Restaurant JaViệt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant JaViệt in Kiel
4.5 10
Kleiner Kuhberg 44 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9969658

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant JaViệt in Kiel

Adresse:

Restaurant JaViệt
Kleiner Kuhberg 44
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 9969658
Webseite: http://www.javiet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant JaViệt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant JaViệt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Heß von Samstag, 05.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal in dem man entschleunigt wird was aber positiv ist. Sehr gute Küche. Hier sollte man sich einen Kaffee gönnen ein Erlebnis

Bewertung von Alexander Bonaventura von Sonntag, 30.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier Chinesisches Mainstream essen erwartet ist hier falsch! Hier gibt es köstliche vietnamesische Spezialitäten und nach meinen Geschmack das leckerste Sushi der Stadt. Mein Tipp c2, p34 und dazu ein kaltes Saigon Bier.

Bewertung von Anja Grewe von Samstag, 24.09.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Arno Naebert von Sonntag, 17.04.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme am Mittwoch wieder . Einfach lecker und Preis/Leistung stimmt .

Bewertung von Tanja Tank von Montag, 15.02.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett am Telefon,etwas lange Wartezeit,Sushi für mich das beste in Kiel. Die Suppe ein Traum ,und eine super Ente ohne Fett undicht aus der Fristöse gezogen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Bewertung von Florian Schrinner von Mittwoch, 20.01.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vietnamesische Küche in gemütlicher Atmosphäre mit gutem Service. Das Restaurant war recht voll und trotzdem war das Essen noch kurzer Zeit auf unserem Tisch.

Bewertung von Karina Kania von Dienstag, 22.12.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben dieses sehr nette und schick eingerichtete Restaurant am 19.12.2015 um 17:45 Uhr besucht und waren absolut begeistert. Nachdem wir den Nachmittag zum Schoppen in Kiel waren und dies natürlich zum Besuch des Weihnachtsmarktes genutzt haben, sind wir dann abends im JaViet gelandet. Die Speisen werden frisch zubereitet, sehr gut gewürzt und mit frischen Kräutern abgeschmeckt. Dies gilt uneingeschränkt für das frisch zubereitete Sushi. Wenn wir wieder nach Kiel kommen, werden wir das JaViet besuchen.

Bewertung von Berkan Gültek von Freitag, 27.11.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich und qualitativ beeindruckt. Nur die Portion fand ich etwas zu klein. Personal war auch sehr nett.

Bewertung von Sören Knopp von Mittwoch, 11.11.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Simon Fahrenheit von Sonntag, 31.05.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat beim ersten Besuch absolut überzeugt! Die vietnamesischen Suppen sind absolut excellent und frisch zubereitet. Das Sushi ist sehr gut und deutlich besser als in der ZenBar. Der Laden ist sauber und ordentlich und das Personal ist dezent, freundlich aufmerksam. Klare Empfehlung! Ich werde wieder kommen und ein Update schreiben. Update: Die 5 Sterne sind absolut verdient! Die Speisen waren wieder ausgesprochen frisch und lecker und das Personal sehr freundlich. Update 2: Die Pho-Gerichte sind meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert (vor allem die Suppen). Die Bun-Gerichte finde ich durch ihre Limetten-Fisch-Soße ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Adresse vom Restaurant Restaurant JaViệt