ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean Tisch reservieren - Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean in Kiel japanese
4.7 5 5
Holtenauer Straße 158 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 3947863

Tisch reservieren - Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean:

ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean
Holtenauer Straße 158
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean

Telefon: 0431 3947863
Webseite: http://ann-finefood.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kobana Yasai von Sonntag, 31.12.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr schönen Abend hier mit koreanisches Vorspeise des Monats und frische handgemachte Sushi als Hauptspeise. Sehr empfehlen ist koreanischer Tee , den schmeckt total lecker. Freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Marco Rehder von Mittwoch, 06.12.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren lange nicht hier zum Essen, hatten das Restaurant aber in bester Erinnerung. Leider wruden wir dieses Mal enttäuscht. Das Sushi war zwar wieder hervorragend, das Rinder-Bulgogi jedoch etwas sehnig und die Portion überschaubar. Was überhaupt nicht passte war der Service. Nach unserer Ankunft bekamen wir zwar gleich die Speisekarten, die Bestellung wurde jedoch erst ca. 30 Minuten später aufgenommen. Getränkewünsche wurden vorher nicht abgefragt. Der danachfolgende Service war auch relativ unrund, da waren wir (6 Personen) uns einig. Obwohl an dem Abend (Dienstag 05.12.2017) nicht wirklich viel los war. Am meisten störte uns jedoch das wir in der Nähe der Eingangstür saßen und diese fast jedes Mal wenn jemand kam oder ging einen Spalt offen stehen blieb und nicht richtig schoß (ich vermute der Schließer war falsch eingestellt). Da es eine sehr kühle, regenerische und stürmische Nacht war, zog es sehr und war ein unangenehmes Gefühl. Wir sind mehrfach aufgestanden und haben die Tür verschlossen, das Personal war davon eher ungerührt. Uns war im Vorwege bewusst das dass Ann Restaurant hochpreisig ist, der Service hat dies jedoch nicht wirklich refelektiert. Vieleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, daher noch 3 Sterne. Da holen wir uns nächstes Mal lieber wieder Gimbab im Ann Café.

Bewertung von Frank doppelmo von Freitag, 27.10.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kiels bestes Sushi Restaurant. Hier gibt es vor allem Sushi und einige (wenige) andere asiatische Hauptspeise. Das Sushi ist frisch, fein abgeschmeckt und variantenreich (von Standards bis kreativ) Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, faire Preise sehr, sehr leckeres Essen. Wir gehen immer mit einem glücksseeligem Lächeln auf den Lippen. Zu typischen Stosszeiten sollte man einen Tisch reservieren.

Bewertung von Max Colkovic von Montag, 02.10.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein modern eingerichtetes Restaurant mit frischem Sushi und authentischen koreanischen Gerichten. Der Service ist sehr zuvorkommend und kompetent. Empfehlung hier ist das Bulgogi-Rind.

Bewertung von Christian Müller von Mittwoch, 20.09.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Die Speisen sind schön angerichtet und schmecken sehr gut. Mittagsmenüs preislich hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant ann Restaurant Sushi+Finefood Japanese&Korean:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel