Zum Mohrenkopf Tisch reservieren - Restaurant Zum Mohrenkopf in Kiel german
4.1 5 5
Sandkuhle 4 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 96186

Tisch reservieren - Restaurant Zum Mohrenkopf in Kiel

Reservierung:

Zum Mohrenkopf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Mohrenkopf:

Zum Mohrenkopf
Sandkuhle 4
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Mohrenkopf

Telefon: 0431 96186
Webseite: http://www.zum-mohrenkopf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Mohrenkopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Mohrenkopf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Mohrenkopf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Fock von Dienstag, 19.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht günstig, aber nur durchschnittliches Essen.

Bewertung von Silke Fröhlich von Freitag, 08.12.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine karamelisierten Kartoffeln zu Grünkohl - hätten extra bestellt werden müssen

Bewertung von Martin Fouquet von Sonntag, 03.12.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen etwas unscheinbar, innen aber ganz gemütlich. Das Essen war sehr gut, wenn auch wegen der Gruppengröße etwas langsam. Die Bedienung(en) waren freundlich, aufmerksam und schlagfertig.

Bewertung von Uta Lilienthal von Freitag, 01.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant " Zum Mohrenkopf " nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend. Besonders gefällt mir das Rumpsteak mit knusprigen Bratkartoffeln und Pilzen mit Zwiebeln. Dazu hatte ich noch einen frischen, gemischten Salat mit hausgemachtem Dressing. Die vielen Fischgerichte sind auch sehr zu empfehlen und die Liebhaber von Desserts kommen auch auf ihre Kosten. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre gemütlich. Als nächstes werde ich dort Wild aus hiesiger Jagt probieren.

Bewertung von Sandra Clausen von Sonntag, 07.05.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gruselig. Die Bedienung hat uns erst gar nicht bewirtet, erst nachdem wir uns erneut bemerkbar gemacht haben, kam sie dann. Ihre ausrede war, sie hätte sich unterhalten. Da war außer uns aber keiner. Es war dunkel und muffig und die Tischdecke war dreckig. Das essen war teilweise gut, aber teilweise auch nicht. ein Gericht in der Karte war mit frischen Champignons angegeben und serviert wurden dosenpilze. Das Fleisch war teilweise zäh. Gesamteindruck das lohnt sich nicht. mussten lange auf das Essen warten leere Gläser werden nicht abgeräumt und sammeln sich auf dem Tisch. Wir werden dort nicht nochmal essen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Mohrenkopf:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kiel