Pizzeria Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Piero in Kellenhusen pizza
4.1 5 5
Waldstraße 27 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 8201

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Piero in Kellenhusen

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Da Piero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Piero:

Pizzeria Da Piero
Waldstraße 27
23746 Kellenhusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Piero

Telefon: 04364 8201

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Piero:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Piero:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Piero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Kobosch von Montag, 09.04.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss meine 2 Tage alte Rezension der Pizzeria Portofino dringend revidieren. Wer richtig dürftig belegte Pizza zu überzogenen Preisen erhalten will, ist erst hier richtig aufgehoben. Dagegen war die Take away Pizza vor 2 Tagen Haute Cuisine. Ich würde den Anteil Thunfisch für einen Extraeuro auf ca. 8 g taxieren. Zwiebeln für einen weiteren Euro kratzten knapp an der 10 g Schallgrenze. Das war sicherlich unser einziger Besuch, weil die Take away Pizzeria Ruhetag hatte. Achso, vorhandener italienischstämmiger Mitarbeiter bedeutet nicht automatisch vorhandene Grundkenntnisse der italienischen Küche. 0 Sterne= grottenschlecht

Bewertung von jürgen Wolmann von Freitag, 30.03.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Wir sind sehr enttäuscht , war wirklich mal ein nettes italienisches Restaurant. Trotz frühzeitiger Tischreservierung einen unmöglichen Platz zugewiesen bekommen. Leider gab es keine Lasagne und das zweite bestellte Bier war auch nach dem wir mit dem Essen fertig waren noch nicht da. Sehr schade! Wir waren jedes Jahr dort und bisher immer sehr zufrieden.

Bewertung von Cassi von Donnerstag, 15.03.2018 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt wirklich lecker. Man merkt, das alles selbst gemacht wurde. Und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.

Bewertung von Andreas Siebelist von Freitag, 19.01.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist nicht ganz mein Geschmack, aber da hat ja jeder seine eigene Vorstellung. Nudeln und Soßen finde ich sehr gut und waren mit frischen Gemüsen zubereitet. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht alles richtig zu machen. Waren schon öfters da und bis jetzt immer zufrieden. Bruscetta als Vorspeise sehr zu empfehlen.

Bewertung von Linda Horstmann von Freitag, 22.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Super nettes Personal. Auch wenn der Chef nicht da ist,funktioniert da alles Topp.Ob Muscheln in Tomatensoße oder Salat oder Nudeln oder Pizza. Alles schmackhaft und schön angerichtet. Das Restaurant wird auf jeden Fall unser Stamm Restaurant wenn wir da im Urlaub sind. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Piero:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kellenhusen