YUMMY! Tisch reservieren - Restaurant YUMMY! in Kiel
4.4 21
Dreiecksplatz 9 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 5579026

Tisch reservieren - Restaurant YUMMY! in Kiel

Adresse:

YUMMY!
Dreiecksplatz 9
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 5579026
Webseite: http://www.yummy-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

YUMMY! hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant YUMMY!

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aram Mousavi von Dienstag, 15.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und das Personal ist super Kundenfreundlich. Daumen hoch!!!

Bewertung von Saro Ke von Sonntag, 30.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-Essen gut -sanitäre Anlagen gingen garnicht! -.- (offene Wand. .. Hygiene. .) -sehr voll -extrem laut -Samstag abends komplett überfüllt -winzige Tische -man verhungert zwischen den gängen Wir werden uns wahrscheinlich eher eine Alternative suchen als nochmal zu kommen. Ursprünglich war ein Tisch für 4 reserviert, den wir nichtmal um die Uhrzeit bekommen hätten. Nach ca 2 1/2 h die mehr warten als Essen waren sind wir dann doch noch satt geworden und waren froh als wir uns draußen dann wieder gescheit unterhalten konnten. Also alles in allem... es ist es Defintiv nicht wert. Schon garnicht für diesen Preis.

Bewertung von Melanie Windrich von Samstag, 29.10.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach die beste Sushi-Bar Kiels. Das Essen ist großartig, die Preise angemessen. Allerdings ist der Laden meistens recht voll. Mit mehr als zwei Personen sollte man auf jeden Fall reservieren. Und der Service ist teilweise etwas verplant. Man bekommt auch schon mal ein falsches essen, aber das ist bei einem all you can eat ja auch nur halb so schlimm.

Bewertung von Marie Luise von Montag, 24.10.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen hier ist einfach unendlich lecker, man will echt nicht freiwillig aufhören zu essen.

Bewertung von lars Kopfstädt von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Gute Auswahl an speisen. Lecker und alles frisch. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Daniel Andres von Dienstag, 06.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten. Die Bedienung war nett aber etwas durcheinander. Leider haben wir im all-you-can-eat lange auf unsere Bestellung warten müssen. Aber sehr lecken als es dann kam.

Bewertung von Marvin Schmidt von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sushi Kiels

Bewertung von Ole Rehr von Sonntag, 17.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das All-You-Can-Eat ist wirklich toll. Man wird nicht einfach vollgestopft sondern kann aus sehr vielen verschiedenen Dingen wählen, die dann in kleinen Portionen frisch zubereitet werden. Darunter ist z. B. köstliches Sushi. Der Laden ist eigentlich immer voll, weshalb man auf jeden Fall reservieren sollte. Alles in allem wird ein gelungenes Gesamtkonzept zu einem fairen Preis geboten.

Bewertung von Nina Lucassen von Samstag, 16.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker!!! Immer wieder gerne. Schnelles freundliches Personal und sehr umfangreiche leckere Karte und der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Das wasabi ist leider nicht so schön, aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein. ACHTUNG: ÜBERFRESSUNGSGEFAHR

Bewertung von Skorpi 0306 von Samstag, 18.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes personal. Egal was wir bestellt haben, es war alles super lecker. Es gibt auch süsskartoffelpommes:-). Einfach zettel ausfüllen u in den halter stecken. Da wir aus bochum kommen wird es leider leider ein baldiges wiedersehen nicht geben :-(

Bewertung von Pitt Boottawong von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin gelegentlich in Kiel und jedes Mal, wenn ich da bin, bin ich auch hier in YUMMY! Ich kann das jedem empfehlen, der gerne Sushi isst. 1 Stern muss ich leider abziehen, die Qualität kann manchmal schwanken. 80% der Besuche waren sehr gut und ich bin seit über 4 Jahren hier.

Bewertung von Clemens Gersch von Montag, 28.03.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostermontag zu zweit zum dort. Aufgrund eines Gutscheins, den das Restaurant bei Facebook veröffentlicht hatte, gab es 50% Rabatt auf die zweite All-you-can-eat-Bestellung, somit für uns also 31,35€ insgesamt. Mit der Reservierung gab es kein Problem. Mit uns war das Restaurant um etwa halb neun komplett voll (~40 Personen). Das All-you-can-eat funktionierte so, dass man auf einer Karte, auf der alle Gerichte aufgeführt waren, 5 Stück pro Person und Bestellrunde ankreuzen durfte. Die Karte wurde dann abgeholt und die Bestellung in der Küche frisch zubereitet. Die Karte bekam man recht flott zurück (so konnte man die nächste Order immerhin schonmal vorbereiten, laut "Regeln" sollte man diese aber erst wieder abholen lassen, sobald die vorherige Runde verzehrt ist), die Bestellungen kamen allerdings erst sehr spät. Nach einer Stunde sah unser Fazit leider recht ernüchternd aus: Erst eine Bestellrunde hatten wir bis dahin erhalten. Dementsprechend war der Hunger nach wie vor groß. Vermutlich kommt die Küche bei vollem Haus den Bestellungen einfach nicht schnell genug hinterher. Das ist hochgradig peinlich! Im Verlauf kehrten wir dann davon ab, uns an die Regeln zu halten, um möglichst noch vor Mitternacht gesättigt den Heimweg antreten zu können. Besserung trat dadurch aber nur unwesentlich ein. Erst als sich so um 22 Uhr mit unserer 4. Runde das Restaurant schon geleert hatte, kamen die Bestellungen innerhalb von etwa 15 Minuten an, was ich als angemessen empfand. Danach waren wir dann auch satt und verließen etwa 2h nach Ankunft das Restaurant. Zum Angebot und der Qualität des Essens sei folgendes gesagt: Auch für Leute, die mit Sushi nicht viel anfangen können, gibt es viele verschiedene Speisen. Die Auswahl an verschiedenem Sushi ist groß. Allerdings war das Sushi so zubereitet, dass es meinen Geschmack nicht besonders getroffen hat. Das Sushi bei Soho Kitchen schmeckt mir auf jeden Fall ein Stück besser, dort bekommt man die Menge, die ich hier verdrückt habe, allerdings nur zu einem höheren Preis. Die übrigen Speisen waren im Vergleich mit größeren Asia-Buffet-Restaurants mal besser, mal schlechter. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine kurze Einführung vom Personal gewesen, wie das Bestellen funktioniert (allein durch die Information auf der Karte ist das nämlich nicht genau klar). Das klappte dann mittels Try&Error-Vorgehens und einer Nachfrage allerdings doch reibungslos. Ein Hinweis auf das kleine Nachtischbuffet wäre sicherlich auch ganz gut gewesen. Hätten wir in einer anderen Ecke gesessen, hätten wir das vielleicht nicht einmal bemerkt. Das Personal war freundlich und auch schnell mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs. Die Getränkepreise waren für ein Restaurant nicht überteuert. Unterm Strich würde ich das Yummy nicht noch einmal besuchen, da es für mich nur wegen des Sushis interessant war, ich hierfür aber Alternativen habe, die meinen Geschmack besser treffen. Das gibt auch den ersten Stern Abzug. Ansonsten kann ich allen, die das Yummy besuchen wollen, nur empfehlen, ordentlich Zeit mitzubringen. Sollte es voll sein, ist ein normalschnelles Essen (eine Stunde) ausgeschlossen. Aufgrund der Wartezeiten ziehe ich deshalb noch einen Stern ab.

Bewertung von Maximilian Kirchheim von Samstag, 05.03.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All You Can Eat wie es sein sollte: Kein Buffet, wo das Essen unter Wärmelapmen von den Gästen nacheinander durchgematscht wird, sondern stets nach Bestellung frisch zubereitet. EInzig scheint in letzer Zeit der Erfolg seine Spuren zu hinterlassen: Das Dessert wird immer spärlicher, es gibt nun Schichtessen und Sanktionierung, wenn weniger Gäste kommen als angekündigt. Außerdem werden die Facebook-Gutscheinaktionen immer seltener und die Preise immer höher. In einer anderen Rezension wurde geschrieben, es wäre kein richtiges All You Can Eat - das ist Unsinn. Ja, es wird in "Runden" bestellt, pro Runde fünf kleine Portionen. Pro Bestellzettel wiederum gibt es fünf Runden. Ist ein Zettel allerdings voll, bekommt man selbstverständlich, kostenlos, einen neuen. Man kann wirklich schlemmen, bis man platzt.

Bewertung von Yummy Team Kiel von Montag, 22.02.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Frau Ziehm und Herr Hansen, wir bedauern den Vorfall vom Mittwoch Abend zutiefst und bitten darum, dass wir Sie kontaktieren dürfen, um uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Yummy Team

Bewertung von Silvia Ziehm von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass man einen Stern geben muss. Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Hatte mit meinem Freund einen Tisch um 20:15 Uhr reserviert. Als wir pünktlich angekommen sind, sollten wir uns erst mal an einen anderen Tisch setzen, da der Tisch der für uns vorgesehen war noch besetzt war. Wir haben dann auch gleich Getränke bekommen aber durften noch nichts zu Essen bestellen. Nach ca. 15-20 Minuten durften wir uns dann endlich an unserem Tisch begeben. Dort wurden wir zuerst auch gefragt, ob wir All you can oder a la carte essen wollen, danach kam jedoch keine Reaktion mehr von den Servicekräften uns gegenüber. Die Gäste neben uns wurden jedoch weiter fröhlich bedient. Nachdem wir jedoch nach 50 Minuten Wartezeit immer noch nicht weiter bedient wurden, wollten wir gehen. Wir haben jedoch keine Entschuldigung bekommen und die Getränke mussten wir auch noch Zahlen. Die Bedienung war ziemlich unkulant. Es kann ja mal vorkommen, dass man einen Tisch im Stress vergisst aber spätestens nach dem sechten Mal direkt an uns vorbei laufen müsste man es bemerken oder zumindest für sein Verhalten gerade stehen, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird.

Bewertung von Michael Arndt von Freitag, 29.01.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gegen 16 Uhr dort und haben von der Mittagskarte gegessen. Das Positive vorweg: Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Laden war allerdings auch fast leer. Ständig klingelt laut das Telefon wegen Reservierungen, wurde als sehr störend empfunden. Der Service wie gesagt schnell und freundlich. Das Essen ist mittelmäßig und wenig originell. Leider war meine Knusperente sehr zäh und knorpelig. Wir waren jetzt nicht besonders begeistert und würden eher woanders asiatisch Essen gehen. Ist aber halt Geschmackssache.

Bewertung von Katharina Kopp von Montag, 30.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher 3x zum "All you can eat" - und ich liebe es! Unschlagbar, was Köstlichkeit und Preis angeht. Zudem gibt es oft Gutscheine, mit denen man viel Geld sparen kann! Am liebsten würde ich jede Woche hingehen!

Bewertung von Smile Alp von Dienstag, 17.11.2015 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und vor allem gesund! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Aber ein manko gibt es leider... es ist sehr eng im Laden und besonders im gang bereich kann es ab und zu nervig werden. Sonst ist die Bedienung und der Rest super!

Bewertung von Leif H. von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gutes Allyoucan-Eat. Da man einfach bestellen kann ist es trotzdem ein nettes Beisammensein.

Bewertung von Annika Paulsen von Donnerstag, 17.09.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges, frisch zubereitetes Sushi! Auch beim All-you-can-eat wird alles zügig an den Tisch gebracht, man muss sich zum Glück nicht an ein Buffet quälen. Pro Person und Runde können 5 Portionen Sushi bestellt werden - ein gutes Konzept, so läuft man nicht so schnell Gefahr, dass die Augen größer sind als der Magen und dadurch Lebensmittel weggeworfen werden müssen. Bestellte, aber nicht gegessene Portionen werden mit 1€ extra berechnet, so wird nochmals verhindert, dass zu viel Essen in der Mülltonne landet. Das finde ich lobenswert. Die Anzahl der Runden ist natürlich nicht begrenzt, man kann sich kugelrund essen ;). Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt macht es einfach nur Freude!

Bewertung von Carlos Glatzas von Donnerstag, 27.08.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das "All you can eat" ist ja wohl ein Witz. Man kann sich sein Essen in 5 Durchgängen bringen lassen. Jeweils eine festgelegte Anzahl von einigen (festgelegt!) Tellerchen. Aus meiner Sicht also gleiches Preis/Leistungsverhältnis wie ein normales Essen. Es ja OK, aber ich war echt enttäuscht - weil ich mich tatsächlich auf ein "echtes All you can eat" gefreut habe. Das war aber so etwas wie 'ne "Flatrate", bei der dann im Kleingedruckten die Grenze angegeben ist, nur dass es beim YUMMY! kein Kleingedrucktes gab. Das erfuhr man erst im Restaurant. Das ist m.E. nach schon fast unlauter. Wäre ich allein gewesen, wäre ich wieder gegangen. Sushi war aber gut (wobei man aus meiner Sicht bei Sushi auch nicht viel falsch machen kann - selbst schon gemacht). Ich muss aber sagen, dass das vor ca. 3 Monaten war. Hat sich das vielleicht geändert?

Adresse vom Restaurant YUMMY!


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kiel