China Restaurant VAN Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant VAN in Kiel chinese
3.9 22 5
Alter Markt 13 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 69671999

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant VAN in Kiel

Reservierung:

China Restaurant VAN hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant VAN:

China Restaurant VAN
Alter Markt 13
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant VAN

Telefon: 0431 69671999
Webseite: http://bistro-van.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant VAN:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant VAN:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant VAN:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant VAN:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant VAN:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant VAN:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant VAN:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Kamenz von Sonntag, 23.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Die Chefin ist ein Schatz und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen immer wieder gerne zum Essen vorbei. Mein Lieblingsessen ist die Ente Kanton

Bewertung von ete- petete von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, wenn sie frisch zubereitet werden. Leider befindet sich das Restaurant im Keller.

Bewertung von nazaretaltun fanboi von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Großes Buffet für wenig Geld! Sehr leckeres Essen und eine große Getränkeauswahl.

Bewertung von Sly von Dienstag, 30.05.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in unserem Urlaub auf der Suche nach einem asiatischen Restaurant, welches wir leider nicht gefunden haben. Da sind wir auf das China Restaurant VAN gestoßen und dachten, okay, dann probieren wir es hier. Etwas zögerlich stiegen wir die Treppen hinab und fanden ein fast leeres Restaurant vor. Nur ein älteres Ehepaar, welches wohl zu den Stammgästen gehörte, aß zu mittag. Das sehr übersichtliche Buffet schien wohl schon länger zu stehen, da die Soßen schon eine Trockenhaut hatten. Eigentlich wollte ich wieder gehen, da wurden wir sehr herzlich von einer netten Dame begrüßt, sodass es nun nicht mehr möglich war zu gehen. Wir setzen uns also und entschieden uns gegen das Buffet. Wir bestellten Cola und gebackene WanTan, sowie gebackene Ente Kanton Art und gebackenes Hähnchen Kanton Art. Ich ging voher noch einmal zur Toilette und dachte, wenn das Essen so wird, wie es dort aussieht, dann Prost Mahlzeit. Staubig, schmuddelig und klebriger Boden. Ok, ich ging zum Platz zurück. Die Cola war schön kalt und die WanTan waren auch ok. Etwas fettig, aber die Füllung war ganz lecker. Dann kam das Hauptgericht...ich weiß nicht, wie ich das jetzt freundlich beschreiben soll...auf dem Teller war ein großer Haufen Dosen-Sojasprossen (der Teil "frisches Gemüse" waren 2 Schnipsel Kohl), darüber lagen 3 geschnittene Hähnchenbrüste, die leider schon ein zweites Mal gestorben sind- zäh, fettig und geschmacklos. Der dazu gereichte Reis war angetrocknet und dadurch hart. Und die Soße (2x Kanton!) waren 1x eine braune, ungewürzte und völlig geschmacksneutrale glibberige Masse und 2x in Tomatenketchup versenkte Dosenananas...ich finde leider keine positiven Worte für das Essen- die Frau war nett, dafür der eine Stern. Sorry, aber das war wohl das erste und letzte Mal...

Bewertung von Jürgen Vopel von Montag, 17.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich nette Bedienung. Nett eingerichtet. Essen schmeckt uns hervorragend. Und preiswert ist es auch. Besuchen das Lokal schon über 10 Jahre regelmäßig. Weiter so.

Bewertung von Blacky 5 von Sonntag, 16.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet sollte um 11:30 Uhr öffnen, da war allerdings noch nichts aufgebaut. Um 11:50 Uhr war es dann allmählich soweit, allerdings z.T. völlig falsch beschildert und so wenig, dass es nachdem 2 Personen sich genommen hatten, schon wieder leer war. Schade, da das Essen eigentlich schmeckte. Getränkebestellung wurde so spät aufgenommen, daß die Mittagspause längst vorbei gewesen wäre, wenn sie gekommen wären. Wir sind dann nicht gesättigt wieder gegangen. Lokal war etwas “angestaubt“, v.a. hinterm Tresen und WC. Fragt sich, wie dann die Küche aussieht?

