Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi in Kellinghusen
4.7 21
Am Markt 1 Kellinghusen Schleswig-Holstein 25548
04822 1373

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi in Kellinghusen

Adresse:

Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi
Am Markt 1
25548 Kellinghusen

Kontakt:

Telefon: 04822 1373
Webseite: http://www.dionysos-kellinghusen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Softair Steinburg von Sonntag, 06.08.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Ok,Schwimmte teilweise in Fett! Für dein Preis gibts besseres,wir waren zu Dritt da. Sauber.

Bewertung von Sebastian Siems von Freitag, 04.08.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner und sauberer Laden, anständiger Wirt, leckeres Essen. Was möchte man mehr? Immer wieder gerne.

Bewertung von Johannes R. von Samstag, 08.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker. Die Einrichtung un der Service haben noch viel Luft nach oben.

Bewertung von Isolde Schubert von Dienstag, 20.06.2017 um 04:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr guter Service. Biergarten.

Bewertung von Melanie Brandt von Samstag, 08.04.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Der Bessere in Kellinghusen. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Thorsten Schulz von Sonntag, 19.03.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund um ein Super Restaurant! Nette Bedienung Und Panos

Bewertung von Dirk Dirk von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker das essen und die Miarbeiter sind immer Herzlich nett

Bewertung von Christian M von Mittwoch, 22.02.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Topp sehr kinderfreundlich einfach spitzen Laden! Sind gerne dort!

Bewertung von AttiBozz 1936 von Samstag, 21.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Martina Buth von Sonntag, 16.10.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Atmosphäre und gutes Personal inklusive Chef

Bewertung von Peter Kruse von Dienstag, 27.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Renovierung,gefällt uns gut .Essen wie immer gut und reichlich .

Bewertung von JohnConner01 von Montag, 19.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super knackige Pommes, und zartes Fleisch. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal :-) sind super zufrieden

Bewertung von Agnes Randschau von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen sind super

Bewertung von Ulf H von Montag, 15.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Gyros und nette Bedienung. Im Garten kann man bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen.

Bewertung von Jürgen Humfeldt von Samstag, 30.04.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Preis Leistung Ok. Personal immer freundlich und zuvorkommend. A

Bewertung von Christoph Weber von Dienstag, 09.02.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 3 gute Esser, wurden sehr satt. Das Fleisch war zart und saftig. An den Pommes fehlte etwas Salz, Salzstreuer stand auf dem Tisch. Das Personal war sehr freundlich und hat spontan einen bereits reservierten Tisch für uns freigemacht, da der Kinderwagen dort besser Platz fand. Das Ambiente ist die ok, lege da nicht soviel Wert drauf.es war alles sauber und gut besucht. Die Preise waren angemessen für die großen Portionen. Ich würde jederzeit wieder dort essen.

Bewertung von Marcus Bärwald von Donnerstag, 17.09.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Dennis Tank von Montag, 02.02.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser Grieche im Ort

Bewertung von Kai Jacobs von Samstag, 29.11.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, saftiges Fleisch und knusprige Pommes zu angemessenen Preisen! Freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas König von Donnerstag, 13.12.2012 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre zu vernünftigen Preisen. Auch der Service überzeugt! Glatte +1 für griechisches Essen in Kellinghusen.

Bewertung von Jürgen Maaß von Donnerstag, 30.08.2012 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos Panagiotis Michailidis Griechi