Stark Tisch reservieren - Restaurant Stark in Kappeln
4.3 13
Am Hafen 19A Kappeln Schleswig-Holstein 24376
04642 1616

Tisch reservieren - Restaurant Stark in Kappeln

Adresse:

Stark
Am Hafen 19A
24376 Kappeln

Kontakt:

Telefon: 04642 1616
Webseite: http://www.restaurantstark.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Stark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Nöh von Samstag, 01.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste, frische Fisch in Schleswig-Holstein. Hier gibt es keine Speisekarte, sondern nur das, was täglich frisch gefangen wurde! Preis-Leistung stimmt hier total, denn die Gerichte gibt es für unter 20€!

Bewertung von Nils Ehnert von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis - der Chef ein Unikat, der Fisch frisch & lecker nach den Wünschen der Gäste zubereitet und prima Service. Unbedingt viel Hunger mitbringen!

Bewertung von Andreas Rosenthal von Dienstag, 30.08.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, der Lachs ist 2x gestorben. Es war vor 3 Jahren besser!

Bewertung von markus wittlerbaeumer von Samstag, 13.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Speisekarte gibt es hier nicht! Hier bestellst du dein Essen direkt beim Koch. Du hast eine große Auswahl an frischen Fisch die nach deinen Wunsch zubereitet wird. Aber auch nicht Fischfans kommen auf ihre Kosten zur Auswahl standen mehrere Fleischsorten so wie vegetarische Gerichte. Es war sehr lecker. Die Preise fand ich angemessen. Danke an das Stark Team

Bewertung von Philipp L von Montag, 08.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber leider zu große Portionen innen drinnen ist es etwas dunkel sonst alles Okay

Bewertung von Hampel2 von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, alles frisch zubereitet (den Fisch kann man sich vorher selber aussuchen), aber eine Reservierung - vor allem Abends - ist vorteilhaft, sonst ist eventuell alles besetzt.

Bewertung von Denise Geilhorn-Rendulic von Sonntag, 12.06.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch zubereitetes Essen, nichts aus der Konserve oder Gefriertruhe. Nur zu empfehlen, jedoch eine Platzreservierung ist ein muss.

Bewertung von Peter Labuhn von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar als Caterer !!!

Bewertung von Holger Heß von Sonntag, 10.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gefallen und super lecker geschmeckt Ein Erlebnis für Augen und Gaumen. Mit kollegialen Gruß von Küste zu Küste Holger Heß Restaurant Friesen Deel Büsum. PS Ein Restaurant zum Entschleunigen. Super

Bewertung von Reiner Linden von Mittwoch, 12.08.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNFREUNDLICHE ABWEISUNG WEGEN ANGEBLICHER AUSBUCHTUNG FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE. SCHEINEN ES NICHT MEHR NÖTIG ZU HABEN. Aber aus der Fritteuse möchte ich auch nichts. Es gibt zum Glück noch andere Lokale.

Bewertung von kerstin Reinhold von Samstag, 21.03.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns sehr gut gefallen. Essen wird so ausgesucht wie mann das haben will. Es gibt keine Speisekarte. Mann muss sich nur zum Schluss überraschen lassen. Wir haben für unser essen 55 Euro bezahlt und fanden das okay

Bewertung von Chris Waschul von Donnerstag, 15.01.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Euch muss man erlebt haben! Tolles Team , super Essen einfach nur KLASSE! Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend bei Euch. :-)

Bewertung von Andre Neumann von Sonntag, 28.12.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind in dieses Restaurant gegangen aufgrund einer Empfehlung von Freunden. Leider kann ich die hier positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Idee sich das essen selber zusammenzustellen ist gut, keine Frage...Auf jedenfall sollte man aber genug Bargeld dabei haben, denn andere Zahlungsmittel werden hier nicht akzeptiert, darauf wird aber auch fairerweise am Eingang hingewiesen. Da es keine Karte gibt erfährt man aber auch erst mit der Rechnung was der Spaß kostet. Wir hatten uns also eine Fischplatte ausgesucht und zwar gebraten. Dazu gibt es üblicherweise Röstkartoffeln aus der Friteuse. Dazu hatten wir noch Rosmarinkartoffeln bestellt. Als Vorspeise gab es Antipasti ( die scheint es dort schon immer zu geben). Diese waren so extrem säuerlich eingelegt das die Auberginen darin ein kribbeln auf der Zunge verursachten, dabei war es eigentlich egal was man von der Antipasti probierte...... es schmeckte nur sauer, Eigengeschmack der Zutaten? Fehlanzeige! Obwohl das Restaurant nur zur Hälfte gefüllt war schien das Personal überfordert. Der Tisch war dreckig und man hielt es auch nicht für nötig diesen nochmal abzuwischen als wir dort platziert wurden. Die Hauptspeise kam recht zügig, leider war der Fisch jedoch gedünstet und nicht wie bestellt gebraten, ausserdem fehlten die Rosmarinkartoffeln. Nach kurzer Diskussion mit der Bedienung haben wir dann die Platte trotzdem genommen. Die Rosmarinkartoffeln wurden dann später nachgereicht: ganze Kartoffeln in der Friteuse gegart ( was nur teilweise funktioniert hat) und anschließend mit einem Zweig Rosmarin in Olivenöl ertränkt. Das bekommt man auch ohne Gastronomische Ausbildung besser hin. Die Hauptspeise war ok aber nichts besonderes. Gedünsteter Fisch mit reichlich Öl und Gemüse aus dem Ofen..... Auf die Frage am Ende ob wir zufrieden waren gaben wir dann unsere ehrliche Antwort.....wir hatten jedoch den Eindruck das es der Bedienung egal war. Das ganze hatte am Ende bestenfalls Imbissniveau bis auf den Preis: der war über dem für die Region üblichen Durchschnitt. Fazit: sicherlich kann mal etwas schief gehen, dann sollte man dem Kunden aber auch entgegenkommen. Die Summer aller Dinge in unserem Fall erweckt für mich aber eher den Eindruck das man sich hier auf dem Ruhm ausruht. Sämtliche Beilagen aus der Fritte bei dem Preisniveau geht garnicht..... Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Wir waren hier im Mai 2014

Adresse vom Restaurant Stark