Bewertung von Ansgar Klatt von Freitag, 14.04.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top, dafür würde ich sogar 5 Sterne geben. Leider nur ein Bier auf der Karte und die sanitären Anlagen sind doch etwas arg veraltet.

Bewertung von Henriette Schiltsky von Freitag, 31.03.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft im VAN essen. Es ist nicht überlaufen und total gemütlich und familiär. Sowohl die a la carte Gerichte als auch das Buffet sind zu empfehlen und wirklich lecker. Die Familie arbeitet und kocht da noch mit Herz. Wie hatten immer viel Freude im VAN.

Bewertung von Robert Neringa von Dienstag, 24.01.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Chinesische Restaurant! Hier kocht eine Familie mit sehr viel Liebe und Können! Es ist sehr versteckt, jedoch das Essen ist sehr lecker! Auch der Preis ist unschlagbar. Sehr traditionell und sehr herzliche Menschen. Einfach top!

Bewertung von Timo Metzger von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis Leistung top. Ambiente gemütlich. Gute Auswahl beim Abend Buffet

Bewertung von AyseMüco Karail von Dienstag, 13.12.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche mitarbeiter :)

Bewertung von waebbes von Sonntag, 17.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Kamen um 21:30 uhr ins da leere Restaurant. Wurden noch bedient ohne wenn und aber. Essen war sehr lecker :-) Empfehlung: Rind mit Curry im Feuertopf :-)

Bewertung von Ralf Bucka von Freitag, 15.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und lecker, lecker, lecker

Bewertung von ANDI Romianto von Montag, 23.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert, unkompliziert und vor allem lecker, was will man mehr!

Bewertung von hicran kilinc von Sonntag, 08.05.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist supper

Bewertung von M. Z. von Freitag, 12.02.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen,gutes Buffet,gute Preise.

Bewertung von Alex von Samstag, 16.01.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, faire Preise, große und frische Portionen, sehr gutes (kleines, daher immer frisches) Buffet! Die Atmosphäre ist sehr familiär und gemütlich! Meine Freundin und ich gehen sehr gerne dort essen und hatten bis jetzt nur positive Erfahrungen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Rene Loeser von Montag, 15.06.2015 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist nichts außergewöhnliches, aber preiswert und schmeckt gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber das kennen wir ja

Bewertung von Exitthe Entrance von Samstag, 23.05.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern war das buffet sehr lecker und für 10 euro wirklich in ordnung.

Bewertung von Armin K von Mittwoch, 18.06.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! leckeres Essen für nur 3€ genial

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.02.2011 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist leider etwas versteckt im Keller gelegen, den Eingang kann man leicht übersehen. Das Ambiente würde ich jedoch als sehr gemütlich bezeichnen, besonders weil der Laden recht schmal ist und man nicht das Gefühl hat "mitten in der Menge" zu sitzen. Bei jedem Restaurantbesuch wurden wir freundlich von der Bedienung begrüßt und an einen Tisch geleitet. Die Speisekarte ist von ausreichendem Umfang, die Preise sind niedrig, kaum höher, als in einem Imbiss, die Portionen sind dafür groß. Besonders das Büffet könnte für Vielesser interessant sein. Die Zubereitungszeit ist in Ordnung, ist aber stark abhängig von der Menge der Gäste. Auf dem Weg zum WC kann man manchmal durch die Küchentür blicken. Die Küche ist, wie der Rest des Ladens auch, sauber. Nur die sanitären Anlagen wirken etwas älter und nicht gerade gemütlich, sind aber in Ordnung. Die Bedienung ist nett, jedoch wenn sie schneller redet, etwas schwer zu verstehen. Fazit: empfehlenswertes, gemütliches Restaurant mit netter Bedienung, großen Portionen, frischen Zutaten und kleinen Preisen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.07.2010 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

angefangen mit den gemütlichen Außensitzplätzen im Schatten, der Berieselungsmusik, dem Essen ( bestellt: Steak, Pizza, Nudelgericht) und der angemessenen Auslieferungszeit / gleichzeitigen Auslieferung aller Gerichte, den Getränken, angemessenen Preisen und dem supernetten Servicepersonal. War übrigens mein 4.x im Violet und daher ist meine Bewertung keine Eintagsfliege. Sehr empfehlenswert!!!

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant VAN:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel