Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Kiel
4.1 12
Preetzer Straße 90 Kiel Schleswig-Holstein 24143
0431 76332

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Kiel

Adresse:

Restaurant Korfu
Preetzer Straße 90
24143 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 76332
Webseite: http://www.korfu-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Borchert von Samstag, 06.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht empfehlen, das Giros schmeckte alt und tranig, die Pommes kalt und labberig werde dieses Lokal nicht wieder betreten

Bewertung von Dana Di von Sonntag, 10.07.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Preis-leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles im allem exzellenter Service und super essen.

Bewertung von Michel von Sonntag, 10.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestell am liebsten die Rouladen ala Micha und die Bauernspieße mit Zitrone, letztere stehen nicht auf der Karte und sind ein Geheimtipp!

Bewertung von Yanny let`s Sims von Sonntag, 10.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin abselut Entäuscht. Die Kinder haben sich Spaghetti ausgesucht und nach der "´ten gabel den Teller weg geschoben.Die Nudeln waren gut,die Sosse dagegen ungeniesbar und für 7,50€ eine Frechheit. Mein Partner und ich hatten das gleiche Gericht,Gyrosteller.Der Teller meines Partners war okay,Pommer und Fleisch lecker.Meine Portion hingegen total überwürzt-nicht essbar!!! Auf Nachfrage wurde uns gesagt,das könne nicht sein das das Fleisch unterschiedlich schmeckt,das es vom selben Spieß kommt. Ich weiss nicht ob es bei der Herstellung des Spießes zu Fehlern gekommen ist oder in der Küche,ich weiss nur das das Fleisch extrem unterschiedlich gewürzt war. Der Service war freundlich und zu vorkommend,bis man Kritik äußert und eine Erklärung erfragt.

Bewertung von Timo Engel von Sonntag, 10.04.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert! Das Gyros war gnubbelig, der Reis matschig und die Bedienung konnte mit meiner konstruktiven Kritik auf Nachfrage, ob es gut war nicht umgehen. Scheinbar ist man sich nicht bewusst, dass man in der Gastro mit Freundlichkeit und Service Geld verdienen kann. Der weihnachtliche Tischläufer, die Spinnen- und Staubweben an den Fenstern und auf den vielen Kunstblumen sprechen wohl Bände. Sorry, einmal und nie wieder!

Bewertung von Karlson Vom Dach von Sonntag, 20.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als viel andere in Deutschland. Aus meiner Sicht unter den besten fünf in Deutschland. Portion und Preis in einem sehr guten Verhältnis. Sprich die Portion ist wirklich groß!

Bewertung von Sunny Schramm von Donnerstag, 18.02.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut das beste Gyros in ganz Kiel! Nette Bedienung, gute Portionen, angemessene Preise. Das Interieur ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das hat irgendwie schon wieder Charme :-)

Bewertung von kukikiel von Samstag, 09.01.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltig und Lecker. Nettes Personsl. Wir kommen wieder.

Bewertung von Viola von Behr von Donnerstag, 24.12.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tai C. von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von SH Nachrichten von Samstag, 21.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schorle der Stadt

Bewertung von Jan F. von Freitag, 20.11.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wirklich positiv überrascht. Gemütlich rustikale Einrichtung, separater Raucherbereich. Super freundliche Bedienung, große Portionen und lecker war es auch noch!

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kiel