Alte Friesenwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Alte Friesenwirtschaft in Keitum/Sylt
3.6 19
Gurtstig 32 Keitum/Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 3704

Tisch reservieren - Restaurant Alte Friesenwirtschaft in Keitum/Sylt

Adresse:

Alte Friesenwirtschaft
Gurtstig 32
25980 Keitum/Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 3704

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Friesenwirtschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Voigts von Samstag, 15.07.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war überdurchschnittlich gut und preiswert. Es war etwas schwach gewürzt, aber besser nachwürzen als überwürzt. Leider keine Light - Getränke. Dss schränkt die Auswahl für Diabetiker ein.

Bewertung von Thony W von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gesamtpaket war leider nicht ganz rund. Positiv: Ambiente, Kinderkarte und die generelle Speisenauswahl. Negativ: Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals, Zubereitung der Speisen und unangenehme Küchengerüche im Gastraum. Fazit: kein zweiter Besuch.

Bewertung von lena pu von Montag, 10.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ,,Alte Friesenwirtschaft" wird ihrem Namen gerecht. Die idyllisch-friesisch eingerichtete Wirtschaft ist eine der wenigen, die man auf Sylt noch so gepflegt auffinden kann. Die Küche ist hervorragend, wir gehen immer wieder sehr gerne dort essen, da alle Gerichte immer mit viel Freude und Liebe zubereitet werden. Ohne eine Vorspeise bestellt zu haben, werden einem Baguette mit selbstgemachten Aufstrichen serviert, dazu kommt nach dem Hauptgang noch ein Nachtisch, welcher ebenfalls vom Hause aus serviert wird. Super Qualität und Service, wir kommen jeden Urlaub mindestens zwei Mal dort vorbei!

Bewertung von Frank Schmellenkamp von Montag, 12.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe kalbsgullasch mit selbstgemachten spätzle gegessen. Super lecker. Leicht gehobene Preise.

Bewertung von Keretin Wittl von Freitag, 12.05.2017 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen auf den Punkt gebracht!! Sonst völlig ueberzogen auf Sylt!

Bewertung von Nicole Weigandt von Donnerstag, 04.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So klasse und gehoben wie das Essen war, so unfreundlich und ignorant war die Bedienung! Sehr Schade! Der Gipfel war, dass wir selbst unsere Rechnung nach vorne bringen mussten, weil man nicht mal zum Kassieren an den Tisch kam. Dafür wurde die Vorspeise nach zwei Minuten entfernt werden. Keine schöne Urlaubserfahrung ! Nie wieder !

Bewertung von Soybella1985 von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sehr gut und für Sylt erschwingliche Preise :)

Bewertung von Wolfram Ihli von Sonntag, 19.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche. Preis angemessen. Gemütlich. Guter Service.

Bewertung von Viktoria Hübner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig auf dieses Kleinod in Keitum gestoßen. Hervorragendes Essen ohne Chichi: regional, gutbürgerlich, aromatisch. Aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service. Angemessene Preise angesichts Qualität und Quantität.

Bewertung von Wolf Stundl von Freitag, 20.01.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrlich und lecker.

Bewertung von Susanne Liedtke von Sonntag, 15.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ehrliche Küche aus Deutschland: Rouladen, Scholle, Pannfisch, dazu freundlicher Service

Bewertung von THORSTEN BURGDORFF von Dienstag, 11.10.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag dort und fanden es klasse. Zur Begrüßung wurde darauf hingewiesen das es länger dauern könnte aber das fanden wir völlig in. O. Essen war lecker ( gutes Labskaus und Panfisch ), Preise mehr als angemessen und zum Schluß noch einen netten Klönschnack mit dem Wirt...wir sagen DANKE und Grüße aus Niedersachsen

Bewertung von Simon Bauer von Sonntag, 21.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geld war da, Kleidung hat nicht gepasst. Wurden im Regen weggeschickt, statt hereeingebeten. Unfreundlich ohne Grund.

Bewertung von KH L von Sonntag, 29.05.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Lucas H. von Dienstag, 17.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und gutes Preis-Leistungs verhältniss

Bewertung von Dominik Mueller von Montag, 13.07.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss leider die negativen Bewertungen bestätigen. Rumpsteak war zwar medium, wie bestellt, aber überhäuft mit einer katastrophalen und auch noch eingebratenen Gewürzmischung. Jeglicher Geschmack des Steaks wurde davon überlagert. Die Soße dazu wollte nicht passen und erinnerte in Konsistenz und Geschmack auch etwas an ein Fertiggericht. Sehr schade. Was mich ärgert war aber, dass mir die Bedienung sogleich die Rechnung präsentierte, obwohl ich noch gar nicht danach gefragt hatte... Ich wurde nicht gefragt, ob ich noch ein Dessert oder einen Espresso wollte, gar nichts. Gerne hätte ich zu meinem Getränk noch einen Artikel fertig gelesen und wäre dann auch gegangen, aber offenbar wollte man mich sofort loswerden, um den Tisch frei zu bekommen. Fazit: Unfreundlich, da fühlt man sich nicht willkommen.

Bewertung von Ansgar Sommer von Mittwoch, 01.01.2014 um 01:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvester-Menue Das war nix. Da passte gar nichts zusammen. Die Soßen nicht zum Gang, die Gewürze nicht zum Fleisch. Der Nachtisch aus der TK. Einziges Highlight: Riesling von Künstler.

Bewertung von Uwe Schmidt von Dienstag, 21.05.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Inneneinrichtung. Sehr gutes und reichliches Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis auch angemessen. Allerdings eine sehr kurz angebundene Bedienung. Fast zum unfreundlichen tendierend. Nach dem Motto: Hilfe, Kunde droht mit Auftrag. Schade. Wahrscheinlich sogar die Chefin. Eine weitere Bedienung war sehr freundlich. Ohne dieses Manko eine unbedingte Empfehlung.

Bewertung von Michael Krücker von Donnerstag, 06.09.2012 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so unfreundliche Bedienung erlebt.

Adresse vom Restaurant Alte Friesenwirtschaft