Restaurant Taverna "Akropolis" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna "Akropolis" in Kiel
4.7 17
Am Dorfplatz 15 Kiel Schleswig-Holstein 24145
0431 57088757

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna "Akropolis" in Kiel

Adresse:

Restaurant Taverna "Akropolis"
Am Dorfplatz 15
24145 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 57088757
Webseite: http://akropolis-kiel-meimersdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Taverna "Akropolis" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taverna "Akropolis"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. Rhab von Montag, 05.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In aller gebotenen Kürze: Besuch am 05.06.2017. Wiederholt wurden nicht bestellte Speisen an den Tisch gebracht, dabei war der Service offensichtlich verärgert, dass die Annahme abgelehnt wurde. (Am Nebentisch übrigens das Gleiche!) Als die servierten Speisen schließlich (inhaltlich) der Bestellung entsprachen, war deren Qualität zumindest nicht meinen Ansprüchen entsprechend. Ein rundum enttäuschender Besuch, der es nicht wert ist, durch weitere Worte geadelt zu werden. Das war schlicht gar nichts...

Bewertung von Gabriele Friedrich von Samstag, 03.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Bedienung meganett. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Frauke Glasner von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Total Lecker, super Service und das schönste, es ist für uns zu Fuss erreichbar, also verdauungsspaziergang inxlusive

Bewertung von Zoe Rode von Sonntag, 23.04.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten und geringe Auswahl an Nachspeisen. Sonst super leckeres Gyros.

Bewertung von Arvid Spiekermann von Montag, 10.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am schönsten wird es wenn Jiannis seine neue Bouzuki hervor holt und griechische Musik live erklingt!

Bewertung von jürgen liß von Sonntag, 05.03.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gleich lecker

Bewertung von Heidi Lemke von Freitag, 03.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Jannes, wir kommen sehr gerne zu Dir, es schmeckt das Bier und das Essen, Deine und der Bedienung Freundlichkeit nicht zu vergessen, werden wir wie viele andere auch noch öfter in Deinem gemütlichen Restaurant zu Abend essen

Bewertung von Marco Born von Samstag, 31.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, echt ein Geheimtipp.

Bewertung von Stefan Masannek von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nicht so fettig wie manch anderer Grieche

Bewertung von Thomas Lehmann von Freitag, 16.12.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt das zweite mal da und es war sehr gut. Das Essen kam sehr schnell und alles wie beim Griechen erwartet. Unsere ersten Erfahrungen waren aber komplett anders. Aber diesmal alles gut.

Bewertung von Heidi Frenzel-Jeworowski von Montag, 14.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch im Restaurant Akropolis ist für uns ein voller Erfolg. Nette Bedienung, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von Patrick aus Kiel von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man für die angebotenen Speisen und Getränke dieses Restaurants Preis und Leistung ins Verhältnis setzen soll, dann bleibt nur eine Wertungsnote übrig-von der herzlichen Freundlichkeit des Teams mal ganz abgesehen. Übrigens: Seit einigen Wochen gibt es im Akropolis auch einen Mittagstisch.

Bewertung von micha Dimi von Dienstag, 31.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, und sehr gastfreundlich.

Bewertung von torsten dahl von Dienstag, 31.05.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr nett

Bewertung von Monika Galzow von Sonntag, 17.04.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir waren bis jetzt zweimal dort und das Essen schmeckte wirklich sehr lecker. Neben dem Uzo gab es sogar einen Nachtisch als nette Geste. Danke Jiannis, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ralf Brudöhl von Freitag, 01.04.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Marco Hoppe von Montag, 21.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taverna "Akropolis"