Alte Friesenwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Alte Friesenwirtschaft in Keitum/Sylt regional
3.6 5 5
Gurtstig 32 Keitum/Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 3704

Tisch reservieren - Restaurant Alte Friesenwirtschaft in Keitum/Sylt

Reservierung:

Alte Friesenwirtschaft hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft:

Alte Friesenwirtschaft
Gurtstig 32
25980 Keitum/Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft

Telefon: 04651 3704

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Friesenwirtschaft:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willy Martin Schmitt von Dienstag, 01.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo ihr Lieben, auch wir wünschen Euch ein FROHES OSTERFEST. LG Margot und Willy.

Bewertung von Gerald Voigts von Samstag, 15.07.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war überdurchschnittlich gut und preiswert. Es war etwas schwach gewürzt, aber besser nachwürzen als überwürzt. Leider keine Light - Getränke. Dss schränkt die Auswahl für Diabetiker ein.

Bewertung von Thony W von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gesamtpaket war leider nicht ganz rund. Positiv: Ambiente, Kinderkarte und die generelle Speisenauswahl. Negativ: Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals, Zubereitung der Speisen und unangenehme Küchengerüche im Gastraum. Fazit: kein zweiter Besuch.

Bewertung von lena pu von Montag, 10.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ,,Alte Friesenwirtschaft" wird ihrem Namen gerecht. Die idyllisch-friesisch eingerichtete Wirtschaft ist eine der wenigen, die man auf Sylt noch so gepflegt auffinden kann. Die Küche ist hervorragend, wir gehen immer wieder sehr gerne dort essen, da alle Gerichte immer mit viel Freude und Liebe zubereitet werden. Ohne eine Vorspeise bestellt zu haben, werden einem Baguette mit selbstgemachten Aufstrichen serviert, dazu kommt nach dem Hauptgang noch ein Nachtisch, welcher ebenfalls vom Hause aus serviert wird. Super Qualität und Service, wir kommen jeden Urlaub mindestens zwei Mal dort vorbei!

Bewertung von Nicole Weigandt von Donnerstag, 04.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So klasse und gehoben wie das Essen war, so unfreundlich und ignorant war die Bedienung! Sehr Schade! Der Gipfel war, dass wir selbst unsere Rechnung nach vorne bringen mussten, weil man nicht mal zum Kassieren an den Tisch kam. Dafür wurde die Vorspeise nach zwei Minuten entfernt werden. Keine schöne Urlaubserfahrung ! Nie wieder !

Anfahrt zum Restaurant Alte Friesenwirtschaft: