Mango's Kiel Tisch reservieren im Restaurant Mango's Kiel in Kiel Amerikanisch
4.2 1451 5
Alter Markt 18 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 96228

Amerikanische Restaurants in Kiel

Mango's Kiel in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mango's Kiel:

Mango's Kiel
Alter Markt 18
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mango's Kiel

Telefon: 0431 96228
Webseite: http://www.mangos-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mango's Kiel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mango's Kiel:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mango's Kiel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Redtaurant leckeren Burgern, Bowls und vielenm mehr und oben drauf mit freundlichem Personal! Bei unserem Besuch war es zwar voll aber dennoch kam das essen sehr schnell zu uns. Die Musik und das Ambiente tragen zu einem schönen Erlebnis bei.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, sehr leckere Essen. Unser Hund war ebenfalls herzlich willkommen. Ein Manko gibt es allerdings: der Kellner hätte lieber einen schönen Tee mit Honig trinken und ins Bett sollen. Vorab; der junge Mann war stets freundlich, zuvorkommen und mit einem Lächeln auf dem Lippen bei uns am Tisch. Aber ... Er hustete und schniefte am Tresen was das Zeug hielt..

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir nur einen kleinen Hunger hatten, kam auf unseren Speiseplan eine Ofenkartoffel mit Hähnchen und Salat. Geschmeckt hat es auf jeden Fall und die Beilagen waren schön eingerichtet und superlecker! Das Hähnchen war in Ordnung, gut gewürzt. Für den Preis gibts nichts auszusetzen. Pluspunkt: Die große Cocktailauswahl (auch alkoholfrei!) :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - außerdem kinderfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Essen und Cocktails super lecker ???? beim nächsten Besuch in Kiel wieder einen Stop wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein in der Corona-Zwangspause renoviertes sehr schönes Restaurant und es ist auch eine Bar mit leckeren Cocktails ????. Wir waren zur Mittagszeit im Restaurant und hatten eine sehr gute Pizza ???? und einen mehr als sättigenden Burger ???? mit Steakhouse Fries. Alles hat super geschmeckt. Die Preise sind O.K. Die Bedienung war sehr freundlich, auskunftsbereit und einem Gespräch über das Restaurant und alten Erinnerungen nicht abgeneigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Eine Empfehlung unsererseits. Zur Kieler Woche hat das Mango's eine Stand mit den leckeren Cocktails auf dem Alten Markt; auch sehr zu empfehlen mit der Musik von Gerry...

Anfahrt zu Mango's Kiel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kiel