Pizzeria IL Mio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria IL Mio in Kellenhusen (Ostsee) Pizza
4.1 491 5
Strandpromenade 28 Kellenhusen (Ostsee) Schleswig-Holstein 23746
04364 499097

Pizza in Kellenhusen (Ostsee)

Pizzeria IL Mio in Kellenhusen (Ostsee) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria IL Mio:

Pizzeria IL Mio
Strandpromenade 28
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria IL Mio

Telefon: 04364 499097
Webseite: http://www.brückenrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria IL Mio:

Montag: 10:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria IL Mio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria IL Mio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind bei unsere Anreise in Kellenhusen abends an der Strandpromenade spazieren gegangen und sind dann spontan in das Restaurant gegangen. Wir fragen nach einem Platz für 7 Personen. Gleich wurden Tische zusammen gestellt so dass wir genügend Platz hatten. Das Restaurant ist von außen her sehr unwahrscheinlich. Es war viel los und wir mussten etwas lange warten bis jemand kam um uns die Karten zu bringen. Wir bestellten verschiedene Speisen. Von Pizza über Spaghetti und Salat war alles dabei. Meine Spaghetti Salmone waren sehr lecker. Die Spaghetti Bolognese waren mit einem uns unbekannten Gewürz ersehen, was bei uns nachher noch zur netten Unterhaltung führte. Die Spaghetti waren ebenfalls sehr lecker. Die Pizzen und das Knoblauch Brot, sehr gut. Meine Frau bestellte einen Chef Salat der allerdings falsch an den Tisch kam. An sonsten ein schöner Abend mit etwas Punktabzug wegen der Wartezeit und des Falschen Salates.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes italienisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Die Pizza war auf den Punkt zubereitet. Dünner Boden, knusprig und der Belag saftig. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Mio auf dem ersten Blick ein unscheinbare Pizzeria die einfach ausgestattet ist aber wenn man gut und einfach Essen möchte ist man hier genau richtig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Portion mehr als ausreichend und geschmacklich prima. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch am Strand wollten wir vor der Heimfahrt noch was essen und haben uns für die Pizzeria entschieden. Unsere Auswahl, mein Mann hatte eine Meeresfrüchte Pizza und ich Fungi mit noch extra Annas drauf. Beide waren sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder????

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzlicher Empfang mit Kontrolle der Impfnachweise. Gute Plätze mit Sicht auf die beleuchtete Seebrücke. Alle Gerichte waren lecker und mundeten uns. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch der Service war stets aufmerksam und flink.

Anfahrt zu Pizzeria IL Mio:



Weitere Pizza in Kellenhusen (Ostsee)