Konak Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Konak Restaurant in Kiel mediterranean
4.2 5 5
Bergstraße 26 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 99045851

Tisch reservieren - Restaurant Konak Restaurant in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

Konak Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Konak Restaurant:

Konak Restaurant
Bergstraße 26
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Konak Restaurant

Telefon: 0431 99045851
Webseite: http://www.konak-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Konak Restaurant:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–06:00 Uhr
Samstag: 11:30–06:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Konak Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Konak Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kingdeal von Sonntag, 13.05.2018 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Döner: Das Fleisch könnte wirklich mehr und besser sein. Zwiebeln, Eisbergsalat, Tomaten+Gurken Stücke, Krautsalat, Knoblauch Souce,scharfe Souce und Curry souce waren vorhanden. Die Zwiebeln schienen selbst geschnitten und schmecken auch relativ frisch. Ebenso der Eisbergsalat. Der Krautsalat kam definitiv aus der Dose und schmeckte auch so. Auf dem Döner ist relativ wenig Fleisch gewesen und die Tomaten+Gurken Stücke, sowie den Eisbergsalat konnte man zusammen​ auf einen kleinen Esslöffel tun. Lediglich von dem Dosen Krautsalat wurde viel auf den Döner getan. Auf Nachfrage, ob bitte mehr Salat auf den Döner könne, hieß es, das würde extra kosten.... Bei dem "Fladenbrot" handelt es sich hier leider um das typische Industrie Brot, welches ein starkes minus bringt! Im allgemeinen kann man für 4€ mehr erwarten. Schade, dass ein echter guter Döner mit guten, hochwertigen Fleisch und echten frischen Fladenbrot sehr selten geworden sind! Pommes Döner: Kein Salat, nur eine Souce... Nie wieder! Die Bedienung war zwar freundlich und der Laden sauber aber mehr als 3. Sterne sind nicht drinnen

Bewertung von FMU von Dienstag, 01.05.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort, den ich immer wieder gern aufsuche. Moderne Einrichtung und sehr angenehme orientalische Atmosphäre. Die WCs sind immer sauber. Koch & Personal kompetent und freundlich. Chef sehr zuvorkommend. Preis-Leistung sehr gut. Essen sehr lecker. Qualität einwandfrei. Sehr empfehlenswert.. Gesamtpaket perfekt!

Bewertung von sumaya1989 von Freitag, 13.04.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder! sehr leckeres und echtes Fleisch. kein Form- oder pressfleisch. sehr gute Portionen, gute preise und netter service! mehr kann man in einem türkischen Restaurant nicht erwarten. wir gehen da sicher 2-3x im Monat hin und fühlen uns sehr wohl :)

Bewertung von Yasoo Ci von Samstag, 10.03.2018 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich obwohl es überfüllt war, typisch für einen Freitag Abend. Wir mussten 10 minuten auf einen Tisch warten da wir ohne Resevierung vorbei gekommen sind (waren zu 4.) aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt! Wir bekamen die Getränke sehr schnell und das essen mal davon abgesehen das es wirklich voll war auch relativ schnell, wir hatten um die 20 Minuten gewartet ( mit Suppe vorweg ). Als hauptgang hatten wir die gemischte Grillplatte für 4 Personen und die war super lecker nur zu empfehlen! Eine Sache muss ich noch loswerden, obwohl es so voll war und die kellnerinnen sehr Jung waren (bekanntlich sind die jüngeren ja schneller genervt :,D) waren sie so freundlich und wir haben so viel gelacht dank der Kellnerin es war wirklich die beste Entscheidung dort essen zugehen und zu warten. Wir kommen wieder! Das Konak Restaurant wird auf jeden fall zu eines unseren Stammlokale! Hut ab!

Bewertung von Van Flex von Sonntag, 25.02.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, unerwartetes Restaurant in der Bergstraße. Der Brokkoli-Auflauf ist der Hammer! Aber Vorsicht mit dem ersten Biss, es ist heiß! Hat man damit aber erstmal angefangen, könnte man darin mit einem lauten "Mmmmh" versinken :)

Anfahrt zum Restaurant Konak Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kiel