China-Restaurant Chi Wan Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Chi Wan in Kellinghusen Chinesisch
4.5 190 5
Lindenstraße 22 22 Kellinghusen Schleswig-Holstein 25548
+49 4822 1777

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Kellinghusen

China-Restaurant Chi Wan in Kellinghusen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Chi Wan:

China-Restaurant Chi Wan
Lindenstraße 22 22
25548 Kellinghusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Chi Wan

Telefon: +49 4822 1777
Webseite: http://chi-wan-kellinghusen.npage.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Chi Wan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-20:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-20:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-20:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Chi Wan:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Restaurant Chi Wan:

Preis: €

Serviceoptionen im China-Restaurant Chi Wan

Angebote im China-Restaurant Chi Wan

Speiseoptionen im China-Restaurant Chi Wan

Ausstattung im China-Restaurant Chi Wan

Ambiente im China-Restaurant Chi Wan

Publikum im China-Restaurant Chi Wan

Planung im China-Restaurant Chi Wan

Zahlungen im China-Restaurant Chi Wan

Kinder im China-Restaurant Chi Wan

Bewertungen von China-Restaurant Chi Wan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe heute knusprige Ente zum Mitnehmen bestellt. War im großen und ganzen sehr enttäuscht. Die knusprige Ente war ja noch das Beste aber der Reis, das Gemüse und vor allem die verwässerte Soße waren einfach geschmacklos in jeder Hinsicht. Leider ist das Essen seinen Preis nicht wert! Das reißt die Freundlichkeit leider auch nicht raus

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Kleines nettes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich mit super Gedächtnis. War selbst dort als ich Kind war, dann jahrelang nicht mehr, die Besitzerin wusste mich aber dennoch zuzuordnen! Wow. Das Essen ist super. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Bestes Restaurant in Kellinghusen. Vielen Dank für die schönen Jahre & das leckere Essen

Anfahrt zu China-Restaurant Chi Wan:

Google Footer