerdem, dass das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend ist und seinesgleichen sucht. Fazit: Jederzeit gerne wieder und höchst empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Truhn von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolle koreanische Speisen, sehr freundlich und zuvorkommend serviert.

Bewertung von Lutz Hilmers von Montag, 31.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin von einem Lokal noch nie so enttäuscht worden. Vorweg: Das Essen war soweit ok und lecker, frische Zutaten und gut gewürzt. Diese positiven Aspekte kann man leider nicht vom neuen Inhaber behaupten, der uns persönlich bediente. Das man sich bei der Rechnung vielleicht mal vertut, kann jedem mal passieren. Das man aber am Ende auf der Rechnung andere Preise wiederfindet als in der Karte angegeben sind, finde ich schon bedenklich. Daraufhin angesprochen gab man uns zu verstehen, das er es leider nicht geschafft hätte bis jetzt alle Karten umzuschreiben (einige Änderungen waren auch noch händisch erfolgt und somit zu sehen). Kulanz: Fehlanzeige! Der nächste Fauxpas ereilte uns, als wir die Beilage von Reis auf Reisnudeln getauscht haben wollten, was sich als sehr schwierig erwies (meiner Meinung nach sehr unflexibel) und erst nach langer Diskussion akzeptiert wurde. Der Hammer kam dann bei der Abrechnung, als das bestellte Gericht plötzlich 20 statt 13 Euro kosten sollte. Argument: da die Glasnudeln in diesem Gericht nicht vorgesehen wären, hätte er ein vergleichbares Gericht mit Rindfleisch zur Berechnung herangezogen ( ca. 10 Euro) und den Wareneinsatz Fleisch abgezogen. Bleiben also 7 Euro für die Nudel?????? Diese Rechnung entbehrt jeder Grundlage, ist frech und einfach nur kundenunfreundlich. Darauf angesprochen, machte der Besitzer keine Anstalten von seiner Sichtweise abzuweichen. Kein Wort der Entschuldigung, kein Bedauern, das der Abend nicht so verlief, wie unser Gruppe von 8 Personen das erhofft hatte, geschweige denn ein Kaffee als Wiedergutmachung. Wer so agiert, dem geht es entweder zu gut oder er hat noch nie was von Kundenzufriedenheit gehört. Für uns jedenfalls ist dieses Lokal gestorben. Mögen wir ein Einzelfall gewesen sein, ansonsten prophezeie ich dem neuen Besitzer keine gute Zukunft!

Bewertung von Stefanie Carstensen von Montag, 17.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr familiäres Restaurant mit leckerem Essen und ausgesprochen gastfreundlichen Menschen. Wir hatten Ente, die sehr knusprig auf einem Gemüsebett serviert wurde mit einer wahnsinnig leckeren Soße. Zwei von uns konnten sich Champignons und Garnelen auf einem TischGrill selber zubereiten. Dazu gab es Salatblätter und eine Erdnusssoße. Sie waren auch sehr glücklich mit ihrer Wahl. Sehr köstlich waren auch die gebackenen Bananen, in knusprigem nicht zu dickem Teig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Julian Böhnke von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Bedienung war Top. Sehr zu emphelen ist "Ente a la Seehund" mit selbst gemachter Sojasoße.

Bewertung von Mathias Hendrich von Montag, 03.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr lecker. Trotz leeren Läden waren die bedienungen leicht überfordert. Essen kam nicht für alle Leute Zeitgleich. Waren mit 10 Personen zu einem Gebursttag da. Die letzten haben ihr Essen bekommen da waren die ersten bereits fertig mit Essen.

Bewertung von Alexander Gentemann von Dienstag, 14.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf den ersten Blick etwas altbackene Einrichtung was durch das Essen und die freundliche Bedienung mehr als ausgeglichen wird.

Bewertung von Michael Voß von Dienstag, 21.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Jessi P. von Freitag, 09.12.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Ist wirklich zu empfehlen. Die Portionen sind reichlich. Zutaten sind alle frisch. Vom Service her im Grunde toll (sehr freundlich). Nur war auf Grund dessen, weil es eine Veranstaltung in der Sparkassen-Arena gab, der Laden gut besucht und darunter litt leider der Service. Bei uns kam das Essen noch super schnell. Jedoch mussten die nachfolgenden Gäste gute 45 Minuten auf ihr Essen warten. Das lag einfach daran, weil es nur eine Person im Service gab, die Bestellungen auf nahm, Getränke machte sowie servierte und abräumte. Da muss einfach mehr Personal an solch Tagen eingesetzt werden. Werde aber dennoch audjedenfall nochmal dort essen gehen, denn das war wie anfangs erwähnt echt top.

Bewertung von Jockel Jockelsen von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst wegen des "Ambiente" etwas skeptisch gewesen bis das Essen auf dem Tisch stand. Damit habe ich nicht gerechnet. Kein Vergleich zu den Chinaflatratefresstempeln. Große Portion, 1a abgestimmte Soße. Hammer Geheimtip. Das koreanische Pärchen ist top. Der Mann kocht seit 40 Jahren...seine Frau bedient. Zusammen sind sie bestimmt über 120 Jahre alt. Lohnt sich!

Bewertung von Britta Wilhelm von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundlicher Service. Achtung: das Kimchi ist mords-scharf!!

Bewertung von Peter Marquart von Dienstag, 05.07.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai-Laden den ich in Kiel kenne.

Bewertung von André Brethack von Donnerstag, 03.03.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Großfamilie hat dort einen schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen sehr gut. Es gibt Gerichte von "nicht scharf" bis "sehr scharf", wobei "pikant" schon eine ziemliche Herausforderung war für mein kleines Mädchen :D Preise vollkommen in Ordnung. Alles in allem eine Empfehlung.

Bewertung von Florian Schrinner von Montag, 07.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ente! Faire Preise und eine sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Jörg Taentzer von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ente gegessen. Das ist die beste von Kiel gewesen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Bernd Sauerzapf von Dienstag, 04.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist zwar nicht asiatisch, aber das Essen war ausgezeichnet. Zudem ist der Service zuvorzukommend und sehr freundlich. Werde den kleinen Seehund bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von petra martens von Montag, 03.08.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsportionen sind nicht kleiner, ich bin ein guter Esser und schaff die Portionen kaum. Das Restaurant wird von den Eigentümern geführt, Herr Li kocht, Frau Li serviert. 2 sehr, sehr fleißige Menschen, alles wird frisch zubereitet und die Fleischqualität ist hervorragend. Bedienung äußerst liebenswürdig, höflich und nett. DAs ESSEN fabelhaft, ein echter GEHEIMTIpp in KIEL, man kann draußen sitzen, die Blumen sind wunderschön, beide haben auch einen grünen Daumen. Ich mag am liebsten ENTE, sehr zu empfehlen auch Rind und Schwein. Ingwertee unbedingt probieren.

Bewertung von Hinzke von Thänhusen von Dienstag, 20.05.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Tip Top! Nette Bedienung und günstig!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kleiner Seehund:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kiel