Restaurant Santa Fe New Mexican Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santa Fe New Mexican in Kiel
4.3 5
Holtenauer Straße 93 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 578494

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santa Fe New Mexican in Kiel

Adresse:

Restaurant Santa Fe New Mexican
Holtenauer Straße 93
24105 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 578494
Webseite: http://www.santa-fe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Santa Fe New Mexican hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santa Fe New Mexican

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berkan Gültek von Mittwoch, 02.12.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher laden mit super Essen

Bewertung von Astrid Berger von Samstag, 22.08.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Chicken Fajitas und super freundliche Bedienung

Bewertung von Van Ramsing von Dienstag, 23.06.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die Speisen werden sehr ansprechend serviert, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Als Vorspeise sind die "Roasted Chilies" sehr zu empfehlen, wenn man es scharf mag! Die Fajitas und auch die Burritos sind ebenfalls super lecker! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Bewertung von K Spies von Freitag, 03.04.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen! Toller Service ... Mehr als zufrieden !

Bewertung von Thomas Lorenz von Samstag, 02.03.2013 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte das Bison “Ragout in der Eisenkelle“. Optisch sehr ansprechend angerichtet. Geschmacklich war das Ragout OK. Den Beilagensalat konnte man allerdings getrost vergessen - mag an der Jahreszeit liegen. Für meinen Geschmack wurden zum Gericht viel zu wenig Kartoffeln gereicht. Wurde etwas problematisch, da ich die Unmengen von Soße kaum gepflegt loswurde ;) Fleisch war in dem Ragout auch vorhanden - aber nicht in der Menge oder Qualität, dass ich mir den relativ hohen Preis dieses Gerichtes erklären könnte. Der Espresso zum Nachtisch war leider auch eine herbe Enttäuschung - was uns da gebracht wurde, hatte schon mit Kaffee zu tun - war aber kein Espresso. Der Service war dafür sehr freundlich und aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Restaurant Santa Fe New Mexican


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel