Pizzeria Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Piero in Kellenhusen
4.2 18
Waldstraße 27 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 8201

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Piero in Kellenhusen

Adresse:

Pizzeria Da Piero
Waldstraße 27
23746 Kellenhusen

Kontakt:

Telefon: 04364 8201

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Da Piero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Piero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Fuchs von Freitag, 16.06.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza der Welt, und ich kenne wirklich viele. Nicht immer gleich, aber immer perfekt...

Bewertung von Ivy von Dienstag, 11.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser absoluter Lieblingsitaliener. Super Service und tolles Essen

Bewertung von Alexander Sartori von Dienstag, 14.03.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind sensationell, schön dünn und knusprig und sehr lecker belegt, nicht zu viel drauf: (Fast) wie in Italien. Die Pasta von der Tageskarte war auch gut. Insgesamt sind die Portionenn groß uns appetitlich angerichtet. Der Salat sah besser aus, als er war: Zuviel Eisberg und sehr saures Dressing - nächstes Mal lieber Essig und Öl geben lassen. DIe Weinkarte ist sehr übersichtlich, etwas mehr Auswahl wäre schön. Aber der Chianti hat uns gefallen (der einzige trockene Rote..!) Der Service ist sehr aufmerksam und alles geht schnell (im März). Zum Dessert gab's in der Nebensaison leider nur Eis (Langnese Cremissimo). Dessert-Testen muss also in der Hauptsaison nachgeholt werden. Der Espresso war leider eine Enttäuschung: Null Crema und Aroma. Kein Wunder bei der mickrigen Maschine (aus der mit gutem Willen sicher aber dennoch mehr rauszuholen wäre). Hier würde ich eine Nespreso-Maschine empfehlen. Leider gibt's auch keinen Cappuccino, weil man keinen Milchaufschäumer hat... Fazit: Trotz kleiner Abzüge in der B-Note vergebe ich 4 Sterne, weil die probierten Hauptgerichte, allen voran die Pizzen, überzeugen und der Service freundlich und aufmerksam ist.

Bewertung von Heike Klein von Samstag, 25.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathisch, tolles Essen. Auf Extrawünsche wird sofort eingegangen.

Bewertung von Toni Bischoff von Samstag, 04.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines sehr gemütliches italienisches Restaurant. Freundliche und kompetente Bedienungen. Essen sehr gut. PIZZA fast wie in der Toscana. Gute Auswahl auch an anderen Speisen. Wir waren im Urlaub einige male da und waren jedes mal 100 % zufrieden. Sehr zu empfehlen. Auch das Essen kommt immer gleichzeitig und in der gewünschten Reihenfolge. Einziges kleines Manko, leere Gläser werden oft übersehen. Aber man kann sich ja auch bemerkbar machen. Kinder und Hunde sind willkommen. Januar Februar 2017.

Bewertung von Thomas Runge von Sonntag, 11.12.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche war ok ! Die Bedienung kannte sich weder mit den Speisen noch den Getränken aus !

Bewertung von Kenneth Ahlf von Freitag, 07.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Verzehrt wurden zwei Pizzen. Beide sehr schmackhaft und gut zubereitet. Die Pizzen hatten weiterhin einen guten Durchmesser, sprich gut portioniert. Personal sehr freundlich. 5/5 Sterne, eine durchaus positive Überraschung.

Bewertung von Kellenhusen Reise von Sonntag, 18.09.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft bei Piero wenn wir in Kellenhusen sind. Pizzen sind Klasse und die Nudelgerichte frisch zubereitet. Eine der wenigen Restaurants, wo man in der Bolognese Sauce noch die frischen Karotten schmeckt und NICHT das Maggi oder Knorr Pulver. Halt echte Italienisch Küche. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Kate Ki von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles mit Liebe gekocht, tolle Pasta, leckere Pizzen, köstlicher Seniorenteller und freundlicher Service!

Bewertung von Uwe Petersohn von Sonntag, 14.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza einfach super und hier ist man als Gast Willkommen Freundliche Bedienung und wir kommen Gerne wieder Danke

Bewertung von Wolfgang Lutter von Sonntag, 17.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Chefin als Bedienung. Lecker Tomatensuppe-fast zuviel. Pizza riesig groß. Da muss man sich schon anstrengen. Nur für die bestellten Maccaroni wurden Tortellini serviert. Das war nicht so toll. Aber: Wir waren sonst sehr zufrieden. Wer gern italienische Küche mag, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Bernd Körner von Dienstag, 12.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tortelini mit Sahnesauce bestellt, beim ersten Mal fast kalt, reklamiert, die zweite Portion war auch nur lauwarm, kann nicht sein, sagte die Bedienung, ich habe probiert. Ich kann es nicht empfehlen, auch die Inneneinrichtung ist nicht ansprechend, vie zu dunkel.

Bewertung von Hannelore Wassong von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant ☺Essen total lecker und reichlich

Bewertung von Bernd Kluge von Montag, 30.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Super nette und freundliche Bedingungen. Essen super und Preis /Leistung stimmen.

Bewertung von Andreas Hahnhausen von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Tolle Pizza und auch immer lecker die Spaghetti Scampi ....Sehr freundliches Personal...!

Bewertung von Kai Szafraniak von Mittwoch, 09.12.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant an der Einfahrt Kellenhusen. Wir waren zwei mal hier essen und wurden gut bedient. Das Essen war beim ersten Besuch wirklich richtig gut (für den Preis) beim zweiten Mal war es nicht ganz optimal daher 1 Sterne Abzug. Wir kommen nächstes Mal wieder und hoffen die Küche ist wieder so gut wie beim ersten Besuch :-)

Bewertung von Tobias Jörns von Samstag, 13.09.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und nett!

Bewertung von Siegfried Hopp von Dienstag, 05.08.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und schmerzlose is nicht

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Piero