Restaurant Ruffini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ruffini in Kiel
4 8
Blücherplatz 14 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 82595

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ruffini in Kiel

Adresse:

Restaurant Ruffini
Blücherplatz 14
24105 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 82595
Webseite: http://www.genuss-in-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Ruffini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ruffini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torralf Köhler von Sonntag, 02.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Juwel in Kiel.

Bewertung von Carsten Schultheiß von Sonntag, 04.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war schön

Bewertung von elissa erik von Sonntag, 06.12.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wurde meine Freundin und ich sehr enttäuscht. Das angepriesene Steak war ZÄH . Ich habe mir es besser vorgestellt. Das Restaurant war für einen Freitag den 20.11 schwach besetzt. Wir kommen nicht mehr. Schade ....

Bewertung von Daniela Teutsch von Sonntag, 18.10.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der Vorbewertungen hat es uns hierhin verschlagen. Die Karte klang vielversprechend, der Service war super und die Weine toll. Das Essen allerdings. ... wo sollich anfangen??? Vorspeisen: Ziegenkäse auf Rote Beete Karpacho: Karpacho toll, der Ziegenkäse (leider keine Eigenleistung der Küche) lieblos mit dem Löffel aus dem Eimer auf den Teller gelegt. Fischsuppe: Ohne Fischfond angesetzt... wenig Geschmack Vitello Tonnato: Dick wie Schnitzel geschnitten, Fertigsoße verwendet. Geschmacklich ok, aber kein Highlight. Hauptgerichte: Gambas mit Knoblauch Mojo-Rojo. Juhu, hier sah ich den Salat aus der Vorspeise wieder... Gambas schmeckten nach Fisch... Knoblauch??? War, glaube ich, nicht verwendet worden.... 2x Lammkeule.... ja.... Musste mit dem Steakmesser gegessen werden... das sagt wohl vieles. Und wir rätseln noch immer, wie die Fischgräte in die Lammkeule kam.... Alles in allem einfach keine Lokalität, die wir wieder besuchen oder weiterempfehlen würden.

Bewertung von Jakob Ludwig von Mittwoch, 12.11.2014 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaumenfreude. Super Küche und ein entspanntes Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.11.2011 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teurer aber sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Ilemann von Sonntag, 06.03.2011 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ruffini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel