Alte Räucherei Tisch reservieren - Restaurant Alte Räucherei in Kappeln fish
4.6 5 5
Am Hafen 16 Kappeln Schleswig-Holstein 24376
04642 5095

Tisch reservieren - Restaurant Alte Räucherei in Kappeln

Reservierungs-System kaufen:

Alte Räucherei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Räucherei:

Alte Räucherei
Am Hafen 16
24376 Kappeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Räucherei

Telefon: 04642 5095
Webseite: http://www.alte-raeucherei-kappeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Räucherei:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Räucherei:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Alte Räucherei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Petersen von Montag, 09.10.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ehrlich: Ich verstehe so manche Rezession nicht wirklich. Ob es um Reservierungen geht oder ums Essen. Ich gehe schon seit Jahren immer wieder in die Räucherei und bin noch nie endtäuscht worden. Fisch mag zwar nicht jeder, aber dann geht man eben nicht zum Essen in die Räucherei. Ist schließlich ein Fischlokal! Ich gehe doch auch nicht in ein Steakhaus, wenn ich kein Steak mag. Da sollte man schon objektiv bleiben. Einer meiner Brüder ist selber Koch und hat ein Hotel/Restaurant. Selbst ihm schmeckt es dort sehr gut!... Essen ist immer Geschmackssache. Aber es deshalb schlecht zu reden ist Blödsinn. Und der Gastwirt ist auch für Kritik offen. Für Ehrlichkeit gibt er sogar mal einen aus... ;-) Und, dass eine Reservierung nicht angenommen wird ist mir auch neu. Am Telefon heißt es eigentlich nur: Zur Zeit ist nichts frei, aber sie können sich gerne bei uns an den Tresen setzen. Der nächste freie Platz ist dann für sie... Klappt immer. Selbst, wenn man nur auf Blauen Dunst dort ankommt...

Bewertung von Martin Ohlsen von Sonntag, 08.10.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher haben wir gerne hier gegessen. Unsere Reservierungsanfrage wurde heute abgewiesen mit dem eindeutigen Hinweis darauf, dass Laufkundschaft erwünschter sei. Schade, nie wieder. Zwei Sterne für nostalgische Erinnerung.

Bewertung von dieter olbrich von Sonntag, 08.10.2017 um 04:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte auf jeden Fall reservieren - aber das lohnt sich. Wer Wiener Schnitzel essen möchte, ist hier falsch; aber wer Fisch mag -und dies ist ein Fischrestaurant- der darf sich schon mal aufs Essen freuen. Ich muss Schluss machen, da kommt gerade meine Scholle mit Speck und Bratkartoffeln - hmmm...

Bewertung von A. Outback von Montag, 07.08.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gestimmt. Die Aussicht, das Essen, die Gäste. Reichhaltige Portionen, sehr ansprechend zubereitet, ehrlich freundliches Personal. Hundefreundlich. Tolles Essrrlebnis.

Bewertung von Anja K von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service. Reichhaltige Portionen. Seit Jahren gleichbleibende Qualität. Wir sind begeistert.

Anfahrt zum Restaurant Alte Räucherei: