Restaurant El Möwenschiss Zipner Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Möwenschiss Zipner in Kiel
4.5 30
Soling 38 Kiel Schleswig-Holstein 24159
0431 8880514

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Möwenschiss Zipner in Kiel

Adresse:

Restaurant El Möwenschiss Zipner
Soling 38
24159 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 8880514
Webseite: http://www.elmoevenschiss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant El Möwenschiss Zipner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Möwenschiss Zipner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kretzschmar von Montag, 29.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen Fisch gegessen welcher auf dem Punkt war. Die Atmosphäre war der Hammer.

Bewertung von Irmtraut Voß von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem gemütlichen Ambiente kann man sich einem Gaumenschmaus hingeben, der seines Gleichen sucht. Hier werden die Gerichte den Jahreszeiten angepasst, frisch zubereitet und sind dennoch nicht überteuert. Die überschaubare Speisekarte hält was sie verspricht. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. An sonnigen Tagen kann man auch draußen den schönen Ausblick genießen. An Sonn- und Feiertagen ist eine rechtzeitige Reservierung ratsam.

Bewertung von Astrid Hansen von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, netter Service. Immer wieser gerne!

Bewertung von Sebastian Grün von Montag, 27.03.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragender Geschmack bei allen Gerichten. Wurde bei ca 8 verschiedenen Essen nicht enttäuscht. Die Beiden Burger von mir und meiner Frau waren Spitze. Auch wenn ich mir mit zu guten Rezessionen ins eigene Fleisch schneide, will ja in Zukunft noch ein Platz für uns bekommen. Aber das muss sein. PREIS LEISTUNG TOP TOP TOP

Bewertung von Catharina Haertel von Freitag, 03.03.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren begeistert. So ein leckeres Essen, freundliche Bedienung und recht kurze Wartezeiten obwohl das Lokal voll war. Preis-Portionsverhältnis ist auch unschlagbar. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Anja Rittinger von Freitag, 24.02.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor wenigen Tagen auf Empfehlung dort und wurden nicht enttäuscht. Service top, Wartezeit top, Essen der Hammer! Wer einmal etwas nicht alltägliches Essen möchte ist hier genau richtig. Lokalität von außen eher nicht einladend, aber im Restaurant selbst, sehr hell, modern und gemütlich.

Bewertung von Ado Nolte von Samstag, 18.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da die Olympia Anlage in Schilksee soo hässlich ist, darf man nicht zu viel Atmosphäre erwarten. Dafür war es hier doch recht gemütlich und wirklich sehr lecker: Steak vom spanischen Schwarzfußschwein

Bewertung von Oliver Elbert von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer sehr lecker und die im Sommer ist es auf der Terrasse sehr schön. Zum Feierabend wird es durch lautes aufräumen etwas ungastlich

Bewertung von Sylvia Wende von Dienstag, 17.01.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte, frisch zubereitete Speisen. Frische Fischgerichte. Sehr nette Bedienung. Schöner Blick auf den Olympiahafen und die Ostsee. Wunderschöne Terasse.

Bewertung von Sylvia Wende von Freitag, 09.12.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhafte, frisch zubereitete Speisen. Frische Fischgerichte. Sehr nette Bedienung. Schöner Blick auf den Olympiahafen und die Ostsee. Wunderschöne Terasse.

Bewertung von Kati Kry von Montag, 14.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl an frischen Speisen und mit wechselnder Tageskarte. Eine Reservierung sollte man aber am Wochenende haben, der Laden ist immer gut gefüllt.

Bewertung von Dude Lorenzo von Sonntag, 13.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente...sehr nette Bedienungen...und qualitativ grandioses Essen kreativ angerichtet. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Schulz von Sonntag, 30.10.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität der Speisen und prima Service, die 1/2 Ente war leider quergeteilt und es fehlte etwas Brust, da hätte ich mir vorher einen Hinweis gewünscht.

