Señor Jalapeño Tisch reservieren - Restaurant Señor Jalapeño in Kiel mediterranean
4.7 28 5
Preußerstraße 8 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 12862592

Tisch reservieren - Restaurant Señor Jalapeño in Kiel

Reservierung:

Señor Jalapeño hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Señor Jalapeño:

Señor Jalapeño
Preußerstraße 8
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Señor Jalapeño

Telefon: 0431 12862592
Webseite: http://sr-jalapeno.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Señor Jalapeño:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Señor Jalapeño:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Señor Jalapeño:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Señor Jalapeño:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Señor Jalapeño:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Señor Jalapeño:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Señor Jalapeño:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Z-G H. von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes mexikanisches Essen, das frisch zubereitet wird. Auch Sonderwünsche wie eine extra scharfe Sauce und Bohnen anstatt Reis wurden gern entgegengenommen. Der Service war äußert aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Es herrscht eine wohlige Atmosphäre. Das Restaurant ist immer ein Besuch wert.

Bewertung von Kai B von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute mexikanische Küche. Sehr freundliches und gutes Personal. Bestes Restaurant in Kiel

Bewertung von Norbert Scholz von Sonntag, 02.07.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Essen, jenseits des Tex-Mex-Einerleis. Richtiges mexikanisches Essen ist nicht immer scharf, aber trotzdem lecker. Besonders die Enchiladas sind sehr zu empfehlen. Auffällig ist die hohe Dichte an Lateinamerikanern. Dies ist auf alle Fälle ein Indiz für orginalgetreue Küche. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet, ohne kitschige Klischees zu bedienen. Chef und Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und freundlich. Jederzeit wieder!

Bewertung von Christian Meyer von Montag, 29.05.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, Essen sehr lecker, Preise je nach Hunger schon eher teuerer

Bewertung von Kris Germany von Dienstag, 23.05.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sagt man so schön, wenn du wissen willst wie es in der Küche aussieht musst du zuerst einmal auf die Toilette gehen. Die war richtig sauber! Kein Staub, kein Dreck, Perfekt! Aber kommen wir zum Essen: Wir bestellten Tacos. Die sind hier selbstgemacht. Und ich muss sagen, solche guten Tacos habe ich noch nicht gegessen. Sie schmeckten ganz anders als diese Weizentortillas. Viel kräftiger im Geschmack. Das Essen war, wie für einen Mexikaner erwartet gut durchgewürzt und die Saucen taten ihr übriges. Die Bedienung war super freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Dann probierten wir noch die Margaritas. EINFACH NUR LECKER! Zum Nachtisch gab es klassisch churros. Auch selbstgemacht! Lecker! Wir kommen wieder!

Bewertung von Laeddis Jonas von Sonntag, 14.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bewerte Restaurants eigentlich ungern schlecht, da ich weiß wie schwer die Besitzer es haben, jedoch waren wir hier wirklich mehr als enttäuscht. Zum ersten mal musste ich das Gericht zurück geben lassen bzw tauschen, da es mehr als eklig und nicht essbar war. Es handelte sich um die Taccos mit Gemüsefüllung. Sie waren zwar selbst gemacht, waren aber einfach lapprig, nicht gewürzt und hatten einen sehr merkwürdigen Geschmack nach vergammelten essen. Das Personal war sehr freundlich und ich konnte das Essen tauschen. Die Freundlichkeit war auch das einzig Gute in diesem Restaurant. Das Tauschgericht, ein Burritos gefüllt mit Bohnen, Reis und Rinderfleisch, war denn essbar. Jedoch wieder völlig ungewürzt und fetzig mit viel Käse überbacken. Man konnte es essen, schmeckte aber parktisch nach nichts. Und das bei einem Mexikaner der sich Senor Jalapeno nennt. Da habe schmackhafte, feurig gut gewürzte Gerichte mit viel Pepp erwartet. Hier leider nicht. Zu guter Letzt hatten wir als Vorspiele Nachos, die aus der Chipstüte von Lidl kamen. Auch ein no Go für ein mexikanisches Restaurant.

Bewertung von Mauricio Aracama Meyer von Sonntag, 23.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung. Luis hat dafür gesorgt, dass man sich sofort wohl gefühlt hat. Das Essen ist in Ordnung. Wir hatten Burritos, die noch etwas mehr Würze und ein bisschen mehr Soße im Inneren haben könnten. Preis/Leistung ist ok.

Bewertung von Florian Schrinner von Montag, 27.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen uns super freundliches Personal! Gerne wieder!

Bewertung von Stefanie Mo von Freitag, 17.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute authentische mexikanische Küche! Großartige Margaritas! Sehr angenehmes Personal! Unser Favorit: vegetarischer Burrito, und das obwohl wir auch sehr gern Fleisch essen :-)

Bewertung von Suacca von Freitag, 17.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Personal, dem ich je begegnet bin. Unfassbar liebe, sympathische und bemühte junge Männer.

Bewertung von Marion Schröder von Montag, 13.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Mexikaner in Kiel. Weltbeste Magarita

Bewertung von Jens Vinther von Dienstag, 28.02.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Neubauer von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat unsere Erinnerungen an Amerika wachgerufen! Superlecker, authentisch und faire Preise!

Bewertung von Gleomar Perez von Freitag, 30.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buena comida , buen ambiente , buena atención , buenos precios! Excelente !!!!! Volveremos !

Bewertung von Vanessa Marcon von Dienstag, 06.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto buono sotto tutti gli aspetti: qualità, prezzo e ambiente, e neanche parlare della attenzione una meraviglia! se passano a conoscere questo bellissimo posto KIEL, dovete fermarci proprio qui, per mangiare un vero Mexican!

