Ristorante Al Giardino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Giardino in Kellenhusen italian
3.9 5 5
Waldstraße 5 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 1759

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Giardino in Kellenhusen

Reservierung:

Ristorante Al Giardino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Giardino:

Ristorante Al Giardino
Waldstraße 5
23746 Kellenhusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Al Giardino

Telefon: 04364 1759
Webseite: http://www.al-giardino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Al Giardino:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Al Giardino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Giardino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Frieling von Samstag, 06.01.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Können wir sehr empfehlen. Sehr gutes Preis-- Leistungsverhältnis...Leckere saisonale Angebote, guter Mittagstisch, gemütliche und freundliche Atmosphäre. Gerichte sehr geschmackvoll und differenziert gewürzt.

Bewertung von Enrico Strobel von Mittwoch, 03.01.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen, war das einzige Restaurant in Kellenhusen wo wir am Silvesterwochenende 2017 ohne Reservierung essen gehen konnten. Zwar war dies mit ein paar Minuten Wartezeit im Restaurant verbunden da alle Tische belegt waren aber die Wartezeit hat sich sehr gelohnt. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Owe Schneider von Dienstag, 03.10.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeck gut. Leider wird diese positive Erfahrung durch die unfreundliche Chefin kaputt gemacht, die im Service arbeitet. Da die positiven und negativen Bewertungen stark voneinander abweichen, machte ich mir selbst ein Bild. Leider stimmen die negativen Bewertungen über die unfreundliche Chefin im Service. Vor Ort sprachen wir Den Chef darauf an, woraufhin wir des Lokals verwiesen wurden.

Bewertung von Andreas Alt von Montag, 25.09.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant nimmt keinerlei Reservierungen entgegen. Bedienung sehr unfreundlich. Der Wunsch nach einem zweiten kleinen Teller um die Bruschetta ( zwei kleine Scheiben Brot ) mit meiner Frau zu teilen würde mir verweigert. Diese Restaurant werden wir nie wieder besuchen.

Bewertung von Michael Imbeck von Freitag, 15.09.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, leider klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit Welten. Die Bruscetta für 3,90 waren zwei kleine Scheiben Meterbrot auf einer Untertasse. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten waren zwar lecker, aber für die doch sehr Überschaubare Menge doch recht teuer (14,90). Ich kenne aus Hamburg, von den Italienern, dass es immer Brot zum Essen gibt, oder einen kleinen Gruß aus der Küche. Hier leider nichts. In einem Ort mit Konkurrenz wäre dieses Lokal sicher nicht überlebensfähig. Ein paar Spaghetti mehr auf dem Teller hätten nicht geschadet (was kostet das schon). Übrigens kann man als älterer Mensch auch statt einer Pizza von 29cm auch eine von 26cm bekommen, allerdings zum selben Preis?

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Al Giardino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kellenhusen