John's Burgers Tisch reservieren im Restaurant John's Burgers in Kiel Amerikanisch
4.5 1676 5
Gutenbergstraße 16 Kiel Schleswig-Holstein 24118

Amerikanische Restaurants in Kiel

John's Burgers in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von John's Burgers:

John's Burgers
Gutenbergstraße 16
24118 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von John's Burgers

Webseite: http://www.johnsburgers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von John's Burgers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in John's Burgers:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von John's Burgers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragender Burger, das Fleisch perfekt gewürzt und geschmacklich eine kleine Reise. Wirklich super. Der Laden ist cool eingerichtet und das Personal super lieb. Gerne immer wieder ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, so macht man leckere Burger ????. Der Geschmack vom Fleisch ist super und die Pommes sind Spitze, schön knusprig. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Service auf Zack und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Burgern ist einfach ein Traum! Das Fleisch ist hier immer schön frisch & saftig. Bestellung verlief reibungslos, Essen wurde sehr rasch serviert! Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Für die gebotene Qualität und den Service sind die Preise mehr als fair! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger und die Pommes waren sehr lecker. Das Fleisch war gut gebraten und die Pommes schön knusprig. Nach meinem dafürhalten kann man sich auch gut eine Portion teilen und wird mit Burger dazu trotzdem satt. Auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Ich persönlich fand die Musik etwas zu laut und es etwas „ungemütlich“ im Laden, würde aber trotzdem wiederkommen, weil es gut geschmeckt hat.

Anfahrt zu John's Burgers:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kiel