Bewertung von Gabriele Bauer von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt hier nicht nur landestypische Gerichte von Mexikanerinnen zubereitet, sondern wird egal we voll es ist, immer liebevoll und einer mexikanischen Anekdote unterhalten. Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Macht weiter so.

Bewertung von HamPorts von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Netter laden!

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 02.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Gerichte zu guten Preisen....

Bewertung von Dirk Naumann von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben authentische mexikanische Tacos in familiärer Atmosphäre genossen und kommen gerne wieder, um auch die anderen Gerichte zu probieren. Es gibt darüber hinaus neben mexikanischen postres sogar Michelada, ein Bier mit allerhand Gewürzen und Früchten drin, was für den deutschen Biertrinker zwar ungewöhnlich schmecken mag, aber durchaus einen Versuch wert ist. Wir wünschen Señor Jalapeño viel Erfolg!

Bewertung von Jasper von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Restaurant. Sehr authentisch mit toller Musik die nebenher gespielt wird. Die Gerichte, ich kann die Quesadilla mit Hänchen sehr empfehlen, sind absolut köstlich und stehen in einem optimalen Preis/Leistungs Verhältnis. Der Service ist echt spitze und sehr zuvorkommend und höflich. So wurden wir sehr freundlich emfangen und es wurden Tortillachips mit einem sehr leckeren Dip Angeboten während das Essen zubereitet wurde. Zwischendurch wurden aufgebrauchte Soßen wie selbstverständlich, kostenlos ersetzt, was sehr angenehm war. Dementsprechend kann ich mich den ganzen 5Sterne Bewertungen nur anschließen. Wir alle waren vollkommen zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Lisa von Dienstag, 27.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und schick angerichtete Essen, sehr lieber, aufnerksamer und gut gelaunter Service. Tolles Ambiente mit guter Musik. Auch die Toilette ist liebevoll mit Hygieneartikeln und Kosmetik ausgestattet. Man fühlt sich einfach wohl in dem gemütlichen Restaurant. Dazu ist Limettensaft im Angebot mal was Besonderes und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vanessa Marcon von Dienstag, 27.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto buono sotto tutti gli aspetti: qualità, prezzo e ambiente, e neanche parlare della attenzione una meraviglia! se passano a conoscere questo bellissimo posto KIEL, dovete fermarci proprio qui, per mangiare un vero Mexican!

Bewertung von Kai Ewers von Montag, 26.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, authentische Mexikanische Küche! Sehr lecker!

Bewertung von Annique Korff von Samstag, 19.12.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet...die Größe der Portionen war okay. Die Bedienung an diesem Tag war leider eine absolute Katastrophe. Unfreundlich und unaufmerksam. Wir haben über eine Stunde warten müssen, bis die Teller weggeräumt wurden und es wurde in der gesamten Zeit nicht einmal danach gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten oder wie es geschmeckt hat. Die Bedienung lief ständig an uns vorbei ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen. Am Schluss stimmte dann auch die Rechnung nicht, was sie uns nicht glauben wollte obwohl wir sie schon vorher darauf hingewiesen hatten, dass ein Gericht fehlte und sie dieses dann bitte von der Rechnung nehmen sollte. Nachdem sie dann vor unseren Augen den Koch fragte, was alles herausgegangen war und dieser uns bestätigte, kam keine Entschuldigung sondern nur ein müdes Lächeln. Nachdem wir sie sehr freundlich und bedacht auf ihre Fehler hinwiesen und sagten, dass wir deshalb nicht wieder kommen werden wurde sie auch noch frech und unverschämt und sagte, dass sie sich darüber freue. Wir können also nur das Essen empfehlen. Vielleicht ist es an anderen Tagen mit einer anderen Servicekraft angenehmer.

Bewertung von Steffen Günther von Sonntag, 29.11.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit mit einem Gutscheinbuch dort und haben eine Fleisch-Grillplatte für zwei Personen bestellt. Sowohl unsere Vorspeise als auch der Grillteller hatten die richtige Größe und waren sehr lecker. Das Fleisch zart, das Gemüse und die Kartoffeln getroffen und lecker gewürzt. Die Paprika-Oliven-Knoblauch-Soße ist ein Traum. Da nicht das ganze Restaurant besetzt war, ein sehr ruhiges Ambiente. Ein Fensterplatz ist sehr angenehm, da die Fenster etwas erhöht sind und gut isoliert. Somit ist kein Straßenlärm zu hören und es keinem einem auch keiner beim Vorbeigehen auf den Teller starren. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Nach dem Essen wurde uns ein Schnapps aufs Haus angeboten. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von M. Tamm von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kamen rein, wurden ignoriert. Der Boden war klebrig. Getränkebestellung kam völlig falsch und durcheinander. Das Essen (Platten für zwei Personen, mit Gutscheinheft) war sehr wenig, lieblos angerichtet. Kaum Beilagen. Selbst am Reis wurde gespart. Fleisch war gut. Der Fisch und insbesondere die Garnelen waren extrem trocken. Getrenntes Bezahlen war ein mühsames Unterfangen. Schade, sind wir sonst immer gern hingegangen.

Bewertung von Jockel Jockelsen von Freitag, 09.01.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Super Bedienung. Köstliches Aioli Saubere Wc's, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ein spanisches Restaurant welches man vorbehaltslos empfehlen kann. Krönender Abschluss mit einem Grappa aufs Haus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.03.2011 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Spanische Küche. Portionen etwas mager. Sehr nette Bedienung

Anfahrt zum Restaurant Señor Jalapeño:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel