Hellas Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Kellinghusen greek
4.4 19 5
Hauptstraße 24 Kellinghusen Schleswig-Holstein 25548
04822 1076

Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Kellinghusen

Reservierung:

Hellas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hellas:

Hellas
Hauptstraße 24
25548 Kellinghusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellas

Telefon: 04822 1076
Webseite: http://hellas.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hellas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hellas:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hellas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FullSkiller HD von Montag, 17.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich nehme immer die Pilze in metaxa sahne Soße und dazu essen wir tzaziki und Brot. Alles in allem ist das Essen gut. 5 Sterne gebe ich nicht , weil das essen sehr einfach zu machen ist und nicht so wirklich raffiniert ist. Zum Fleisch kann ich aufgrund dessen, dass ich mich vegetarisch ernähre leider nichts sagen... Ein Besuch lohnt sich aber ;)

Bewertung von Edda Schlemminger von Sonntag, 09.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und qualitativ gutes, griechisches Essen. Im Sommer ist die Terrasse draußen sehr zu empfehlen.

Bewertung von Der Fatman von Dienstag, 04.07.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres gutes Essen, dabei nicht zu teuer. Bei guten Wetter kann gemütlich draussen auf der Seite mit Blick zum Marktplatz gesessen werden. Abzug gibt es lediglich für dir in die Jahre gekommene Einrichtung.

Bewertung von L. Haase von Samstag, 03.06.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr schmackhaft. Großzügig bemessene Portionen. (Für mich einfach nicht zu schaffen. Die Wirtin ist so nett und packt mir den Rest zum Mitnehmen ein...) Sehr nette Bewirtung.

Bewertung von Peter Kalff von Sonntag, 21.05.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. Wer in Kellingtown City ist, sollte hier mal reingehen

Bewertung von Marcel Post von Sonntag, 14.05.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros mit den speziellen Pommes war köstlich. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend.

Bewertung von FullSkiller HD von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich nehme immer die Pilze in metatarsal Soße und dazu essen wir tzaziki und Brot. Alles in allem ist das Essen gut. 5 Sterne gebe ich nicht , weil das esden sehr einfach zu machen ist und nicht so wirklich raffiniert ist.

Bewertung von Torsten Schoodt von Freitag, 17.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut nette freundliche Bedienung

Bewertung von Guido Hacker von Sonntag, 01.01.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grieche mit belgischen Pommes. Geil.

Bewertung von Anja Petersen von Sonntag, 30.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, preisleistung wirklich gut, toller service...bin total zufrieden nach hause gegangen.

Bewertung von Tobias Rueckerl von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier esse ich seit Jahren gerne. Gleichbleibend gute Qualität der Gerichte, freundlicher Service. Was will man mehr?

Bewertung von Sven L. von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Barbara Vettorello von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arrivati per caso.Pranzo ottimo e buon servizio. Molto gentili anche con i bambini. Da ritornarci.

Bewertung von Felix Leverköhne von Samstag, 04.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Randschau von Freitag, 25.12.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt Klasse, super Geschmack und genügend Fleisch

Bewertung von jiorgo silva von Freitag, 06.11.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yunus Citak von Sonntag, 27.09.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tatjana Fischer von Sonntag, 13.09.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und top Bedienung kommen gerne wieder! !!!

Bewertung von JW Bos von Freitag, 10.07.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tsja was soll ich sagen. Es sollte ein schöner Ausflug mit meiner Tochter von 5 werden. Aber das Essen war einfach schlecht. Als Vorspeise hatten wir Bohnensuppe und Gulaschsuppe. Leider war die Gulaschsuppe alle und meine Tochter wurde die Fleischsuppe als alternativ angeboten. Mehr als eine klare (fertig?) Brühe mit Kartoffel, Paprika mit Schale und Rindfleisch war es nicht. Meine Bohnensuppe war ein fades cassoulèt ohne alles und eher Bohnen mit sauce als einer Suppe. Die Salate zum Hauptgang gab es bereits auf Halberstrecke der Vorspeise. Grob geschnittetes gemüse mit 1 armseliger schwarze Olive. Der Hauptgang meiner Tochter ein Souvlaki war ok, Kartoffelspalten weich und fade, die Tatziki nicht selbstgemacht. Mein Hauptgang, ich bin ein Lammfreund, waren Lammfilets in einer Basilikumsauce mit Reis und Broccoli. Die Broccoli war grün und knackig, lekker. Das Lamm NICHT trosa, viel zu durch. 1 Stück schmeckte sogar verkohlt. Die Sauce schmeckte käsig, hatte kaum was mit Basilikum zu tun und übertonte alles. Die Deko auf beide teller eine Orangenscheibe war sehr lekker fand meine Tochter. Die zweite Stern ist für das personal, das war freundlich. Die 2e Grieche aus Kellinghusen, die ich nie wieder besuchen werde. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Hellas:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kellinghusen