Wang Su Tisch reservieren - Restaurant Wang Su in Kiel
4.2 16
Theodor-Heuss-Ring 136 Kiel Schleswig-Holstein 24143
0431 77591937

Tisch reservieren - Restaurant Wang Su in Kiel

Adresse:

Wang Su
Theodor-Heuss-Ring 136
24143 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 77591937
Webseite: http://www.wangsu.de/Kiel/index.html#/our-restaurant

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wang Su hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wang Su

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Mahov von Freitag, 18.11.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre! Sind immer wieder gerne da

Bewertung von Jörg Breyhahn von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre ähnelt etwas einer Kantine - stört aber nicht weiter. Das essen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Leif Magnus Möller von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet hervorragend, aber unbedingt die Happy Hours mit Reservierung nutzen. Luft ist leider naturgemäß sehr warm

Bewertung von Dejan Delic von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort und war völlig zufrieden. Große Auswahl, Schau-cooking usw. Von Fleisch über Fisch bis zum Dessert konnte jeder was finden. Ich persönlich bin kein Freund von großen, offenen Räumen. Aber das ist kein Minuspunkt hier - nur meine persönliche Meinung. Das Restaurant, Essen und Bedienung waren Top.

Bewertung von Björn Heymann von Montag, 04.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Auswahl und immer lecker. Personal freundlich und zuvorkommend. Faire Preise, egal ob mittags oder abends.

Bewertung von Marc Bendfeldt von Sonntag, 26.06.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal besser

Bewertung von Markus Neu von Sonntag, 19.06.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter lieblibgschinese in Kiel!

Bewertung von Benedict Mende von Samstag, 18.06.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität

Bewertung von Detlef Begier von Samstag, 28.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war mal wieder lecker, man konnte bei Sonnenschein vor dem Restaurant sitzen.

Bewertung von Ole Jacobsen von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Kiel. Bedienung freundlich und fleißig. Der Chef (Wang) ist super klasse und hat seinen Laden voll im Griff und gut organisiert.

Bewertung von André Brethack von Donnerstag, 03.03.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Buffet, dadurch immer etwas für jeden Geschmack dabei. Gut finden wir das "Live-Cooking", hier können wir die Zutaten selber zusammenstellen und kochen lassen, der fertige Teller wird dann durch die Bedienung an den Tisch gebracht. Die Atmosphäre ist natürlich groß und lebendig, aber damit können wir umgehen. Die Atmosphäre ist halt mehr Kantine als Restaurant, etwas ungemütlich. Man merkt schon, dass der Laden von den Getränken lebt, vor allem die Kinder wurden ermutigt, doch noch mehr zu trinken (die wolten eigentlich gar nicht)

Bewertung von Peter Parker von Montag, 28.12.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben Essen bestellt und dann abgeholt... Beim ersten Mal wurde zwar die Sauce für unsere Mini-Frühlingsrollen eingepackt, aber die Rollen selber fehlten - dazu war die Tomatensuppe mit Rindfleisch komischerweise mit Hühnerfleisch. Nochmal hingefahren - neue Suppe ( mit Rindfleisch ) bekommen obwohl der Angestellte darauf bestanden hat das die Suppe, welche wir schon hatten, auch mit Rind war ( bullshit! ). Zur Wiedergutmachung haben die uns dann 4 große Frühlingsrollen eingepackt, aber auch das zweite Mal die Mini-Frühlingsrollen ( die wegen denen ich überhaupt nachmal zurückgefahren war !!! ) vergessen hatten. Das Hauptgericht von meiner Frau war auch noch falsch, aber da hatten wir langsam auch keine Lust mehr. Fazit: Sehr nett, aber unglaublich inkompetent = Nie wieder da bestellen - nur noch zum Buffet

Bewertung von Caro Gosman von Dienstag, 08.12.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter hier, mal mittags und auch mal zu einem Feiertag. Der Preis ist happig, aber irgendwie schon in Ordnung wenn man die Vielfalt sieht, die diese Form von Restaurant bietet.

Bewertung von Berkan Gültek von Samstag, 28.11.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet war kalt. Als das Kartenlesegerät nicht funktionierte ,wollte ich meinen Ausweis Hinterlassen und zum Bankautomaten fahren. Mein ausweis war dem unfreundlichen Personal wohl nicht genug, so dass das Personal tatsächlich meine Begleitung als Pfand dort behalten wollte, was natürlich nicht in frage kam. Darauf hin hat der andere kellner es mit dem ec Gerät nochmal versucht bis es geklappt hat. Das Gerät hatte Probleme mit der Verbindung. Nach diesen Erfahrungen mit kaltem Buffet und unfreundlicher Bedienung, nie wieder.

Bewertung von Joachim Ehmke von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft und freundliche Bedienung. Ambiente sehr schön. Nur Lage nicht so dolle. Parken aber gut. Gerne wieder!

Bewertung von W. Schieben von Mittwoch, 25.02.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss es mögen in großen Räumen mit zig Leuten gleichzeitig am Buffet zu essen. Ab und zu gehe ich mit meiner Familie dort essen. Mittlerweile lasse ich mir nur noch die einzelnen Zutaten im Wok anbraten, da dies echt ein wunderbar gemacht wird. Von den dingen im Backmantel wird man nur sehr schnell satt. Was nicht heißen soll, dass es nicht schmeckt. Preislich gesehen ist es der Hammer und die Bedienung immer freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Außerdem muss die Sauberkeit erwähnt werden. Sobald etwas nur ansatzweise den Boden berührt, wird dieser sofort gewischt. Daumen hoch. Der Punkt Abzug ist für die schon sehr laute Umgebung. Sorry.

Adresse vom Restaurant Wang Su


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kiel