Restez! Tisch reservieren im Restaurant Restez! in Kiel Französisch
4.5 454 5
Sternstraße 18 Kiel Schleswig-Holstein 24116
0431 6668305

Französische Restaurants in Kiel

Restez! in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restez!:

Restez!
Sternstraße 18
24116 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restez!

Telefon: 0431 6668305
Webseite: http://www.restez.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restez!:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–16:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restez!:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restez!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Gebäck, aber es hat natürlich seinen preis :D Für 6 Croissants habe ich etwas mehr als 13 euro gezahlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Törtchen sind immer klasse doch die Mitarbeiter fallen so wie das Brot je nach Skills, Lust und Laune aus. Bei manchen Jobs muss ein Betrieb halt das nehmen, was am Markt verfügbar ist. Es braucht echtes Controlling. Zum Anfang pro Bediener zumindest einen im Laden unbekannten Testkunden pro Monat, daraus wird das Schulungskonzept der Verkäufer entwickelt! Darum: Am Gesamteindruck und am Kaffee darf noch nachgebessert werden. Es ist noch Platz nach oben, speziell was jene Mitarbeiter angeht, die wohl bereits in sich selbst eine weitaus grössere - und wichtigere - Herausforderung gefunden haben, als Freundlichkeit im Kundenkontakt. Nachsichtige Grüsse von Mikel H.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Frankreich gelebt und gearbeitet und bin immer begeistert wenn ich eine Boulangerie sehe,rieche,schmecke und erlebe. Ich bin durch Zufall vor einem Termin über das Restez! Gestolpert und es war ein kleiner Frankreich Urlaub. Zuckersüß ist nicht nur der Service sondern auch die authentischen Köstlichkeiten. Als ich gehen musste um Pünktlich zu meinem Termin zu sein überraschte ein Platzregen, Gewitter mich . Unentschlossen und zögerlich hab ich an der Tür gestanden und mich gefragt ob die Regenjacke hält da hab ich sogar noch zusätzlich einen Schirm ???? bekommen. Soo lieb????Dankeschön!! Ich kann das Restez! Nur wärmstens empfehlen!!! Lieben Dank und ich komme wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchtest du ein stück Parisfeeling erleben, dann bist du hier genau richtig. Zumindest kann ich es von der Atmosphäre behaupten! die Menschen haben alle einen gewissen Charme, das Croissant oh la la und der Cappuccino war auf jeden Fall himmlisch. Es ist natürlich ein Träumchen, zu dieser Jahreszeit-wenn die Sonne scheint- die laisser faire Attitüde zu leben, dann fühlt sich natürlich alles besonders gut an ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bisschen Frankreich in Kiel. Mit den Welt besten Croissants ???? die es in Kiel gibt ???? Es gibt eine sehr erlesene große Auswahl an Kuchen, Gebäck, Brot und Brötchen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Restez!: