Dubrovnik Tisch reservieren im Restaurant Dubrovnik in Kiel Balkan
4.4 558 5
Ziegelteich 37 37 Kiel Schleswig-Holstein 24103
+49 431 93385

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Kiel

Dubrovnik in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dubrovnik:

Dubrovnik
Ziegelteich 37 37
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dubrovnik

Telefon: +49 431 93385
Webseite: https://www.dubrovnik-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dubrovnik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dubrovnik:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Dubrovnik:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Dubrovnik

Serviceoptionen im Dubrovnik

Barrierefreiheit im Dubrovnik

Angebote im Dubrovnik

Speiseoptionen im Dubrovnik

Ausstattung im Dubrovnik

Ambiente im Dubrovnik

Publikum im Dubrovnik

Planung im Dubrovnik

Zahlungen im Dubrovnik

Kinder im Dubrovnik

Parkplätze im Dubrovnik

Bewertungen von Dubrovnik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekamen ohne Reservierung einen Tisch. Sehr nette Bedienung und gute Küche..kinderfreundlich.. Preise die man selten noch hat .. bezahlbar...wir.kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Kiel sind

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren erfreut, kurzfristig und ohne Anmeldung einen Tisch zu bekommen. Das Essen kam ohne lange Wartezeit und war okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Balkan Restaurant in Kiel. Sehr familiäres Restaurant. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt wenn ich mit Opa beim Jugoslawen(so sagte man es in den 80er) war. Wir kamen rein wurden herzlich begrüßt. Ambiente wie in den 80er, ich liebe es. Nun zum wesentlichen. Karte hat viel Auswahl. Ich wählte das Räuberfleisch und es es schmeckte wie früher,sprich sehr gut. Krautsalat schmeckt man dass er selbst gemacht ist.Im großen Ganzen sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Gastgeber. Portionen sind mehr als ausreichend und Preis- Leistung top. Wer Essen vom Balkan mag ist hier super aufgehoben. Ein Danke an die Gastgeber und sollten wir Kiel wieder besuchen sehen wir uns.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I loved it here,the food reminded me of home! I will definitely come back!

Anfahrt zu Dubrovnik:



Weitere Balkan Restaurants in Kiel

Google Footer