Restaurant Vogelsang Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Vogelsang in Kellenhusen (Ostsee) Pizza
4.6 755 5
Vogelsang 7 7 Kellenhusen (Ostsee) Schleswig-Holstein 23746
+49 4364 9461

Tisch reservieren für Pizza in Kellenhusen (Ostsee)

Restaurant Vogelsang in Kellenhusen (Ostsee) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Vogelsang:

Restaurant Vogelsang
Vogelsang 7 7
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Vogelsang

Telefon: +49 4364 9461
Webseite: http://www.restaurant-vogelsang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Vogelsang:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Vogelsang:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Vogelsang:

Serviceoptionen im Restaurant Vogelsang

Angebote im Restaurant Vogelsang

Speiseoptionen im Restaurant Vogelsang

Planung im Restaurant Vogelsang

Zahlungen im Restaurant Vogelsang

Kinder im Restaurant Vogelsang

Parkplätze im Restaurant Vogelsang

Bewertungen von Restaurant Vogelsang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service, obwohl wir erst kurz vor Schließung der Küche erschienen sind. Alle Gerichte, sogar das Kinderessen, waren schmackhaft und frisch zubereitet. Gute Weinauswahl bei offenen Weinen und ein sehr freundlicher Service bis zur Verabschiedung, obwohl wir die letzten Gäste waren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr freundlicher und zugewandter Service. Wir waren die letzten Gäste kurz vor Küchenschluss, sind aber trotzdem entspannt bedient worden. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Ich hatte Dorsch mit Kartoffeln und Kohlgemüse, alles geschmacklich gut abgestimmt und ansprechend angerichtet. So soll's sein, Empfehlung für alle die das lesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spätzle sind neu in der Karte.????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Überschaubare Speisekarte wo jeder etwas finden kann. 1A Service... sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr lecker und auch preislich gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Vogelsang:



Weitere Pizza in Kellenhusen (Ostsee)

Google Footer