Alte Räucherei Tisch reservieren - Restaurant Alte Räucherei in Kappeln
4.6 27
Am Hafen 16 Kappeln Schleswig-Holstein 24376
04642 5095

Tisch reservieren - Restaurant Alte Räucherei in Kappeln

Adresse:

Alte Räucherei
Am Hafen 16
24376 Kappeln

Kontakt:

Telefon: 04642 5095
Webseite: http://www.alte-raeucherei-kappeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Alte Räucherei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Räucherei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Bell von Dienstag, 15.08.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte zu einem tollen Preis. Freundlicher, echt norddeutscher Service, Hunde sind auch willkommen. Perfekt!

Bewertung von A. Outback von Montag, 07.08.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gestimmt. Die Aussicht, das Essen, die Gäste. Reichhaltige Portionen, sehr ansprechend zubereitet, ehrlich freundliches Personal. Hundefreundlich. Tolles Essrrlebnis.

Bewertung von Anja K von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service. Reichhaltige Portionen. Seit Jahren gleichbleibende Qualität. Wir sind begeistert.

Bewertung von Reiner Remmes von Sonntag, 25.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal, aber das Essen hat uns nicht überzeugt. Die Teller waren völlig überladen und wirklich lecker geht änderst.

Bewertung von Kerstin Kockisch von Freitag, 23.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereiteter Fisch und nette Bedienung. Wir saßen im Sommergarten direkt am Yacht Hafen. Preise sind normal

Bewertung von Barbara Zöllner von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, leider etwas mehr als zuviel! Ein etwas rustiales Ambiente, dafür sehr lecker!!!

Bewertung von Angelika Stöwer von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll Portion und sehr nettes Personal

Bewertung von Nadine Rump von Freitag, 05.05.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Fischrestaurant! Frisch und köstlich. Total nette Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Wolf-Jürgen Müller von Freitag, 21.04.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super freundlich. Fast jeder, den man dort trifft, ist nicht zum ersten Mal da.

Bewertung von Stefan Brumm von Sonntag, 16.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire, gute Küche. Gute Lage

Bewertung von Neumann Glas von Sonntag, 16.04.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Moin. Ein hervorragendes Fisch-Restaurant mit sehr sehr guter traditioneller Küche, die man an der Küste auch erwartet. Mein Favorit in diesem Urlaub : Schwarzer Heilbutt mit Black Tiger Garnelen und Bratkartoffeln. Ein wahres Geschmackserlebnis !!! Aber auch Matjes, Dorsch, Seelachs, Lachs, Hering und die Scholle hatte ich schon und alles war wirklich lecker. ( Überings für mich gibt es hier auch die besten Bratkartoffeln in der ganzen Stadt ). Die Portionen sind reichlich, Preis - Leistung ist mehr als einwandfrei ! Besser ist drinnen immer einen Platz zu reservieren. Ich sitze aber auch gerne zum Essen an der Theke, mitten im Geschehen ! Draussen der Biergarten ist mit Blick über die Schlei. In jedem Urlaub sind wir mindestens 3 x hier zum Essen und wir kommen seit Jahren hier her. Gleich bleibend sehr gute Qualität.

Bewertung von Peter Jacobsen von Freitag, 17.03.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein suuuuper Fischteller sehr freundliches Personal der Koch versteht sein Handwerk

Bewertung von Tatjana Henning von Dienstag, 28.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit 12 Pers. Essen wir alle waren total begeistert! Die Portionen sind riesig und es schmeckt einfach nur klasse. Preisleistung optimal. Portionen für die Kinder auch ziemlich groß. Kann nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Andreas Schlüter von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolle Bewirtung, immer wieder gerne

Bewertung von Norbert Friedemann von Dienstag, 13.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliche Bedingungen. Abends sicherheitshalber einen Tisch reservieren.

Bewertung von Ulrich Stüve von Sonntag, 23.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Rosi Willer von Freitag, 09.09.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fisch und kühles Bier sehr schönes Ambiente immer wieder gerne

Bewertung von Alexander Quaas von Dienstag, 09.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtete Gastronomie,mit super netten Personal und ganz leckerer Küche....

Bewertung von Hans-Juergen Eulenborn von Freitag, 05.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und unsere Berner Sennenhündin wurde mit einem Leckerli verwöhnt

Bewertung von Andreas Stuth von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Einheimischer gehen wir gern dort hin. Immer alles frisch und lecker, super Service und das Bier schmeckt auch.

Bewertung von Wolfgang Deiss von Freitag, 24.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und toller Service.

Bewertung von Egbert Huber von Samstag, 23.01.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Essen das Ambiente wunderbar. Der Service ist sehr gut, sowie das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Markus Doms von Samstag, 08.08.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieben Personen waren allesamt vom Essen begeistert. Hinzu kam eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Der Preis stimmt und die Qualität ist Klasse!

Bewertung von Helga Matthiesen von Dienstag, 09.06.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen sehr lecker ein flottes und sehr freundliches Team

Bewertung von Darge Andy von Samstag, 09.08.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und eine hervorragende Küche :) Wir waren alle fünf ( 2 Erw. / 3 Kinder ) mehr als zufrieden mit unseren Fisch Gerichten ! Also ...fünf Sterne vergeben wir :-)

Bewertung von Kilian Alex von Montag, 08.07.2013 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte dort das dorschfilet, dieses war allerdings ein bisschen trocken. Aber sonst hat es eigentlich geschmeckt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.06.2011 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Muss fuer jeden Kappeln Besucher - Aal aus der Alten Raeucherei.

Adresse vom Restaurant Alte Räucherei