Bewertung von Anja Grewe von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Empfehlung dort hätten es ansonsten wahrscheinlich nie gefunden und das wäre sehr schade gewesen hier kann man wirklich sehr gut Essen wir werden mit Schwiegermutter wieder kommen

Bewertung von Rene Heinzl von Dienstag, 20.09.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and great view on the ocean.

Bewertung von Carmen Wittig von Samstag, 17.09.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal...

Bewertung von Evelyn K. von Samstag, 27.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente direkt am Hafen! Super nette Bedienung und vorallem ein Traum an Essen. Der Lachs und die Nordseescholle waren einfach mehr als lecker‼️ Gern wieder

Bewertung von Nick D von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Ich empfehle die Currywurst zu probieren. Diese ist wirklich etwas besonderes.

Bewertung von Jutta Paul von Montag, 01.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig richtig nette Bedienung! Lustig-Locker-Amüsant ☺ essen zum niederknien. Auch vegetarisch eine gute Auswahl! Toll! Nur die Möven nerven

Bewertung von Steffi Schobert von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und sehr leckeres Essen. War schon mehrfach Gast und war immer zufrieden und satt.

Bewertung von Tube Town von Freitag, 22.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut man hat eine tolle außwahl ( es ist einfach super

Bewertung von Maximilian Kirchheim von Samstag, 05.03.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit längerem regelmäßig hier zu Gast. Selbst bei großem Andrang im Sommer gelingen hervorragende Gerichte und guter Service. Empfehlung ist die Scholle mit Nordseekrabben!

Bewertung von Harald Ulrich von Montag, 01.02.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, das El Mövenschiss ist seit langem unser liebstes Restaurant. Immer gleichbleibend beste Qualität der Speisen und Portionen, von denen man satt wird. Dazu kommen noch ausgesuchte Weine als Begleiter zu Fisch, Pasta oder Fleisch. Ganz grossartig ist die freundliche und persönliche Art des Servicepersonals. Man merkt, das es ein familiengeführter Betrieb ist. Alles ist stimmig. Weiter so, Familie Zipner und Mitarbeiter.

Bewertung von Chris Simpson von Sonntag, 24.01.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na, das war mal ein Reinfall. Die auf der Tageskarte angebotene halbe Ente kam original aus der Alu-Schale die man vom Discounter kennt. Dazu etwas Rotkohl und einen Knödel und das Ganze zu einem Preis von schon frechen 15,80 Euro !! Qualität ist anders. Schade

Bewertung von Anthony Denk von Dienstag, 15.12.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch,schnell preiswert sauber! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Peter Bauer von Montag, 14.09.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis- Leistungsverhältnis. Hier liebt der Koch Lebensmittel und macht daraus erstklassige Produkte. Ich habe auch nach mindestens 50 Besuchen, keinen wirklich gravierenden Kritikpunkt.

Bewertung von Sylvia Adler von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut KLASSE. Waren im Urlaub 3x hier, Fisch ist sehr zu empfehlen, aber auch das Rumpsteak. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente. Wenn es kühler wird, gibt es draußen auch Decken, damit man sich wohlfühlt.

Bewertung von Sonja Leins von Freitag, 14.08.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, tolles Ambiente - drin & draussen, direkt am Meer - und v.a. sehr freundlicher Service. Wenn wir wieder oben sind, kommen wir gleich vorbei :) PS: Crevetten in Knobiöl oder Lapskaus ist zu empfehlen.

Bewertung von Volker Koch von Mittwoch, 22.07.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen grade Urlaub hier und ich kann euch nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen. Top freundliches Personal ob mittags oder abends, tolles , leckeres Essen, Getränke schnell serviert. Ob 30 Leute rein kommen oder draußen sitzen, hier stimmt wirklich alles. Niemals ist das Personal überfordert. Immer auf alles vorbereitet. Wirklich nur zu empfehlen. Auch die Preise stimmen

Bewertung von Klaus Winderling von Dienstag, 04.12.2012 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant El Möwenschiss Zipner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel