Lüneburg-Haus Tisch reservieren - Restaurant Lüneburg-Haus in Kiel international
4.4 5 5
Dänische Straße 22 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 982600

Tisch reservieren - Restaurant Lüneburg-Haus in Kiel

Reservierung:

Lüneburg-Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lüneburg-Haus:

Lüneburg-Haus
Dänische Straße 22
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lüneburg-Haus

Telefon: 0431 982600
Webseite: http://www.lueneburghaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lüneburg-Haus:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lüneburg-Haus:


International

Bewertungen vom Restaurant Lüneburg-Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baba Jaga von Samstag, 13.01.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen...allerdings für eine große Gruppe nicht abgeschieden genug um sich zu unterhalten. Zuviele Hintergrundgeräusche, leider.

Bewertung von Christian Jalaß von Freitag, 15.12.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort eine Weihnachtsfeier. Rundum zufrieden. Das Essen war toll und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Steffen Trog von Freitag, 08.12.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und professionelle Mitarbeiter, dazu eine bemerkenswerte Küche. Hervorzuheben sind auch die Empfehlungen für Getränke jeder Art, da kennt das Team sich wirklich aus. Hier muss man einmal gewesen sein.

Bewertung von Klaus Blaschke von Samstag, 04.11.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant im historischen Lüneburghaus, einem Geschäft für Metalwaren u.a. Jagdwaffen. Der Salat, das RibEyeSteak und die Bratkartoffeln waren hervorragend. Gute Weinauswahl und sehr freundliche Kellnerinnen. Schönes Erlebnis.

Bewertung von Miriel Ninniachwen von Montag, 25.09.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, hübsch renovierte Apartments, die hell und modern durch frischen Anstrich und Ikea Einrichtung punkten, aber durch hohe Decken und alte Doppelflügel-Fenster ihrem alten Charme behalten haben. Da das Haus unter Denkmalschutz steht, ist auch der 4. Stock ohne Fahrstuhl, aber der Aufstieg lohnt sich.

Anfahrt zum Restaurant Lüneburg-Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel