,,Kimchi" Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ,,Kimchi" Restaurant in Kiel Asiatisch
4.4 380 5
Kleiner Kuhberg 32 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9066991

Asiatische Restaurants in Kiel

,,Kimchi" Restaurant in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ,,Kimchi" Restaurant:

,,Kimchi" Restaurant
Kleiner Kuhberg 32
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ,,Kimchi" Restaurant

Telefon: 0431 9066991
Webseite: https://kimchikiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ,,Kimchi" Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ,,Kimchi" Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ,,Kimchi" Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich lecker. Wir hatten den Tischgrill 'Koreanische Reistafel'. Für uns zwei war das mehr als genug. Das Ambiente ist leider nicht ganz so schön, aber insgesamt ein sehr schöner Abend gewesen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kimchi Restaurant (korenisches/ vietnamesisches Restaurant) 10/2021 Recht großes Restaurant, in den Sommermonaten auch mit Sitzplätzen im Außenbereich. Bedienung freundlich und schnell. Es war etwas kühl im Restaurant, der Rest: Rustikale Einrichtung aber trotzdem noch gemütlich. Speisekarte in Deutsch/ Englisch???? Verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte oder Gerichte für 2, Nachtisch sowie verschiedene Getränke von Wasser, Säft über Bier und... Nach der Bestellung kommt das Essen recht zügig an den Tisch. "Heißer Stein" mit Gasheizer auf Platte, somit durchgehend heißes Essen. Portionen recht großzügig und reichlich, gut gewürzt und sehr schmackhaft. Preisleistung ist ok..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr große Portionen, von daher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Hausgemachten Limonaden sind wirklich Klasse. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet, haben uns für das selbst grillen Entschieden. Für den Sommer gibt es hier einen sehr schönen Außenbereich direkt vor dem Restaurant. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen. Das Essen war sehr gut und preiswert. Das Personal ist sehr freundlich

Anfahrt zu ,,Kimchi" Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Kiel