Pizzeria le Rose Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria le Rose in Kellinghusen italian
4.5 5 5
Hauptstraße 21 Kellinghusen Schleswig-Holstein 25548
04822 2224

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria le Rose in Kellinghusen

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria le Rose hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria le Rose:

Pizzeria le Rose
Hauptstraße 21
25548 Kellinghusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria le Rose

Telefon: 04822 2224
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-le-rose.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria le Rose:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria le Rose:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria le Rose:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eike Thams-Kurzeya von Samstag, 10.03.2018 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Chef und Bedienung. Essen ist super und im Preisverhältnis gut. Da gibt es nichts auszusetzen. Lecker angerichtet und satt wird man auch. Nur ist das Bier in Verhältnis zu anderen Lokalitäten einen Tick zu teuer. Ich gehe gerne dort essen!!

Bewertung von Thomas Bellin von Sonntag, 25.02.2018 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Spaßiger Chef. Gemütliches Sitzen. Fast immer voll. Am Wochenende Tisch reservieren.

Bewertung von Kerstin Kipf von Donnerstag, 25.01.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellinghusen ein kleiner Ort an der Stör und Mittendrin dieses kleine Restaurant. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber es lädt schon von draußen ein. Es wirkt gemütlich und einladend. Beim eintreten wurden wir sehr freundlich Begrüßt und uns wurde ein Tisch angeboten. Die Einrichtung ist nicht hochmodern, aber alles ist sehr ordentlich, sauber und die Tische sind schön eingedeckt. Die Karte wurde uns gereicht und wir wurden nicht gleich nach unserem Getränkewunsch gefragt. Dafür gab es schon den ersten Stern. Denn woher soll ich wissen was ich trinken möchte, wenn mir nicht die Zeit bleibt in die Karte zu blicken. Zur Karte gab es noch eine kleine Tafel mit drei ausgewählten Tagesgerichten . Der Herr kannte die Gerichte, war gut informiert wie das Essen angerichtet ist und schon gab es den 2 Stern. Getränke und Essen wurden schnell serviert. Das Essen war heiß, frisch und sehr lecker. Auch der Nachtisch war ein Gaumenschmaus. Den Gruß aus der Küche haben wir beide abgelehnt, da wir auch sonst keinen Alkohol trinken. Wir können das Restaurant sehr empfehlen....!!! (WC Anlagen sind auch sehr sauber)

Bewertung von Tobias Flor von Donnerstag, 18.01.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich, ich war schon oft hier, nur heute war ein Stück Glas in meiner Pizza, habe drauf gebissen, an sich nicht schlimm, der Wirt jedoch brachte die volle Rechnung....ich sagte im, dass ich dich etwas enttäusch sei....er erwiderte, ich hätte doch einen Espresso bekommen....den hatte ich anstelle des obligatorischen Grappas genommen, also nicht wirklich eine Entschuldigung... Da sagt er, der BESITZER, er wisse ja nicht, ob ich die Scherbe selbst mitgebracht habe.... WIE BITTE???!!!! WAS FÜR EINE FRECHHEIT. HIER GEHE NIE WIEDER HIN

Bewertung von Carsten Schulze von Donnerstag, 18.01.2018 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Sehr gemütlich eingerichtet. Wahnsinnig leckeres Essen. Die Bedienung ist erfahren und aufgeschlossen sowie sehr freundlich. Die Karte ist abwechslungsreich. Pizza, Pasta, Fischgerichte und diverses mehr. Auch Tagesgerichte sind verfügbar, mit leckerem Saison-Essen. Wer gerne lecker zu fairen Preisen essen mag, wird hier sein Glück finden.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria le Rose: