Hotel Erholung Kellenhusen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Erholung Kellenhusen in Kellenhusen (Ostsee) Pizza
4.7 557 5
Am Ring 31 31 Kellenhusen (Ostsee) Schleswig-Holstein 23746
+49 4364 470960

Tisch reservieren für Pizza in Kellenhusen (Ostsee)

Hotel Erholung Kellenhusen in Kellenhusen (Ostsee) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Erholung Kellenhusen:

Hotel Erholung Kellenhusen
Am Ring 31 31
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Erholung Kellenhusen

Telefon: +49 4364 470960
Webseite: https://www.hotel-erholung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Erholung Kellenhusen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Erholung Kellenhusen:

Amenities im Hotel Erholung Kellenhusen

Bewertungen von Hotel Erholung Kellenhusen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Wir waren über Ostern dort und in der Ferienwohnung untergebracht.Essen top und ein sehr netter Service. Kleiner feiner Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade für einen Kurzurlaub in diesem netten Hotel. Frühstück sehr gut und freundliches Personal. Kurzer Weg zum Strand und der Seebrücke( deren Beleuchtung im dunkeln echt enttäuschend ist, da viele Lichter kaputt). Leider war die Klobrille zu klein auf der Schüssel und ich habe mir mehrfach die Haut zwischen Klobrille und Porzellanschüssel eingeklemmt. Das Futter in der Bettdecke hat sich rechts und links der Decke abgesetzt und in der Mitte war nichts mehr zu finden. Dies ist aber meckern auf hohem Niveau…nur der Klositz sollte ersetzt werden. LG

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut

Anfahrt zu Hotel Erholung Kellenhusen:



Weitere Pizza in Kellenhusen (Ostsee)

Google Footer