Pizzeria Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Piero in Kellenhusen pizza
4.2 5 5
Waldstraße 27 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 8201

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Piero in Kellenhusen

Reservierung:

Pizzeria Da Piero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Piero:

Pizzeria Da Piero
Waldstraße 27
23746 Kellenhusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Piero

Telefon: 04364 8201

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Piero:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Piero:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Piero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Horstmann von Freitag, 22.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Super nettes Personal. Auch wenn der Chef nicht da ist,funktioniert da alles Topp.Ob Muscheln in Tomatensoße oder Salat oder Nudeln oder Pizza. Alles schmackhaft und schön angerichtet. Das Restaurant wird auf jeden Fall unser Stamm Restaurant wenn wir da im Urlaub sind. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bewertung von Peter Path von Sonntag, 03.12.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wieder super lecker!

Bewertung von Edgar Gies von Freitag, 03.11.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Nebensaison hier. (1.11.). Ohne Reservierung mit 4 Personen ohne Probleme einen Tisch bekommen obwohl das Lokal gut besucht war. Essen: grosse Pizza, gut gewürzt. 3 Nudelgerichte ebenfalls viel und lecker. 4 Personen mit Getränken 60€. Da kann man nicht meckern

Bewertung von Anna von Montag, 09.10.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten uns eine Margherita und einmal die Mamma Mia (Ohne Pilze und ohne Zwiebeln) bestellt. Nach der Frage, was denn an Gemüse auf der Pizza sei, folgte die Antwort: alles! Das stimmt. Super frisches Gemüse: Paprika rot und gelb, Peperoni, Artischocken, Aubergine, Zucchini und Spinat. Dazu Schafskäse.Gut gewürzt und lecker. Weicher und dünner Boden. Das ist natürlich Geschmackssache aber wir mögen das. Für Vegetarier absolut zu empfehlen. 10 Minuten dauerte die Zubereitung. TOP! Preise sind etwas höher, als wir es aus der Heimat kennen aber da wir im Urlaubsort Kellenhusen sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Michael Lensmann von Mittwoch, 20.09.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben! Sind hier in Kellenhusen zum Urlaub machen und haben uns am ersten Abend eine Pizza bzw. Nudeln geholt. Für den Preis war das Essen total schlecht. Die Pizza fiel in der Mitte fast auseinander der Belag war sehr dürftig. Die Nudeln wurden mit Sahnesauce + Schinken bestellt, es gab Gorgonzola Sauce. Der Schinken sah angelaufen aus uns das Essen schmeckte dementsprechend. Wir hätten uns besser eine Ristorante aus dem Nahkauf holen sollen. Da hätten wir ein deutlich besseres Preis / Leistungsverhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Piero:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kellenhusen